Call of Duty: World at War

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Rofl.

@4p: Nehmt doch mal die Wii Rubrik von eurer Seite, wenn ihr sie eh nicht beachtet.
Der wievielte Multiplatform Test war das jetzt ohne auch nur anähernd auf die Wii Version einzugehen?

Wenn wir Glück haben, gibts ja vllt in einem Jahr hingesaute 2 Zeilen und ein Update.

Aber hauptsache Xbox360 und PS3 Version parallel getestet. Ich mein, bei der Pc Version kann ichs ja noch nach voll ziehen, aber dass Box und PS3 getestet werden obwohls eigentlich das identische Spiel ist? Da hauen sich doch nur ganzen Zicken wieder Köpfe ein, weil hiern Sprite weniger, aber dort ein FPS mehr da ist.

Ich mach mein Link nun direkt ins Sub-forum, hier gibts eh keine Infos/Tests mehr.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eisenarsch »

bei cod ist für mich ehh nur der mp interessant habe seit dem 2 teil nie wieder eine kampange von von cod gezockt

cod 4 ist eines der besten mp shooter ich glaube teil 5 wird genau so viel spass machen

Bild
Bild
Krautsalat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krautsalat »

ausgelutschtes ww2 szenario. die review macht aber trotzdem lust auf mehr... werde mir cod5 aufjedenfall mal anschauen
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also der mp macht genauso viel spaß wie der von cod 4. war zwar nur die beta die ich gezockt habe, aber spielerisch ändert sich ja nicht mehr viel.
also ich kann die wertung nicht verstehen, hätte 87% gegeben.
aber über weinachten werde ich es mir ausleihen und die kampagne zocken, und dann kann ich es richtig bewerten.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Re: LOL!!!

Beitrag von MasterM!nd »

otothegoglu hat geschrieben:Ohh...ich hab´s gewusst...Treyarch hat´s einfach nicht so drauf wie IW!!!
mein reden
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Baah, die Wertung kommt überraschend. Egal, Uncut is günstig bestellt, MP wird eh ausgiebig gezoggt. Beta war schon recht fein, Performanceprobs wegen meinem oldie und Balanceprobs mal ausgenommen

Achja, und macht euch wegen 2%-Punkten mal net inne Hose
Vertilger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vertilger »

RAyCHEa hat geschrieben:
V3RT1LGUNG hat geschrieben:So ein Dreck hab gedacht es würde mehr bekommen (85%) hmmm weiß jetzt nicht recht, ob ich es für die PS3 holen sollte....
Junge guckst du nur auf Wertungen ??? Du solltest lieber danach entscheiden, ob dir das Spiel Spaß macht, und ob das Gameplay schockt !!! Habe
Call of Duty 3 (85%) lieber im MP gezockt als CoD4 (91%)...klar sind Wertungen schon ein gewisser Anreiz, aber in diesem Fall kann man sicher zugreifen !!! Das Spiel ist bombastisch ...
Gamestar 86
Gamepro 86
Gametrailers 8.7
Mit junge kannste deinen Sohn ansprechen, sprichst du so auch menschen die du nicht kennst z.B. in der Bahn auch an?.Zum Thema: ich schaue nicht nur auf wertungen, aber wenn mich ein spielinteressiert, lese ich den test nicht, da dieser für mich einfach zu viel spoiler und überraschungen vom spiel wegnimmt. Wertung hin oder her ich habs mir gekauft, es hat mir nur bedenken gemacht, das 4P so "schlecht " bewertet hat was auf gar keinem fall schlecht war.
Gaudigambler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaudigambler »

mach dir doch kein stress...wenn dir die UK version ins haus kommt gibts eh kein grund zu panik;-)
Bild

Bild

Bild
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

DAS SPIEL IST GEIL JEDER COD4 ZOCKER wird seine Freude haben
matzi83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzi83 »

was ich nicht versteh is das manchmal bei spielen im test der punkt, dass die missionen linear sind, ständig eher als negativpunkt betrachtet wird...

also für mich heisst linear nicht unbedingt schlecht.

bei cod is das feeling immer mitten in der schlacht und das macht das spiel aus....einfach das spielgefühl ist und war bei cod schon immer klasse.

granaten explodieren neben einem, freund und feind schreit wild befehle, flugzeuge rauschen über einen hinweg, rauch, und überall zischen die kugeln nur so umher das man gar nicht weis wo man hinschiessen soll.

da nimm ich die linearität nur allzugern in kauf.

Da schau ich mir ein ach so freies farcry 2 an und schlaf vor langeweile mitm pad in der hand ein.....
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Schade das es nicht so gut geworden ist wie CoD 4..

Vll. hätten sich die Entwickler mehr Zeit lassen sollen statt so schnell wieder nen neuen Teil zu machen.

Gute Spiele brauchen nämlich seine Zeit :wink:
Gaudigambler
Persönliche Nachricht:

absolut qualifizierender kommentar;-)
Bild

Bild

Bild
R@mpage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R@mpage »

"...um schlussendlich einen Drecksack von General zu töten..."
Alles dreist bei diversen Filmen wie Duell: Enemy at the Gates geklaut.
Schwach Treyarch werklech schwach.
Ich hoffe, das CoD 6 wieder so überzeugen kann wie der 4er.
Bild
Bild

\"Keine Amnestie für MTV!\"
Gaudigambler
Persönliche Nachricht:

und bei CoD 4 war wohl gar nix geklaut??? lol, muss schön sein so naiv zu sein!
Bild

Bild

Bild
Hammer2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hammer2 »

@Saraya: Du meinst komplett deutsch oder englische sprachausgabe mit deutschen untertiteln ?
Antworten