Call of Duty: World at War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rofl.
@4p: Nehmt doch mal die Wii Rubrik von eurer Seite, wenn ihr sie eh nicht beachtet.
Der wievielte Multiplatform Test war das jetzt ohne auch nur anähernd auf die Wii Version einzugehen?
Wenn wir Glück haben, gibts ja vllt in einem Jahr hingesaute 2 Zeilen und ein Update.
Aber hauptsache Xbox360 und PS3 Version parallel getestet. Ich mein, bei der Pc Version kann ichs ja noch nach voll ziehen, aber dass Box und PS3 getestet werden obwohls eigentlich das identische Spiel ist? Da hauen sich doch nur ganzen Zicken wieder Köpfe ein, weil hiern Sprite weniger, aber dort ein FPS mehr da ist.
Ich mach mein Link nun direkt ins Sub-forum, hier gibts eh keine Infos/Tests mehr.
@4p: Nehmt doch mal die Wii Rubrik von eurer Seite, wenn ihr sie eh nicht beachtet.
Der wievielte Multiplatform Test war das jetzt ohne auch nur anähernd auf die Wii Version einzugehen?
Wenn wir Glück haben, gibts ja vllt in einem Jahr hingesaute 2 Zeilen und ein Update.
Aber hauptsache Xbox360 und PS3 Version parallel getestet. Ich mein, bei der Pc Version kann ichs ja noch nach voll ziehen, aber dass Box und PS3 getestet werden obwohls eigentlich das identische Spiel ist? Da hauen sich doch nur ganzen Zicken wieder Köpfe ein, weil hiern Sprite weniger, aber dort ein FPS mehr da ist.
Ich mach mein Link nun direkt ins Sub-forum, hier gibts eh keine Infos/Tests mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also der mp macht genauso viel spaß wie der von cod 4. war zwar nur die beta die ich gezockt habe, aber spielerisch ändert sich ja nicht mehr viel.
also ich kann die wertung nicht verstehen, hätte 87% gegeben.
aber über weinachten werde ich es mir ausleihen und die kampagne zocken, und dann kann ich es richtig bewerten.
also ich kann die wertung nicht verstehen, hätte 87% gegeben.
aber über weinachten werde ich es mir ausleihen und die kampagne zocken, und dann kann ich es richtig bewerten.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Re: LOL!!!
mein redenotothegoglu hat geschrieben:Ohh...ich hab´s gewusst...Treyarch hat´s einfach nicht so drauf wie IW!!!
Mit junge kannste deinen Sohn ansprechen, sprichst du so auch menschen die du nicht kennst z.B. in der Bahn auch an?.Zum Thema: ich schaue nicht nur auf wertungen, aber wenn mich ein spielinteressiert, lese ich den test nicht, da dieser für mich einfach zu viel spoiler und überraschungen vom spiel wegnimmt. Wertung hin oder her ich habs mir gekauft, es hat mir nur bedenken gemacht, das 4P so "schlecht " bewertet hat was auf gar keinem fall schlecht war.RAyCHEa hat geschrieben:Junge guckst du nur auf Wertungen ??? Du solltest lieber danach entscheiden, ob dir das Spiel Spaß macht, und ob das Gameplay schockt !!! HabeV3RT1LGUNG hat geschrieben:So ein Dreck hab gedacht es würde mehr bekommen (85%) hmmm weiß jetzt nicht recht, ob ich es für die PS3 holen sollte....
Call of Duty 3 (85%) lieber im MP gezockt als CoD4 (91%)...klar sind Wertungen schon ein gewisser Anreiz, aber in diesem Fall kann man sicher zugreifen !!! Das Spiel ist bombastisch ...
Gamestar 86
Gamepro 86
Gametrailers 8.7
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
was ich nicht versteh is das manchmal bei spielen im test der punkt, dass die missionen linear sind, ständig eher als negativpunkt betrachtet wird...
also für mich heisst linear nicht unbedingt schlecht.
bei cod is das feeling immer mitten in der schlacht und das macht das spiel aus....einfach das spielgefühl ist und war bei cod schon immer klasse.
granaten explodieren neben einem, freund und feind schreit wild befehle, flugzeuge rauschen über einen hinweg, rauch, und überall zischen die kugeln nur so umher das man gar nicht weis wo man hinschiessen soll.
da nimm ich die linearität nur allzugern in kauf.
Da schau ich mir ein ach so freies farcry 2 an und schlaf vor langeweile mitm pad in der hand ein.....
also für mich heisst linear nicht unbedingt schlecht.
bei cod is das feeling immer mitten in der schlacht und das macht das spiel aus....einfach das spielgefühl ist und war bei cod schon immer klasse.
granaten explodieren neben einem, freund und feind schreit wild befehle, flugzeuge rauschen über einen hinweg, rauch, und überall zischen die kugeln nur so umher das man gar nicht weis wo man hinschiessen soll.
da nimm ich die linearität nur allzugern in kauf.
Da schau ich mir ein ach so freies farcry 2 an und schlaf vor langeweile mitm pad in der hand ein.....
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht: