Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Hey kennt ihr schon den Asia Movie Detectiv Conan mit echten Schauspielern? Der Burner sag ich ecuh! xD
Darf ich hier anime-loads links posten?
Bild
:ugly:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :ugly: »

crusader92 hat geschrieben:Hey kennt ihr schon den Asia Movie Detectiv Conan mit echten Schauspielern? Der Burner sag ich ecuh! xD
frag doch mosh :lol:

denk aber schon, youtube links sind ja auch erlaubt. is im prinzip ncihts anders wenn man mich fragt. a-l is ja auch nur ein streamer
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

:ugly: hat geschrieben:
crusader92 hat geschrieben:Hey kennt ihr schon den Asia Movie Detectiv Conan mit echten Schauspielern? Der Burner sag ich ecuh! xD

denk aber schon, youtube links sind ja auch erlaubt. is im prinzip ncihts anders wenn man mich fragt. a-l is ja auch nur ein streamer
ok dann guckst du hier
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

crusader92 hat geschrieben:

ok dann guckst du hier
*bookmarked* :lol:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

crusader92 hat geschrieben:
:ugly: hat geschrieben: frag doch mosh :lol:

ok dann guckst du hier
*bookmarked* :lol:
du spast, naja die mods haben ja sicher keine ahnung von anime^^
Bild
Shini-Gami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shini-Gami »

kuronokei hat geschrieben:Ich hab bei nem Freund sonen Anime geguckt.Da gehts um um einen Jungen der von ner Meerjungfrau gerettet wird. Die Familie der Meerjungfrau is son "Meerjung Yakuza Clan" kp. Und eigentlich darf sich das Meerjungfrau Volk den normalen Menschen nich zeigen. Und um nich getötet zu werden muss er sie heiraten oder so. Naja ich habs iwi schon wieder vergessen worums da genau ging. Ich weiß nur noch dass er saulustig war, sogar lustiger als dieser battle Buttler Anime. Kann ich nur empfehlen. Weiß jemand wie der Meerjungfrau Anime heißt? Diese komischen Namen kann man sich einfach nich merken.
Du meinst "Seto no Hanayome". Das war einer der lustigsten Animes die ich je gesehen hab und ich verdammt viele gesehen.

e/ und ich seh grad das ne OVA rausgekommen ist !!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Shini-Gami hat geschrieben:
kuronokei hat geschrieben:Ich hab bei nem Freund sonen Anime geguckt.Da gehts um um einen Jungen der von ner Meerjungfrau gerettet wird. Die Familie der Meerjungfrau is son "Meerjung Yakuza Clan" kp. Und eigentlich darf sich das Meerjungfrau Volk den normalen Menschen nich zeigen. Und um nich getötet zu werden muss er sie heiraten oder so. Naja ich habs iwi schon wieder vergessen worums da genau ging. Ich weiß nur noch dass er saulustig war, sogar lustiger als dieser battle Buttler Anime. Kann ich nur empfehlen. Weiß jemand wie der Meerjungfrau Anime heißt? Diese komischen Namen kann man sich einfach nich merken.
Du meinst "Seto no Hanayome". Das war einer der lustigsten Animes die ich je gesehen hab und ich verdammt viele gesehen.

:D

@crusader: ?

glaubst du etwa, ich kenn a-l nich oder was meinst du? :lach:

ich hab mir nur den film gespeichert - live ction movies sind immer gut für nen lacher :lol:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

@ ugly: nein, meinen tu ich gar nichts, ich bin die meinung :D
wie gesagt zeihs dir mal rein, echt unterhaltsam
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

crusader92 hat geschrieben:@ ugly: nein, meinen tu ich gar nichts, ich bin die meinung :D
wie gesagt zeihs dir mal rein, echt unterhaltsam
oh man, cih hab grad eine minute gekuckt und schon die erste abweichung gefunden - ein "gutes" zeichen! :lol:

oh man is das opening mies xD

€dit: zomg, der film is mies. selbst für nen live action movie xD
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

Live Action sux!

Shounen pur:

1) Wie Arkune schon sagte: Claymore.
Dort aber wohl eher der Manga, da der Anime mit seinem Alternativem Ending zum Schluss hin etwas nachlässt.

Oder…

2) Soul Eater – Die ersten Folgen beschränken sich eher auf die Charaktere im Einzelnen. Die eigentliche Story beginnt etwas später, dafür aber umso besser.
Ich habe selten gesehen, das eigentlich „gute“ Charaktere solche Psychofratzen ziehen können, so das man an ihrem Geisteszustand zweifelt.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

gibts hier angel densetsu fans^^?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Kann mir jemand sagen ob Peacemaker Kurogane insgesamt zu empfehlen ist? Hab die erste DVD für 6 euro erworben( soviel kosten bei uns alle Teile davon) und war damit eigentlich ganz zufrieden.
#PESTOUNDBIER

Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

straightjacket hat geschrieben:Live Action sux!

Shounen pur:

1) Wie Arkune schon sagte: Claymore.
Dort aber wohl eher der Manga, da der Anime mit seinem Alternativem Ending zum Schluss hin etwas nachlässt.

Oder…

2) Soul Eater – Die ersten Folgen beschränken sich eher auf die Charaktere im Einzelnen. Die eigentliche Story beginnt etwas später, dafür aber umso besser.
Ich habe selten gesehen, das eigentlich „gute“ Charaktere solche Psychofratzen ziehen können, so das man an ihrem Geisteszustand zweifelt.
Bild

soul eater knallt. ein unvergleichlicher humor gepaart mit ner recht guten story (nich unbedingt herausragend, aber ganz gut = ))

unbedingte empfehlung ;)

@mosh: na wenn du dir eh schon ne dvd geholt hast, dann hol dir den rest doch auch noch :lol:
FxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FxX »

ich hab eig. nie animes geguckt und fand die, die man mal so aufgeschnappt hat auch nie wirklich gut, bis ich iwann mal auf cowboy bebop gestoßen bin. die serie ist einfach nur fantastisch (peter ludolf ;) ) nur leider mit 26 episoden + film recht kurz. kann mir jemand animes empfehlen die vom stil / von der art ähnlich sind?
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

das einzige an japanischem zeichentrick, was ich bisher geschaut hab, war dragonball, claymore und samurai champloo.
avatar auch noch, das is aber amerikanisch.
Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
Antworten