Call of Duty: World at War

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spidermosh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spidermosh »

PsychoDad84 hat geschrieben:lol spider mosch du bist der knaller (ich schätze dein alter mal auf 15)
ich war auch beim bund
und der erste der da ein mg aus der hüfte hätte schiessen wollen hätte direkt ne schelle bekommen
also lass dir nicht so nen müll erzählen
aus der hüfte trift man mit nem MG nen scheiss dreck ausser auf 5 meter vielleicht
im liegen ist es schon anstrengend genug damit auf weite entfernung zu zielen
also soviel dazu
und der blitzkrieg hitlers hat auch nur funktioniert weil die franzosen zu doof waren ihre panzer armee richtig einzusetzen
die hatten nämlich viel mehr davon als die deutschen ;)

LOL

ich bin fast 28 du brain
DarkRaziel76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRaziel76 »

+cooler Koop-Modus
Vorausgesetzt man hat alle die gleiche Version. :cry: :x

Denn ich wollte mit meiner UK Version mit einem Freund spielen der die Deutsche Cut Version hat und man konnte nicht zusammen im Koop-Modus spielen.

Wie der Multiplayer Modus hingegen läuft mit den Unterschiedlichen Versionen.

Ich denke mal das auch in den Videos viel verändert wurde und wenn man da im Koop Modus spiel wäre es komisch, wenn jeder einen anderen Film sieht.

Aber es wird bestimmt nicht lange dauern bis Schnittberichte.com uns über alle Schnitte in der Deutschen Version auf klärt.
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/41998.png[/IMG][/URL]
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

North McLane hat geschrieben:
Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:
North McLane hat geschrieben:bin ich ja froh dass ich erst zu Gears Of War 2 gegriffen hab!! Aber CoD5 Uncut kommt mir sicher auch noch ins Haus! Und: Deutsche und Uncut versionen sind im MP NICHT (!!!) Kompatibel! Also zum Import greifen!!! :wink:
Was setz du für Non-Sense und scheiße in die Welt das entspricht absolut nicht der Wahrheit!
Doch so IST ES!! Die deutsche GESCHNITTENE VERSION ist NICHT online kompatibel zu UNGESCHNITTENEN Versionen!! Zumindest gibt es arge Probleme :!:
OHNE GEWÄHR! :wink:
Ich habe die Uncut Version und kann damit ohne Probleme auf deutsche Server.
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

Wir zocken im Clan mit mehreren Leuten und nur einer hat die deutsche Version und kann uns nicht joinen! Ich sag ja Ohne Gewähr! Aber Probs gibt es zumindest :?
Bild
Bild
Bild
Fuchs90
Persönliche Nachricht:

fein fein

Beitrag von Fuchs90 »

die wertung ist vollkommen ok. is jetzt nicht der ultrasingleplayer, dieser ist aber trotzdessen viel toller wenn man es uncut mit nazizombies hat (ohne USK FTW)

der mehrspieler ist natürlich derbe geil, gibts nichts auszusetzen...
Spidermosh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spidermosh »

North McLane hat geschrieben:Wir zocken im Clan mit mehreren Leuten und nur einer hat die deutsche Version und kann uns nicht joinen! Ich sag ja Ohne Gewähr! Aber Probs gibt es zumindest :?
alle auf 1.1 gepatcht ?
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Ich finde die Wertung zu schwach für einen sehr guten Shooter, zumindest wenn man sie mit der Wertung von CoD4 vergleicht.
Selbst wenn einige finden das Setting sei ausgelutscht (was erwartet ihr denn? AUsserdem 2. WK und Vietnam gibts nunmal nicht so viele spannende Konflikte bei denen die Amerikaner sich als Helden darstellen können :lol:. Wenn ihr das ändern wollt versuchts als Politiker :evil: ) kann man doch nicht 10 Prozentpunkte nur dafür abziehen.
Der Onlinemodus ist verbessert worden, die Grafik sieht sehr gut aus, es gibt endlich Trophies und das Gameplay ist gut umgesetzt.
Ich hätte entweder beiden 90% gegeben oder CoD5 auch so 93 Prozent, denn ein solch grosser Unterschied nur auf Grund eines Settings ist Unsinn.

North McLane hat geschrieben:
Doch so IST ES!! Die deutsche GESCHNITTENE VERSION ist NICHT online kompatibel zu UNGESCHNITTENEN Versionen!! Zumindest gibt es arge Probleme :!:
OHNE GEWÄHR! :wink:
Stimmt nicht, ich hab die ungeschnittene Version aus Amerika und kann hervorragend mit deutschen Gegnern spielen die die geschnittene Version haben :wink:
Bild
Bild
Bild

j-d-s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von j-d-s »

Wenn ich in der zweiten Mission das Wasser überqueren will, direkt nach dem Raketenschlag, und direkt vor mir da irgendeine Granate einschlägt, dann stürzt das Game ab. Habe V 1.1. Weiß jemand hier Hilfe?
Bild
Bild
Bild
Bild
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Moin Moin

Also habe ein Problem mit Cod 5. Ich will Online zocken (Patch schon downloadet) doch ich kann kein Online-Profil erstellen! Es kommt dann ne Nachricht "Onlinedienst nicht möglich". Pls helft mir, ich will doch auch online spielen :lol:
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

lol 19 Pages nerdige Streitereien :D

geht mal lieber an die Frischluft.
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Ne kommt schon pls hat niemand ne Lösung für mein Problem??? Pls sonst kann ich euch im Multiplayer keinen Headshot verpassen :P nein nein nur Spass^^

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Ne man pls kommt schon sonst kann ich Call of duty 5 nicht im multi spielen! das ist doch voll die schei---- Ne frechheit so was zu veröffentlichen!!!! :evil: :evil:

Bild
Bild
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Gaz1990 hat geschrieben:Ne frechheit so was zu veröffentlichen!!!! :evil: :evil:
Meinst du deinen Kommentar oder das Spiel? :wink:
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

KingGecko hat geschrieben:
Gaz1990 hat geschrieben:Ne frechheit so was zu veröffentlichen!!!! :evil: :evil:
Meinst du deinen Kommentar oder das Spiel? :wink:
Das schei--- Spiel!!! Ne man da will man im Multiplayer spielen und dann gibts wider wie vorhergesehen Probleme! :roll:

Bild
Bild
KingKunz666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingKunz666 »

ähm hab ich was verpasst? "brachiale sound kulisse" ???? wo den das bitte??? immer wieder sind sound patzer, das spiel brauch ewig zum starten, die deutsche version ist selbst für 18jahre plakäte extrem gecutet irgendwie ...mist das komplette spiel.. der sound ist scheiße, grafik fhler lange lade zeiten, alles ausgelutscht. wenn ich die wahl zwichen "call of duty world of war" oder "call of duty modern warfare" hätte würde ich auf jeden fall das 2te nehmen, selbst wenn es 20 euro mehr kostet, COD5 wird COD4 nicht verdrängen so beschissen wie das geworden ist.......... und das sagt jemand der alle anderen teile auf dem pc bis zur sehnscheid entzündung gezockt hat
Antworten