Banjo-Kazooie: Schraube Locker
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- Sam Flower
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Also ich kann die Wertung nachvollziehen. Das Spiel ist spaßig und nicht unbedingt schlecht, aber als Banjo-Kazooie Fan wird/kann man einfach nicht mehr geben...
Aber wie kann man nur für die "Sprachausgabe" einen Minuspunkt geben. Natürlich will man heute schöne Grafik und gute Sprachausgabe etc. und ich finde es gut das Rare wengistens den Mut hatte die Sprachausgabe beizubehalten. Für mich ein absoluter Bonuspunkt, den die Sounds sind immer noch wie früher auf dem N64.
Aber wie kann man nur für die "Sprachausgabe" einen Minuspunkt geben. Natürlich will man heute schöne Grafik und gute Sprachausgabe etc. und ich finde es gut das Rare wengistens den Mut hatte die Sprachausgabe beizubehalten. Für mich ein absoluter Bonuspunkt, den die Sounds sind immer noch wie früher auf dem N64.
Das Leben ist ein Spiel bla bla...
Wann kommt der Patcht 2.0
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- Sam Flower
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ich hab das spiel seit release, hab auch das einser aufm n64 gezockt und habe trotzdem einen heidenspaß bei dem spiel... ich find einfach wie es gemacht wurde... anders aber gut, wenn ich höre blabla ich darf nich mehr springen etc. pff und wenn sie die selbe steuerung genommen hätten, würds wieder heißen: pff nur n grafikupdate ihh
is halt was anderes, aber fahrzeuge bauen damit rum fahren etc. macht schon nen heidenspaß... und so lang ich das alte banjoo kazoo als arcade gratis dazu krieg (grotte) is für mich alles in ordung... mhh 50 euro für n spiel das ich geliebt hab und jetzt nimmer hab und n neues spiel, das seinen humor auf keinen fall verloren hat, ok die demo was schwach, aber ich find den humor in der vollversion schon ziemlich edel hehe... am anfang schon der dicke bär =D einfach selbstironie vom feinsten genauso L.O.G
zur sprachausgabe, muss ich aber auch sagen, dass das kein minuspunkt ist... das hätt dem spiel einfach das ganze alte genommen
zur spielzeit, syr hab jetzt erst 7-8 std gespielt, bin noch net wirklich weit, weil ich auch einfach mal rumflieg oder hauptsächlich neue fahrzeuge bau, und versuch an die fahrzeugteilekiste ran zu kommen
kommt drauf an, wie du spielst, aber wenns du in ruhe zockst und deinen spaß bei hast, dann denk ich kommst du schon über die 20std... und dann kommt noch das alte banjoo gratis! als arcade dazu 2 wochen vor release... ich finde das darf man auch auf keinen fall vergessen gg
fazit: ich liebe es und mir is die 79er wertung schnuppe
edit: was ich vergessen hab: es gibt jetzt nen patch, der die schrift ordentlich dar stellt! und der multiplayer macht dicht auch ordentlich fun, nüchtern leider noch nicht getestet
is halt was anderes, aber fahrzeuge bauen damit rum fahren etc. macht schon nen heidenspaß... und so lang ich das alte banjoo kazoo als arcade gratis dazu krieg (grotte) is für mich alles in ordung... mhh 50 euro für n spiel das ich geliebt hab und jetzt nimmer hab und n neues spiel, das seinen humor auf keinen fall verloren hat, ok die demo was schwach, aber ich find den humor in der vollversion schon ziemlich edel hehe... am anfang schon der dicke bär =D einfach selbstironie vom feinsten genauso L.O.G
zur sprachausgabe, muss ich aber auch sagen, dass das kein minuspunkt ist... das hätt dem spiel einfach das ganze alte genommen
zur spielzeit, syr hab jetzt erst 7-8 std gespielt, bin noch net wirklich weit, weil ich auch einfach mal rumflieg oder hauptsächlich neue fahrzeuge bau, und versuch an die fahrzeugteilekiste ran zu kommen
kommt drauf an, wie du spielst, aber wenns du in ruhe zockst und deinen spaß bei hast, dann denk ich kommst du schon über die 20std... und dann kommt noch das alte banjoo gratis! als arcade dazu 2 wochen vor release... ich finde das darf man auch auf keinen fall vergessen gg
fazit: ich liebe es und mir is die 79er wertung schnuppe
edit: was ich vergessen hab: es gibt jetzt nen patch, der die schrift ordentlich dar stellt! und der multiplayer macht dicht auch ordentlich fun, nüchtern leider noch nicht getestet
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es ist schon traurig irgendwie was aus rare mittlerweile geworden ist....
man merkt schon das der support seitens nintendo ihnen find eich fehlt oder auch das sie den verlust von den ein oder anderen bekannten programmierer nicht mehr kompensieren konnten.
für viele ist rare die elite spieleschmiede überhaupt, da gibt es wenn überhaupt nur noch nintendo(wenn man ein paar wii titel außer acht lässt:P) selber und blizzard für mich die auf einen so hohen niveau top titel raus bringen.
ich sag mal so der dritte teil ist zwar immer noch ganz gut aber....
der charme, spielspaß, edel grafik & soviel mehr vermiss ich mehr und mehr im bezug auf alle neuen rare games seit dem wechsel zu Microsoft;(
wenn ich da an so mega knüller denke wie Conkers bad fur day, Goldeneye, Donkey Kong Country, Battletoads, Perfect dark (nachfolger war ja wohl bescheiden....), Banjo Kazooie, Diddy Kong Racing, Starfox Adventures, Jet Force Gemini oder Killer Instinct denke da juckts mich direkt in den Fingern sie zu zocken, weil das sind einfach Titel die sprechen für Qualität & Spielspaß!Oder schaut euch Goldeneye an ;D bei jedem neuen James Bond Spiel hofft man das es auch nur ansatzweise an Goldeneye rankommt und bis heute kam da nichts.
All so etwas vermisse ich heute mehr und mehr an den spielen von Rare.
Glaubt mir ich hab Perfect Dark Zero z.B. so herbei gesehnt und gehofft das es ne Bombe wird aber was daraus wurde naja -.-
Ich hoffe einfacht das sich Rare der kritik bewusst wird und einen Weg finden wird alte Tugenden mit neuen zu kombinieren und vielleicht releasen sie ja dann bald wieder das ein oder andere Meisterwerk: )
man merkt schon das der support seitens nintendo ihnen find eich fehlt oder auch das sie den verlust von den ein oder anderen bekannten programmierer nicht mehr kompensieren konnten.
für viele ist rare die elite spieleschmiede überhaupt, da gibt es wenn überhaupt nur noch nintendo(wenn man ein paar wii titel außer acht lässt:P) selber und blizzard für mich die auf einen so hohen niveau top titel raus bringen.
ich sag mal so der dritte teil ist zwar immer noch ganz gut aber....
der charme, spielspaß, edel grafik & soviel mehr vermiss ich mehr und mehr im bezug auf alle neuen rare games seit dem wechsel zu Microsoft;(
wenn ich da an so mega knüller denke wie Conkers bad fur day, Goldeneye, Donkey Kong Country, Battletoads, Perfect dark (nachfolger war ja wohl bescheiden....), Banjo Kazooie, Diddy Kong Racing, Starfox Adventures, Jet Force Gemini oder Killer Instinct denke da juckts mich direkt in den Fingern sie zu zocken, weil das sind einfach Titel die sprechen für Qualität & Spielspaß!Oder schaut euch Goldeneye an ;D bei jedem neuen James Bond Spiel hofft man das es auch nur ansatzweise an Goldeneye rankommt und bis heute kam da nichts.
All so etwas vermisse ich heute mehr und mehr an den spielen von Rare.
Glaubt mir ich hab Perfect Dark Zero z.B. so herbei gesehnt und gehofft das es ne Bombe wird aber was daraus wurde naja -.-
Ich hoffe einfacht das sich Rare der kritik bewusst wird und einen Weg finden wird alte Tugenden mit neuen zu kombinieren und vielleicht releasen sie ja dann bald wieder das ein oder andere Meisterwerk: )
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- The_Outlaw
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Den Gedanken hege ich auch schon länger...eulentier hat geschrieben:Es war LEIDER so und wird auch so bleiben: Das gute alte Rare von damals, das exklusiv für Nintendo entwickelte und ein paar der besten Spiele aller Zeiten hervorbrachte (Goldeneye, Banjo Kazooie) ist TOT. Jetzt ist es nur noch ein blasses Microsoft Anhängsel...
Na ja, ich habe, wie manch anderer, schon mit den ersten Eindrücken befürchtet, dass es nicht so wird wie die beiden Vorgänger. Auch, wenn dieses Spiel noch solide ist, ich als treuer Rare-Anhänger aus N64-Zeiten habe SO dafür gebetet, ein technisch aktuelles BK ''alter Schule'' spielen zu dürfen, mit den Elementen, die die N64-Titel zum Jump'n Run-Olymp befördert haben...
Werde es vielleicht trotzdem irgendwann mal antesten, 79% hält sich ja noch im Rahmen und ich glaube ja, dass das Spiel in der Form, wie es eben ist, trotzdem Spaß machen kann, dennoch fühle ich mich durch den Test (und einen weiteren) bestätigt, dass ich nicht die Ausnahme-Klasse erwarten darf, die ich von Rare mal kannte.
Zuletzt geändert von The_Outlaw am 15.11.2008 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
wird das erste Rare-Game auf 360, das ich mir nicht hole, die Demo fand ich grausam... ehrlich gesagt fand ich die alten N64-Teile auch nicht sooo dolle, aber dann immernoch besser als den jetzigen Müll ^^
aber ich gehe mal davon aus, dass es ein Ausrutscher war und freue mich auf kommende Rareware-Ankündigungen... dass Rare noch immer Edelschmiede ist, haben sie ja bereits mit Kameo, dem brillianten Multiplayer von PDZ sowie den beiden Viva Pinatas bewiesen
aber ich gehe mal davon aus, dass es ein Ausrutscher war und freue mich auf kommende Rareware-Ankündigungen... dass Rare noch immer Edelschmiede ist, haben sie ja bereits mit Kameo, dem brillianten Multiplayer von PDZ sowie den beiden Viva Pinatas bewiesen
kameo entstand aber noch für den cube, wurde dann für 360 übernommen, kann man nich zählen...
ich finds einerseits schade das banjo kein jump&run mehr is, und es wäre mir lieber gewesen sie hätten ein neues franchise gestartet. andererseits sollte man nicht hinterherheulen, und das spiel nicht gleich verdammen
ich finds einerseits schade das banjo kein jump&run mehr is, und es wäre mir lieber gewesen sie hätten ein neues franchise gestartet. andererseits sollte man nicht hinterherheulen, und das spiel nicht gleich verdammen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
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- Sam Flower
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Für den Cube hatte Kameo aber ein komplett anderes Konzept soweit ich weis. Man Beschwor die Elementarkrieger und verwandelte sich nicht in sie, oder liege ich da falsch? Wenn man es so sieht war Banjo Threeie meines Wissens nach auch für den Cube in Entwicklung, jedoch mit dem Konzept von Banjo Kazooie 1/2. Kannst mich ruhig korigieren.^^
verstehe ich nicht... Perfect Dark Zero entstand auch auf der XBox1, ein Zelda TP auf dem Cube... ist doch egal, hauptsache die Games sind gut imoE-G hat geschrieben:kameo entstand aber noch für den cube, wurde dann für 360 übernommen, kann man nich zählen...
(ok, Banjo 3 find ich persönlich jetzt alles andere als gut, aber ansonsten hat Rare ja bereits bewiesen, dass die Magie aus SNES/N64-Zeiten noch vorhanden ist)