Call of Duty: World at War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
CoD 5 ist ja wohl der größte rückschritt den eine Videospielreihe je gemacht hat. Dieses gammlige 2WK-Szenario ist sowas von Öde und ausgeluscht. Und Mit Modern Warfare kam endlich mal ein extrem guter teil der sich mal weiter entwiclet hat und jetzt wieder der alte einheitsbrei der sich fast gar nichtr von dem anderen mist abhebt. Mehr als 70% sollte man für so eine frechheit nicht geben wenn ihr mich fragt.
Hast du es denn gespielt? Nein. Also rede nicht.
ich hab dasselbe vorher auch gedacht und hier liegt der Unterschied: ich habs gedacht und nicht gleich hingeschmiert.
Ich wurde eines besseren belehrt, denn packende Action ist nunmal packende Action egal wo es spielt.
Übrigens erzähl mir nicht, dass du mitten im Gefecht mit zig Gegnern um dir herum und ebenso vielen Handgranaten, denen du ständig ausweichen musst, noch daran denkst, ob der vor dir ein Stahlhelm ist oder ein islamischer Terrorist. Des Szenario hab ich so schnell vergessen, als ich die ersten Detonationen neben mir hörte und es nur noch ums nackte Überleben ging.
Außerdem gibt es kein stimmigeres Level als ein regnerisch düsteres, zerbombtes Berlin (Fallout 3 lässt grüßen). Im Gegenteil im nachhinein denke ich sogar es gibt für einen Kriegsshooter kein besseres Szenario.
ich hab dasselbe vorher auch gedacht und hier liegt der Unterschied: ich habs gedacht und nicht gleich hingeschmiert.
Ich wurde eines besseren belehrt, denn packende Action ist nunmal packende Action egal wo es spielt.
Übrigens erzähl mir nicht, dass du mitten im Gefecht mit zig Gegnern um dir herum und ebenso vielen Handgranaten, denen du ständig ausweichen musst, noch daran denkst, ob der vor dir ein Stahlhelm ist oder ein islamischer Terrorist. Des Szenario hab ich so schnell vergessen, als ich die ersten Detonationen neben mir hörte und es nur noch ums nackte Überleben ging.
Außerdem gibt es kein stimmigeres Level als ein regnerisch düsteres, zerbombtes Berlin (Fallout 3 lässt grüßen). Im Gegenteil im nachhinein denke ich sogar es gibt für einen Kriegsshooter kein besseres Szenario.
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
@maserdm:dich fragt ja auch keiner....
Zuletzt geändert von Gaudigambler am 16.11.2008 01:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
@Gaudigambler
mir fallen auf blöd jetzt 9 maps ein. kann sein das ich noch ein paar vergessen hab.
also ich muss sagen, ich find die maps sehr unübersichtlich. ich brauche immer noch einspielzeit für die maps, nach 16 stunden. aber ich glaub das ist bei jedem spieler anders,
manche sind ganz cool, manche gehen meiner meinung überhaupt nicht^^
mir fallen auf blöd jetzt 9 maps ein. kann sein das ich noch ein paar vergessen hab.
also ich muss sagen, ich find die maps sehr unübersichtlich. ich brauche immer noch einspielzeit für die maps, nach 16 stunden. aber ich glaub das ist bei jedem spieler anders,
manche sind ganz cool, manche gehen meiner meinung überhaupt nicht^^
-
- Persönliche Nachricht:
habs heute mal bei nem kollegen gespielt
der zombie modus war ganz witzig
die anderen online modi haben wir nicht gespielt dafür etwas kampagne im koop
und ich muss sagen im vergleich zu Cod 4 is die kampagne ein schlechter scherz
es gibt keine richtige story (bis auf den ww2 vielleicht )
die eigenen KI leute stellen sich mehr als blöd an
treffen nix, stehen nur im weg und schubsen einen sehr gerne mal aus der deckung raus
auf dem schlachtfeld ist man gefühlt 100 zu 1 unterlegen
und taktisches vorgehen gibts auch nicht nur ein riesen grosses chaos
da bin ich doch lieber wie in Cod 4 teil einer spezialeinheit
das beste ist natürlich der flammenwerfer
anzünden dann augen zu und durchrennen
und wenn man die augen wieder aufmacht sind alle gegner tot
naja also wer an sowas spass hat für den lohnt sich wohl der kauf
ich für meinen teil fand nur den zombimodus gut wobei ich dann doch lieber horde bei gow 2 spiele wo es mehr als eine map zur auswahl gibt
also multiplayer is bei cod 5 wohl ganz gut
aber die kampagne
naja würde ich jetzt nicht als besten ww2 shooter sehen
da fand ich sogar day of defeat besser
der zombie modus war ganz witzig
die anderen online modi haben wir nicht gespielt dafür etwas kampagne im koop
und ich muss sagen im vergleich zu Cod 4 is die kampagne ein schlechter scherz
es gibt keine richtige story (bis auf den ww2 vielleicht )
die eigenen KI leute stellen sich mehr als blöd an
treffen nix, stehen nur im weg und schubsen einen sehr gerne mal aus der deckung raus
auf dem schlachtfeld ist man gefühlt 100 zu 1 unterlegen
und taktisches vorgehen gibts auch nicht nur ein riesen grosses chaos
da bin ich doch lieber wie in Cod 4 teil einer spezialeinheit
das beste ist natürlich der flammenwerfer
anzünden dann augen zu und durchrennen
und wenn man die augen wieder aufmacht sind alle gegner tot
naja also wer an sowas spass hat für den lohnt sich wohl der kauf
ich für meinen teil fand nur den zombimodus gut wobei ich dann doch lieber horde bei gow 2 spiele wo es mehr als eine map zur auswahl gibt
also multiplayer is bei cod 5 wohl ganz gut
aber die kampagne
naja würde ich jetzt nicht als besten ww2 shooter sehen
da fand ich sogar day of defeat besser
-
- Persönliche Nachricht:
Woher willst du wiessen wie das Spiel ist, wenn du es nichtmal hast
Kommentare die die Welt nicht braucht.
Spielt das Spiel doch erstmal bevor ihr urteilt.
Das Szenario ist geil, die Atmosphäre gut umgesetzt und vor allem der Multiplayer Modus ist meiner Meinung nach noch ein Stück besser als im Vorgänger.
Durch das Kimme und Korn Schiessen gibts nämlich irgendwie viel weniger Noobcamper
Das Szenario ist geil, die Atmosphäre gut umgesetzt und vor allem der Multiplayer Modus ist meiner Meinung nach noch ein Stück besser als im Vorgänger.
Durch das Kimme und Korn Schiessen gibts nämlich irgendwie viel weniger Noobcamper
jo, ich finde COD5 auch gelungen..enoschadz hat geschrieben:Woher willst du wiessen wie das Spiel ist, wenn du es nichtmal hast
Ihr ganzen cod5 hasser sollt mal aufhören so anspruchsvoll zu sein, naja, ich mein es ist euer pech, wenn ihr das spiel nicht genießen könnt.. Leute wie ich allerdings, haben richtig viel Spaß bei dem Spiel. Ihr seid echt angeschissene Leute, die wahrscheinlich nie richtig viel Spaß an einem shooter haben werden, vor allen Dingen weil ihr ein Glas auf einem Tisch nicht kaputt schießen könnt... xD Manche heulen rum, wenn beim Spiel die Bodentexturen zu matschig sind!???!!?? Hallo?
nee, im ernst, ihr seid echt zum bemitleiden...
während ich schon Jahre lang richtig viel Spaß bei solchen games hatte, wart ihr währenddessen nur am rumheulen...
COD5 ist beste Unterhaltung! Schluss. Aus.
Darauf kommt es an..
PS: Rambo 4 ist geil ;-D
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht: