Gothic 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Gothic 2

Beitrag von 4P|Bot »

Wetzt die Klingen, ölt das Leder: In Kürze kommt mit Gothic 2 ein Rollenspiel-Schwergewicht in den Handel, auf das sich Genre-Fans ganz besonders freuen. Denn die Lokalmatadoren von Piranha Bytes zauberten bereits mit dem Vorgänger ein innovatives Fantasy-Erlebnis, das die Herzen der Fans im Sturm eroberte. Kann der Nachfolger an die alten Stärken anknüpfen? Was hat sich optisch getan? Und ist Gothic 2 besser als Morrowind? Die Antworten, Abenteurer, gibt`s im Test!
johndoe-freename-29848
Beiträge: 69
Registriert: 26.10.2002 16:23
Persönliche Nachricht:

MH!

Beitrag von johndoe-freename-29848 »

Wenn mir der 4Players Shop endlich Gothic 2 schickn würde, was er nicht tut, koennte ich mich davon ja selber überzeugn. Hätte ich bei Amazon.de bestellt hätte ich das Spiel schon! Na Toll :cry: :cry: :cry
Mandor
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2002 14:31
Persönliche Nachricht:

Auch nicht

Beitrag von Mandor »

Ich hab bei amazon bestellt und habs auch noch nicht. Da steht kommt vom 2-4 Dezember. *heul*
Taliesin2002de
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2002 20:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taliesin2002de »

ich war heut überall!und nirgends gibt es gothic 2!!!\"es kommt vermutlich mittwoch.\"MITTWOCH???haben die denn keine ahnung was das bedeutet?mittwoch....noch....1,2,3,4,5 TAGE!das ist verückt!ich muss das irgendwo herbekommen....vieleicht überfalle ich ja cavalorn in seiner einsamen hütte HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! :twisted:
Taliesin2002de
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2002 20:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taliesin2002de »

:lol: :lol: :lol:

in der Schweiz kriegt man G2 überall ! hehe
johndoe-freename-33319
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2002 23:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33319 »

in oesterreich war gothic 2 heute auch schon erhaeltlich
Taliesin2002de
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2002 20:14
Persönliche Nachricht:

GOTHIC2

Beitrag von Taliesin2002de »

tag ich hab mit es am 29.11 bei \"eollenspieleonline\" bestellt.kommt glaube ich ma montag an.HOFFE ich ich brauch es : :D muss nur noch verschickt werden 1-3 tage
Taliesin2002de
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2002 20:14
Persönliche Nachricht:

Hackfresse

Beitrag von Taliesin2002de »

:cry: Ich war am freitag im mediamarkt und hab mich so gefreut auf gothicII da sagen die mir das die das erst am montag haben \"flehehen\"
Schlipslos
Beiträge: 5
Registriert: 30.11.2002 12:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schlipslos »

Ich finde das voll scheiße habe mich schon seit 2 monaten auf diesen freitag gefreut und was ist niergenswo bekommst du dieses SAU GEILE Spiel. Ahrg jetzt muss ich auf montag warten :evil: :cry:
Schlipslos
Beiträge: 5
Registriert: 30.11.2002 12:54
Persönliche Nachricht:

Eine Glanzleistung von Jowood

Beitrag von Schlipslos »

:evil: :evil: Jowood hast sich da was gleistet, kurz bevor Gothic 2 in den Läden stehen sollte wechseln die die Zuliefererfirma. :evil: :evil:

Kaum einer hat das Game schon dieses Wochenende und ich hab mich so darauf gefreut. :(
Schlipslos
Beiträge: 5
Registriert: 30.11.2002 12:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schlipslos »

Hey bleibt doch mal locker! Ich habe es auch noch nicht aber wenn es sich lohnt auf irgendetwas zu warten dann auf GOTHIC2!!! :wink:
johndoe-freename-33377
Beiträge: 19
Registriert: 30.11.2002 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33377 »

ich habs heut bei neinem händler im laden gesehen hab mir aber splinter cell gekauft :twisted:
Schlipslos
Beiträge: 5
Registriert: 30.11.2002 12:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schlipslos »

ich find das so scheisse das gothic nicht mal nen erscheinungstermin rausgibt
ich warte schon seit ner ewigkeit auf das game ((((( :twisted:
johndoe-freename-30871
Beiträge: 44
Registriert: 05.11.2002 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30871 »

Gothik 2 ist sicherlich ein hammer game ABER es gibt ein Spiel oder bessergesagt es wird ein Spiel geben was noch viel besser ist als gothik 2. Es handelt sich hierbei auch um ein Rollensopiel dass aber etwas anders ist als gewöhnliche Rollenspiele.Es gab von diesem Spiel schon mal einen vorgänger aber jetzt kommt bald teil 2.Aber es steht noch nicht genau fest wann es kommen wird.

JA LEUTE!! Bald ist es soweit!!
Bald kommt BLACK&WHITE 2 raus!!!!!!
Das wird eins der besten Spiele aller Zeiten!!
Einige werden da villeicht anderer Meinung sein aber für viele und für mich pesönlich das beste Game des Jahrhunderts!!!!!!!!!!!!!!!11

IHR WERDET SCHON SEHN..... :lol: :twisted:
Antworten