Banjo-Kazooie: Schraube Locker

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Kann man Stop n`swop auch benutzen wenn man nur die beiden XBLA Titel Banjo Kazooie und Banjo Tooie hat? Also ohne Banjo Threeie. :?:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ne, ich hab hier noch eine ausgabe der bign von 2002, da isn preview auf kameo drin. war damals so ne art pokemon wenn ichs richtig verstanden hab...
banjo 3 gabs jedoch nich fürn cube, zumindest stand nix in der bign
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Zum Glück blieb uns das Kameo erspart.
Ich hatte irgendwo mal nen paar Screenshots gesehen die angeblich offiziel von Rare kamen. Kann den Link leider net finden.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

ohja, bei Rare gehen die Entwicklungsarbeiten häufiger mal über mehrere Gens, sind halt Perfektionisten :D

Starfox Adventures für'n Cube beispielsweise, habe noch eine uralte Videogames wo es ein Preview zu dem Game für's N64 gab, da hiess das Teil aber wenn ich's richtig in Erinnerung habe noch anders :)
GaNtZstyla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GaNtZstyla »

mit 79 is das spiel noch ganz gut bei weggekommen find ich .....
GaNtZstyla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GaNtZstyla »

:lol:
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Das stimmt, jedoch kann ich die Wertung anhand des Tests nicht nachvollziehen. Bei dem Test hätte ich eher mit ner 85 gerechnet.
Hab heute mal wieder die Demo gespielt und mal das KOMPLETTE Showdown Town erkundet. Bug sei Dank. Hab über ne Stunde im Editor verbracht und versucht nen Flieger zu basteln. Ist mir aufgrund der mangelnden Teile in der Demo aber leider nur halb gelungen.^^ So langsam macht das Spiel wirklich extrem viel spass und ist ein klarer Pflichtkauf.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Gamesverrückter hat geschrieben:wer is auf die doofe idee mit den fahrzeugen gekommen.....
Die Idee an sich ist nicht doof, aber eben noch nicht ganz ausgereift. Wenn Rare sich noch mehr Gedanken gemacht hätte, und vll noch ein paar andere Gameplay-Elemente eingebaut hätte, z.B. das Puzzleteile-sammeln ( :D ) oder etwas ganz neues, wäre die Wertung von 4Players sicher um mindestens 6 Punkte auf 85% gestiegen. Warum muss sich Rare darauf beschränken, dass immer diesselben Aufgaben gestellt werden und das Spiel fast ausschließlich aus Fahrzeugbau besteht??
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
LURCHI3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LURCHI3000 »

Hab die Demo jetzt auch mal gespielt, ich muss sagen, insgesamt bin ich überzeugt, ich finde das Game nur irgendwie sau schwer, diesen gelben Jinjo den man 250 m weit wegschleudern muss hab ich erst nachm 7ten Versuch gepackt und wo man die Augen von Clonker beschützen find ich auch sehr heftig. Weiter war ich noch nicht :P

Ich werds mir 100 % kaufen, die Musik rechtfertigt den kauf schon
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Nintendo sollte Rare zurückkaufen^^
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

geht dich nix an hat geschrieben:der charme, spielspaß, edel grafik & soviel mehr vermiss ich mehr und mehr im bezug auf alle neuen rare games seit dem wechsel zu Microsoft;(
also grafisch konnte man zu Titeln wie Perfect Dark Zero oder Kameo jawohl mal gar nichts sagen, für Launchgames sahen sie imo fantastisch aus und zu ihrem Release gab es platformübergreifend nichts besseres

Spielspass-technisch hätten imo Kameo, Viva Pinata oder zumindest der Multiplayer von Perfect Dark Zero locker auch Zeit aus der achsotollen Nintendo-Zeit sein können, jedenfalls haben sie mir nicht weniger Spass gemacht als die Rare-SNES und -N64-Games damals

und in Sachen Charme, Magie und Detailverliebtheit hat Rareware im Vergleich zu den Nintendozeiten eher nochmal zugelegt (liegt aber auch an der Hardwarepower, früher war einfach nicht soviel möglich wie jetzt)
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

79????
Soviel?
was los
johndoe759221
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe759221 »

Spiel ist absoluter Käse; besonders Banjo-Kazooie Jumpn Run Fans aus alten N64 Tagen werden sehr enttäuscht sein, dass es nun nur ein Fun-Racer geworden ist. Mal ehrlich; Racer-Spiele gibt es grade für die Xbox 360 wie Sand am Meer. Dazu ist noch die Steuerung mehr als schwammig. Schon nach 2 Tagen anzocken dank Videothek war ich von dem Spiel eher genervt und gefrustet. Meiner Meinung nach eine der größten Enttäuschungen dieses Spielejahres. Ich frag mich, wann endlich ein vernünftiges jump n run für die Xbox 360 kommt.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

hazitate hat geschrieben:Spiel ist absoluter Käse; besonders Banjo-Kazooie Jumpn Run Fans aus alten N64 Tagen werden sehr enttäuscht sein, dass es nun nur ein Fun-Racer geworden ist. Mal ehrlich; Racer-Spiele gibt es grade für die Xbox 360 wie Sand am Meer. Dazu ist noch die Steuerung mehr als schwammig. Schon nach 2 Tagen anzocken dank Videothek war ich von dem Spiel eher genervt und gefrustet. Meiner Meinung nach eine der größten Enttäuschungen dieses Spielejahres. Ich frag mich, wann endlich ein vernünftiges jump n run für die Xbox 360 kommt.
Versteh ich nicht. Ich habs mir vorgestern zusammen mit Mirror´s Edge gekauft und finde es echt gut. Bei meinem Fernseher kann ich die Texte zum Glück noch lesen :P aber insgesamt macht es doch echt Spaß, der tolle Baukasten und die vielen Fahraufgaben sind echt gelungen. Banjo-Kazooie 3 ist kein Jump´n Run - zumindest kein richtiges.
Wer wirklich gute Jump´n Runs sucht, sollte auf Nintendo-Konsolen umsteigen. Auf der Wii gibt es Super Mario Galaxy, Crash Bandicoot, Wario Land: The Shake Dimension und de Blob, und bald erscheinen noch Sonic Unleashed und Mushroom Men. Und der DS bietet sowieso noch mehr: Mario 64 DS, New Super Mario Bros, und so weiter.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
~Dakartho~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dakartho~ »

Man kann auch über XBox Live im arcade shop die ersten beiden downloaden und ich würde es nur empfehlen denn ich hab sie auf N64.
Man muss sich bei SL einfach vom alten Banjo prinziep lösen und sich auf was völlig neues einstellen.
Es is n eigenes "Genre".
Also ich musste mich dran gewöhnen aber nach einiger Zeit macht es Spaß auf seine weise und für einen der Banjo schon immer musste ist es eh Pflicht da die Charakter immer wieder erfreuen.
Link, has come to town, come to save, the princess Zelda. Ganon took her away, now the children don´t play, but they will, when Link save the day! HALLELUJAH!
Bild
Antworten