Call of Duty: World at War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Richtig. Somit hat sich der Mäx als erster einen Platz in meiner Parkwächterliste reserviert.Alastor hat geschrieben:Der größte Idiot ist allerdings der, der andere ob solcher Haarspaltereien beleidigen muss...Määäx67 hat geschrieben:!!!!Beware of the Idiot!!!!
Hab garnicht gewusst, dass es schon World of war gibt.
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott.....
Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen das WW2 Szenario habt das Terrorismus Szenario von Modern Warfare ist doch genauso ausgelutscht wie der WW2 Szenario.
Ich finde das CoD 5 weitaus besser ist als CoD 4 ( so jetz könnt ihr mich umbringen)
Ich kann mit dem ewigen böse Terroristen Szenario überhaupt nix anfangen.
Der Multiplayer ist allein schon besser als der von CoD 4 weil die Maps einfach schöner sind (zumindest gefallen sie mir viel mehr als die von
CoD4)
Also ich wäre für ein CoD 6 in der Zukunft mit SciFi Waffen und geilen Extras
Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen das WW2 Szenario habt das Terrorismus Szenario von Modern Warfare ist doch genauso ausgelutscht wie der WW2 Szenario.
Ich finde das CoD 5 weitaus besser ist als CoD 4 ( so jetz könnt ihr mich umbringen)
Ich kann mit dem ewigen böse Terroristen Szenario überhaupt nix anfangen.
Der Multiplayer ist allein schon besser als der von CoD 4 weil die Maps einfach schöner sind (zumindest gefallen sie mir viel mehr als die von
CoD4)
Also ich wäre für ein CoD 6 in der Zukunft mit SciFi Waffen und geilen Extras
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Habe es bei mit letztens kurz angespielt und macht einen durchaus guten Eindruck. Die Action ist super inszeniert, dauernd passiert was besonderes.
Grafisch zeitgemäß, sehr schöne Shader Effekte!
Soundmäßig wie immer eine Bombe, vor allem aber diesmal die Synchrosprecher: Der Lt. in der ersten Mission hat den selber Synchrosprecher wie Kiefer Sutherland
WWII Szenario hin oder her, World at War ist ein Solider Shooter IMO.
Und bevor man Kommentare ablässt wie "bääh wieder 2WK" sollte man es selber spielen...
Grafisch zeitgemäß, sehr schöne Shader Effekte!
Soundmäßig wie immer eine Bombe, vor allem aber diesmal die Synchrosprecher: Der Lt. in der ersten Mission hat den selber Synchrosprecher wie Kiefer Sutherland
WWII Szenario hin oder her, World at War ist ein Solider Shooter IMO.
Und bevor man Kommentare ablässt wie "bääh wieder 2WK" sollte man es selber spielen...
-
- Persönliche Nachricht:
die szenarien der neuzeit werden tatsächlich ähnlich oft verwendet, mitlerweile gibts eben so gut wie garnichts mehr worauf sich spiele noch nicht bezogen haben.
gut, meiner meinung nach sollte man scifi lieber anderen spieleserien überlassen, call of duty ist und bleibt ein militärshooter und der 2. weltkrieg bietet nunmal die beste plattform für ein solches spiel.
von final fantasy gibt es doch auch unfassbar viele teile, bisher hat sich jedoch noch keiner großartig über die ganzen fantasy-elemente beschwert.... wieso?
weils einfach teil der serie ist.
ob call of duty waw jetzt alles besser macht als sein vorgänger bleibt dahingestellt, das liegt in vielen punkten im auge des betrachters.
gut, meiner meinung nach sollte man scifi lieber anderen spieleserien überlassen, call of duty ist und bleibt ein militärshooter und der 2. weltkrieg bietet nunmal die beste plattform für ein solches spiel.
von final fantasy gibt es doch auch unfassbar viele teile, bisher hat sich jedoch noch keiner großartig über die ganzen fantasy-elemente beschwert.... wieso?
weils einfach teil der serie ist.
ob call of duty waw jetzt alles besser macht als sein vorgänger bleibt dahingestellt, das liegt in vielen punkten im auge des betrachters.
You should be women, and yet your beards forbid me to interpret that you are so...
psn-id: PYTHASakaMAJOR
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
gerade deswegen ist die wertung des reviews viel zu subjektiv ausgefallen...hätte man mich da als tester hingesetzt...ich wär froh mal nochmal ein WW2 spiel zu zocken...ist bei mi halt ewig her...demnach darf das nie und nimmer ein kritikpunkt am spiel sein...manche sind es überdrüssig manche eben nicht...aus welchen gründen auch immer!
Hat Call of Duty etwa einen Bindungszwang an WWII?
Ein brachiales SciFi-Call of Duty wär doch auch was ganz feines. Das Spiel ist super, ich sag ja nichts dagegen, aber es packt mich nicht mehr so wie die Vorgänger!
Jemand der noch nie einen Teil der Serie gespielt hat wird dieses Spiel höchstwahrscheinlich lieben. Andererseits gibts aber auch Leute denen das Szenario einfach nicht mehr willkommen ist. Ist doch eig leicht zu verstehen...
Ein brachiales SciFi-Call of Duty wär doch auch was ganz feines. Das Spiel ist super, ich sag ja nichts dagegen, aber es packt mich nicht mehr so wie die Vorgänger!
Jemand der noch nie einen Teil der Serie gespielt hat wird dieses Spiel höchstwahrscheinlich lieben. Andererseits gibts aber auch Leute denen das Szenario einfach nicht mehr willkommen ist. Ist doch eig leicht zu verstehen...
-
- Persönliche Nachricht:
wie gesagt, meiner meinung nach passt es nicht zu call of duty, bei wirklich guter umsetzung dieser idee könnte es natürlich super werden, aber vorstellen kann ich mir das nicht.
das würde wohl die massen teilen, aber was andres passiert ja momentan auch nicht.
ich persönlich will würde zu anderen spielen greifen wenn ich scifi will und weiß dabei, dass call of duty eben ne andresse für ww2 und seit teil 4 modernen krieg ist , aber dass projektilwaffen durch laserkanonen ersetzt werden... nich so meins
das würde wohl die massen teilen, aber was andres passiert ja momentan auch nicht.
ich persönlich will würde zu anderen spielen greifen wenn ich scifi will und weiß dabei, dass call of duty eben ne andresse für ww2 und seit teil 4 modernen krieg ist , aber dass projektilwaffen durch laserkanonen ersetzt werden... nich so meins
You should be women, and yet your beards forbid me to interpret that you are so...
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
Da das Modern Warfare Szenario ausgelutscht ist kann ich bei besten Willen nicht diesen Kritik verstehen
größtenteils ausgenudeltes Szenario
Modern Warfare ist doch genauso "ausgenudelt" mit dem ewigen Terroristen hier Terroristen da.
Wenn ich mir das Fazit durchlese von CoD 4 und CoD 5 kommt mir der Test weitaus unglaubwürdiger und noch lächerlicher vor.
CoD4
CoD5 aus dem Fazitkasten
Naja alles sehr komisch
Modern Warfare ist doch genauso "ausgenudelt" mit dem ewigen Terroristen hier Terroristen da.
Wenn ich mir das Fazit durchlese von CoD 4 und CoD 5 kommt mir der Test weitaus unglaubwürdiger und noch lächerlicher vor.
CoD4
altbekanntes Missionsdesign
CoD5 aus dem Fazitkasten
Allerdings ist nicht nur die Wahl des allgemeinen Szenarios, sondern auch das Missionsdesign sehr konservativ: Es gibt einige sehr wunderbare Ausnahmen, aber im Großen und Ganzen macht man in WaW auch nichts anderes, als in jedem anderen Weltkriegsshooter - CoD 4 war und ist in jeder Hinsicht deutlich weiter.
Naja alles sehr komisch
Zuletzt geändert von Jack_ONeillSG1 am 16.11.2008 14:43, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
der unterschied hier ist jedoch, dass uns dieses thema gegenwärtig noch tangiert, ww2 nur in geschichtsbüchern und ähnlichem. das steigert natürlich das interesse an modern warfareJack_ONeillSG1 hat geschrieben:Da das Modern Warfare Szenario ausgelutscht ist kann ich bei besten Willen nicht diesen Kritik verstehen
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
abwechslungsreiche szenarien werden bei bia als pro angegeben, aber kein negativpunkt ist die verwendung des ww2 szenarios
aber wie gesagt, solche tests können nur subjektiv sein, jedem fällt was anderes auf und jeder findet an unterschiedlichen punkten gefallen.
aber wie gesagt, solche tests können nur subjektiv sein, jedem fällt was anderes auf und jeder findet an unterschiedlichen punkten gefallen.
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht: