Shaun white Snowboarding
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Shaun white Snowboarding
Moin
hat sichs irgendwer geholt?
Ich habs zum Releasedate geholt,
bislang wenig gezockt (hatte kaum zeit musste bei nem Heimkinoabend alle in Cod4 nazen)
ich bin recht begeistert, macht Spaß und das Balanceboard funzt gut
hat sichs irgendwer geholt?
Ich habs zum Releasedate geholt,
bislang wenig gezockt (hatte kaum zeit musste bei nem Heimkinoabend alle in Cod4 nazen)
ich bin recht begeistert, macht Spaß und das Balanceboard funzt gut
scheint ja das erste ubisoft game seit über nem jahr zu sein das nicht kompletter schrott is... aber vermutlich auch das letzte für lange zeit.
werde es mir aber nich holen, hab erstens balance board, und bin auch kein fan von wintersport.
werde es mir aber nich holen, hab erstens balance board, und bin auch kein fan von wintersport.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
das balance board wird es bald einzeln geben (wann weiß ich jez nich, frühestens/spätestens 2009 schätz ich)Abendländer hat geschrieben:Gibds das Spiel auch im Pack mit dem Balance Board?
Interessieren würds ich schon, aber ~130€ sind mir zu viel, und WiiFit interessiert mich überhaupt nicht.
und man kann (so weit ich weiß) das spiel auch ohne balance board zocken, sondern mit wiimote und nunchuck , wäre aber ziemlich sinn- und witzlos
und zu wii fit: das werden sich die meisten eh nur wegen dem balance board geholt haben, is aber nich so schlecht, manche übungen und die minispiele machen sogar spaß
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
hören wir auf cod zu spielen und ziehen wir in den krieg!MasterM!nd hat geschrieben:Da geh ich lieber richtig boarden
kann man bitte sinnfrei "argumente" unterlassen?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
der vergleich hinkt aber mein lieber. Das boarden bezog sich auf das balanceboard.Er fährt lieber richtiges snowboard als aufm balanceboard. Ein passender Vergleich wäre zb gewesen:hören wir auf cod zu spielen und gehen wir paintball spielen o.Ä. Denke du verstehst mich.E-G hat geschrieben:hören wir auf cod zu spielen und ziehen wir in den krieg!MasterM!nd hat geschrieben:Da geh ich lieber richtig boarden
seitwann gehts in cod um Paintball?bekaef hat geschrieben:der vergleich hinkt aber mein lieber. Das boarden bezog sich auf das balanceboard.Er fährt lieber richtiges snowboard als aufm balanceboard. Ein passender Vergleich wäre zb gewesen:hören wir auf cod zu spielen und gehen wir paintball spielen o.Ä. Denke du verstehst mich.E-G hat geschrieben:hören wir auf cod zu spielen und ziehen wir in den krieg!MasterM!nd hat geschrieben:Da geh ich lieber richtig boarden
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
ist nur ein beispiel. Um seinen Vergleich mal auf sw zu übertragen. Hören wir auf balanceboard zu fahren und machen wir urlaub in den bergen!Crewmate hat geschrieben:seitwann gehts in cod um Paintball?bekaef hat geschrieben:der vergleich hinkt aber mein lieber. Das boarden bezog sich auf das balanceboard.Er fährt lieber richtiges snowboard als aufm balanceboard. Ein passender Vergleich wäre zb gewesen:hören wir auf cod zu spielen und gehen wir paintball spielen o.Ä. Denke du verstehst mich.E-G hat geschrieben: hören wir auf cod zu spielen und ziehen wir in den krieg!