Ein Time-Trial verlängert i.d.R. das Spiel nicht sondern verkürzt es eher. Siehe Tomb Raider Legend.. da kann man dies dank T.T. in ~ 40 mins komplett durchspielen. Ists nun daher umfangreicher? selbige Frage gilt für M.E.Erynhir hat geschrieben: Unfähig? Aha, ich spiele also ein Level durch, und versuch mich dann eine Zeitlang in dem neuen freigespielten Level an dem Time-Trial. Gut, wenn du das "unfähig" ansiehst...
Wie du aber verkündest, klingst so, als scheiterst du permanent an T.T. und daher dauerts Spiel auch länger.
Für mich ist Spiel auf Zeit eher ein kläglicher Versuch noch retten zu wollen, was bereits verloren ist.
da schau an. Von nichts anderem rede ich. Man kauft sich Spiel wie dieses nur wegen Story Mode, dann darin besteht der zweifelhafte Sinn dieses Spiels. Gäbs nen brutal umfangreichen Online Part, dann wärs tolerierbar.Okay, okay, die Spielzeit in Mirror's Edge, also nur die reine Story-Spielzeit, ja, die ist recht kurz geraten.
ich kritisiere dich keineswegs; ich stelle lediglich fest.Es ist nur schade, dass man dann von solchen Leuten wie dir, doof angemacht und kritisiert wird, wie man ein Spiel spielt.