Ein paar Probleme

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ein paar Probleme

Beitrag von Bela22 »

Hi.
Hab mir ne Wii zugelegt...
Hab nun diesbezüglich ein paar Fragen.

Habe mir mit der Wii ein Componenten Kabel gekauft.
Wenn ich aber im Wii Menü auf EDTV (also 480p) umstelle, dann verzerrt sich das Bild total.
Und wenn ich auf 60Hz stelle, flimmert es.
Nur bei 50Hz läuft es ohne Probleme.
hab nen Toshiba 37 V 500
http://www.amazon.de/Toshiba-37-500-Zol ... 231&sr=8-7

Mein 2.Problem ist, das ich keine Internetverbindung herstellen kann, da ne Altersbeschränkung aktiviert ist.
Weiss das Passwort nicht, auch die Sicherheitsfrage nicht (klar, ist ja nicht meins sondern gebraucht gekauft :D).
Kann man das nur über die Servicenummer rauskriegen, oder gibts es auch ne möglichkeit, übers internet das Passwort neu zu machen?

MfG Bela22
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

verzerrt? die einstellung für 480p ist nicht gleich 4:3 und 16:9, das musst du extra einstellen bei... bildschirmeinstellungen oder so
Mein 2.Problem ist, das ich keine Internetverbindung herstellen kann, da ne Altersbeschränkung aktiviert ist.
Weiss das Passwort nicht, auch die Sicherheitsfrage nicht (klar, ist ja nicht meins sondern gebraucht gekauft Very Happy).
Kann man das nur über die Servicenummer rauskriegen, oder gibts es auch ne möglichkeit, übers internet das Passwort neu zu machen?
wtf? altersbeschränkung? davon hab ich ja noch nie gehört 8O
vermutlich is meine wii zu alt... mal wieder updaten :roll:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Shyzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shyzo »

ich schätze deine einzige möglichkeit ist mal nach dem passwort zu fragen. sowas sollte man auch ausstellen bevor man sie verkauft.
unverschämtheit ^^
Bild
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Habs nun geschafft mit dem Passwortdingsbums :D
Im Netz gibts so ne Website, wo man das machen kann :P

Und nun zum "HD" Problem.
Habs ebenfalls geschaffrt, das das Bild nun schön ruhig ist, also über Komponenten Kabel (480p).
Aber ich finde, das wenn man die Einstellungen auf 50HZ (576i) lässt...das Bild um einiges schärfer ist als wenn man es auf EDTV (480p) stellt.

Wieso dann überhaupt 480p nutzen, wenn 576i schärfer aussieht (Kanten nicht so eckig)

MfG Bela22
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ich glaube, du hast da was missverstanden.
Zwar sind bei 576i die Kanten nicht so deutlich zu sehen wie bei 480p, dafür ist das Bild verschwommener; dadurch fallen die scharfen Kanten und Treppenbildungen nicht auf. 480p ist definitiv schärfer - es bietet einfach eine höhere Auflösung, jedoch sind dadurch Kanten etc. optisch eher sichtbarer. (afaik die Wii unterstützt kaum/kein AA)
Zock mal SMG auf 576i und 480p - oder von mir aus auch gerne Wii Sports. Da sieht man es am Deutlichsten.

Ich empfehle dir bei 480p zu bleiben. Ich empfand das Bild ebenfalls am Anfang als äußerst komisch, dachte erst, mein Komponent-Kabel wäre am Arsch, aber es ist so schon alles richtig.
Bild
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Ja sorry...Hab mich falsch ausgedrückt.Mit schärfer meinte ich, das man halt die Kanten nicht sieht ^^
Hmmm...muss mal bissl probieren wie es mir mehr gefällt.
MfG Bela22
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:

Antworten