vielleicht solltest du nochmal genau nachlesen, weil es einfach ein schwaches bzw gar kein argument war. genauso wie die leute die sagen "ich brauch kein guitar hero, ich kann echte gitarre spielen". das eine hat mit dem anderen 0 zu tun. wenn er boarden gehen will, dann soll er boarden gehen, was interessiert das die leute die sich das SPIEL zulegen? bzw was interessiert es leute ob jemand kein guitarhero spielen will weil er gitarre spielen kann?
das is als ob du ne einladung zum essen ablehnst mit den worten "ich kann eh kochen" ,,, einfach total zusamenhanglos und kein argument.
das mit dem nerd nehm ich persöhnlich du kiffer.
also über deinen letzten satz musste ich jetzt schon schmunzeln... persönlich beleidigen wollte ich dich allerdings wirklich nicht.
ist es in diesem forum verboten zu erwähnen, dass echt sport treiben mehr oder zumindest genauso viel spaß machen kann wie die sportart auf konsole zu zocken?
das ist einfach eine anregung, wie zum beispiel auch "kauf dir besser nicht spiel x, sondern lieber spiel y, das macht einfach mehr spaß". ob man diese dann auch annimmt ist natürlich jedem selbst überlassen, aber wie man sich so darüber echauffieren kann ist mir unverständlich.
deine argumentation mit dem kochen verstehe ich jetzt wiederum nicht wirklich. das hat eigentlich weder mit dem thema sport noch mit dem thema videospiel was zu tun, aber egal.