Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
frag doch moshcrusader92 hat geschrieben:Hey kennt ihr schon den Asia Movie Detectiv Conan mit echten Schauspielern? Der Burner sag ich ecuh! xD
Darf ich hier anime-loads links posten?
denk aber schon, youtube links sind ja auch erlaubt. is im prinzip ncihts anders wenn man mich fragt. a-l is ja auch nur ein streamer
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
ok dann guckst du hier:ugly: hat geschrieben:frag doch moshcrusader92 hat geschrieben:Hey kennt ihr schon den Asia Movie Detectiv Conan mit echten Schauspielern? Der Burner sag ich ecuh! xD
denk aber schon, youtube links sind ja auch erlaubt. is im prinzip ncihts anders wenn man mich fragt. a-l is ja auch nur ein streamer
*bookmarked*crusader92 hat geschrieben:ok dann guckst du hier:ugly: hat geschrieben:frag doch moshcrusader92 hat geschrieben:Hey kennt ihr schon den Asia Movie Detectiv Conan mit echten Schauspielern? Der Burner sag ich ecuh! xD
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
du spast, naja die mods haben ja sicher keine ahnung von anime^^:ugly: hat geschrieben:*bookmarked*crusader92 hat geschrieben:ok dann guckst du hier:ugly: hat geschrieben: frag doch mosh
-
- Persönliche Nachricht:
Du meinst "Seto no Hanayome". Das war einer der lustigsten Animes die ich je gesehen hab und ich verdammt viele gesehen.kuronokei hat geschrieben:Ich hab bei nem Freund sonen Anime geguckt.Da gehts um um einen Jungen der von ner Meerjungfrau gerettet wird. Die Familie der Meerjungfrau is son "Meerjung Yakuza Clan" kp. Und eigentlich darf sich das Meerjungfrau Volk den normalen Menschen nich zeigen. Und um nich getötet zu werden muss er sie heiraten oder so. Naja ich habs iwi schon wieder vergessen worums da genau ging. Ich weiß nur noch dass er saulustig war, sogar lustiger als dieser battle Buttler Anime. Kann ich nur empfehlen. Weiß jemand wie der Meerjungfrau Anime heißt? Diese komischen Namen kann man sich einfach nich merken.
e/ und ich seh grad das ne OVA rausgekommen ist !!
Shini-Gami hat geschrieben:Du meinst "Seto no Hanayome". Das war einer der lustigsten Animes die ich je gesehen hab und ich verdammt viele gesehen.kuronokei hat geschrieben:Ich hab bei nem Freund sonen Anime geguckt.Da gehts um um einen Jungen der von ner Meerjungfrau gerettet wird. Die Familie der Meerjungfrau is son "Meerjung Yakuza Clan" kp. Und eigentlich darf sich das Meerjungfrau Volk den normalen Menschen nich zeigen. Und um nich getötet zu werden muss er sie heiraten oder so. Naja ich habs iwi schon wieder vergessen worums da genau ging. Ich weiß nur noch dass er saulustig war, sogar lustiger als dieser battle Buttler Anime. Kann ich nur empfehlen. Weiß jemand wie der Meerjungfrau Anime heißt? Diese komischen Namen kann man sich einfach nich merken.
@crusader: ?
glaubst du etwa, ich kenn a-l nich oder was meinst du?
ich hab mir nur den film gespeichert - live ction movies sind immer gut für nen lacher
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
oh man, cih hab grad eine minute gekuckt und schon die erste abweichung gefunden - ein "gutes" zeichen!crusader92 hat geschrieben:@ ugly: nein, meinen tu ich gar nichts, ich bin die meinung
wie gesagt zeihs dir mal rein, echt unterhaltsam
oh man is das opening mies xD
€dit: zomg, der film is mies. selbst für nen live action movie xD
-
- Persönliche Nachricht:
Live Action sux!
Shounen pur:
1) Wie Arkune schon sagte: Claymore.
Dort aber wohl eher der Manga, da der Anime mit seinem Alternativem Ending zum Schluss hin etwas nachlässt.
Oder…
2) Soul Eater – Die ersten Folgen beschränken sich eher auf die Charaktere im Einzelnen. Die eigentliche Story beginnt etwas später, dafür aber umso besser.
Ich habe selten gesehen, das eigentlich „gute“ Charaktere solche Psychofratzen ziehen können, so das man an ihrem Geisteszustand zweifelt.
Shounen pur:
Dort aber wohl eher der Manga, da der Anime mit seinem Alternativem Ending zum Schluss hin etwas nachlässt.
Oder…
2) Soul Eater – Die ersten Folgen beschränken sich eher auf die Charaktere im Einzelnen. Die eigentliche Story beginnt etwas später, dafür aber umso besser.
Ich habe selten gesehen, das eigentlich „gute“ Charaktere solche Psychofratzen ziehen können, so das man an ihrem Geisteszustand zweifelt.
straightjacket hat geschrieben:Live Action sux!
Shounen pur:
Oder…
soul eater knallt. ein unvergleichlicher humor gepaart mit ner recht guten story (nich unbedingt herausragend, aber ganz gut = ))
unbedingte empfehlung
@mosh: na wenn du dir eh schon ne dvd geholt hast, dann hol dir den rest doch auch noch
ich hab eig. nie animes geguckt und fand die, die man mal so aufgeschnappt hat auch nie wirklich gut, bis ich iwann mal auf cowboy bebop gestoßen bin. die serie ist einfach nur fantastisch (peter ludolf ) nur leider mit 26 episoden + film recht kurz. kann mir jemand animes empfehlen die vom stil / von der art ähnlich sind?
das einzige an japanischem zeichentrick, was ich bisher geschaut hab, war dragonball, claymore und samurai champloo.
avatar auch noch, das is aber amerikanisch.
avatar auch noch, das is aber amerikanisch.
Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.