Wii Music
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wii Music
Wenn es einen Designer gibt, der es immer wieder schafft, mit kreativen Ideen und simplen, aber dennoch anspruchsvollen Spielkonzepten an den Bildschirm zu fesseln, dann hört er wahrscheinlich auf den Namen Shigeru Miyamoto. Gute Vorzeichen also für Wii Music, das ebenfalls unter der Regie von Nintendos Star-Entwickler entstanden ist und das Ziel verfolgt, den Spaß am Musizieren mit einem Videospi...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Wii Music
Hier geht es zum gesamten Bericht: Wii Music
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Wii-Music
Naja...ein sehr spezielles "Spiel".....
Los gehts mit der basherei; in drei, zwei, eins:
Los gehts mit der basherei; in drei, zwei, eins:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
wii schlecht?
mann bin ich froh das ich diese scheiß wii vor einem jahr verkauft habe, damit ich mit so hirnlosen drecksspielen nicht rumschlagen muss.
wer sich das kauft hat mein beileid.
Re: wii schlecht?
Was bitte soll dieser sinnfreie Trollbeitrag? Die Wii hat genauso Core SPiele, ebenso wie die andere Plattformen Casualgames haben. Rumschlagen müssen tust du dich ohnehin nicht mit irgendeinem Spiel...Hazi99 hat geschrieben:mann bin ich froh das ich diese scheiß wii vor einem jahr verkauft habe, damit ich mit so hirnlosen drecksspielen nicht rumschlagen muss.
Faszinierend, aber auch gleichzeitig erschreckend.
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]
[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt ein tolles Buch, das wird DUDEN geschreiben, Grammatik kann man auch noch was verbessern.mann bin ich froh das ich diese scheiß wii vor einem jahr verkauft habe, damit ich mit so hirnlosen drecksspielen nicht rumschlagen muss.
edit: Wie kann ich über einem Zitat zum Beispiel den Schriftzug "Hazi99 hat folgendes geschrieben" machen?
Zuletzt geändert von Sam Flower am 18.11.2008 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Schade, hätte wirklich was lustiges draus werden können... War aber irgendwie klar.
Für mich stelt dieses Spiel fast schon ein pars pro toto in Bezug auf den/die/das Wii dar. Ziemliches Murks-Spiel. Gekauft wird es eh wie warme Semmeln von Kindern, Müttern und Opas.
Mein Problem bei der Sache: Ich will meine Wii schnell loswerden, fange damit eh nichts an, aber meine Familie (speziell meine Mutter) hat Gefallen dran gefunden, so dass die weiße Kiste halt doch hier bleibt... Wenigstens ein "professioneller" Staubfänger, der die Ps3 bisschen schützt .
Ps.: Das soll jetzt kein Bash sein in Richtung Wii. Ich kann nur rein garnichts mit der Konsole anfangen, denn mein Gamecube bringt die selbe Leistung und die Steuerung wurde (bis in Wii Sports) imo noch kein einziges mal ausgenutzt.
Für mich stelt dieses Spiel fast schon ein pars pro toto in Bezug auf den/die/das Wii dar. Ziemliches Murks-Spiel. Gekauft wird es eh wie warme Semmeln von Kindern, Müttern und Opas.
Mein Problem bei der Sache: Ich will meine Wii schnell loswerden, fange damit eh nichts an, aber meine Familie (speziell meine Mutter) hat Gefallen dran gefunden, so dass die weiße Kiste halt doch hier bleibt... Wenigstens ein "professioneller" Staubfänger, der die Ps3 bisschen schützt .
Ps.: Das soll jetzt kein Bash sein in Richtung Wii. Ich kann nur rein garnichts mit der Konsole anfangen, denn mein Gamecube bringt die selbe Leistung und die Steuerung wurde (bis in Wii Sports) imo noch kein einziges mal ausgenutzt.
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 18.11.2008 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Re: wii schlecht?
Oder Kinder.Hazi99 hat geschrieben: wer sich das kauft hat mein beileid.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Tja, was soll man dazu noch sagen... Ich hoffe Nintendo zaubert irgendwie doch nochmal klassisches Spiel aus dem Hut oder kauft sich Rare wieder zurück und lässt die N64 Zeiten wieder aufleben... aber so wird das nix.
Mal schauen was WiiMotion+ so bringt, vielleicht kommt damit ja ein schwung neuer guter (vor allem etwas anspruchsvoller) Ideen daher.
Mal schauen was WiiMotion+ so bringt, vielleicht kommt damit ja ein schwung neuer guter (vor allem etwas anspruchsvoller) Ideen daher.
@Michael
Wäre es möglich, dass du mal ein eigenen Titel irgendwo hochlädst? Würde nur zu gern wissen, wie gut du mit diesem 'Programm' bzw. 'Kinderspielzeug' umgegangen bist
Wäre es möglich, dass du mal ein eigenen Titel irgendwo hochlädst? Würde nur zu gern wissen, wie gut du mit diesem 'Programm' bzw. 'Kinderspielzeug' umgegangen bist
Zuletzt geändert von J1natic am 18.11.2008 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
schade das man sich mit beinahe jedem neuen Wii titel, in der entscheidung der neuen nintendo maschiene den rücken zu kehren, bestätigt sehen muss.
und das nach 15 jahren nintendo fanboy dasein.
und das nach 15 jahren nintendo fanboy dasein.
Zuletzt geändert von L33chi am 18.11.2008 12:07, insgesamt 1-mal geändert.