Wii Music

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
soulsofnightmare
Beiträge: 55
Registriert: 16.08.2007 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von soulsofnightmare »

The Gamer14 hat geschrieben:Wii ist scheiße
genauso nützlich wie dieser beitrag -.-
oh mann!
Wii-Code:7995 5575 7119 8746
Bild
Bild
Bild
Tank0r
Beiträge: 113
Registriert: 21.04.2005 15:56
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tank0r »

was heisst hier mal ein spiel rausgebracht das scheisse ist. bisher hab ich noch kein spiel gesehen welches auch nur im ansatz spielbar wäre.

ich hab schon bei der ersten e3 vorstellung der wii gesagt das es scheisse ist und freue mich immer wieder aufs neue wenn ich den softwaremüll sehe der dafür erscheint
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Hmm hat Nintendo mal am Spieler vorbei entwickelt.

Schade wie man so tief sinken kann.
"F K" .... in the coffee.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: wii schlecht?

Beitrag von Steppenwaelder »

-Matt- hat geschrieben:
Z101 hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben:Als Wiiler wartet man zur Zeit nur auf Mad World oder ein neues Zelda, MP usw. Bis auf feine aber kleine Spiele wie Disaster gabs in letzter Zeit nicht gerade viel für die Wii.
In den letzten Wochen gab es Disaster:Day of Crisis, Wario Land, de Blob, World at War, Trauma Center: New Blood, Shaun White Snowboarding, Monster Lab usw. Eine erkleckliche Anzahl an guten bis sehr guten Spielen. Und Ende des Monats kommt endlich Mushroom Men heraus, das einen hervorragenden Eindruck macht. :) Laut ign wird außerdem Sonic Unleashed auf der Wii wohl die beste Version werden. Auch Tomb Raider: Underworld, ist sogar nach Meinung der Entwickler auf der Wii am Besten auch wenn die Grafik nicht ganz so gut ist wie auf PS360.

Und nächstes Jahr stapeln sich die potentiellen Topspiele ja geradezu.
Ach, und die von dir aufgezählten sind wirklich "Core" Spiele? Trauma Center? Shaun White? Und wenn man Systeme vergleicht muss man wohl Exklusivspiele reden, oder wie willst du jemanden mit einem Spiel, das es auf allen Systemen gibt, von einem bestimmten System überzeugen?
Wario Land, Diaster, Trauma Center würd ich eig auch als Core Game bezeichnen.
tompsen
Beiträge: 4
Registriert: 20.03.2008 15:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tompsen »

Ich hoffe, dass sich mehrere spielemagazine diesen casual dreck, wie er auf der wii konsole derzeit am laufenden band released wird, nicht bieten lässt und dementsprechend mit einer schlechten wertung bestrafen, denn nichts anderes hat ein solches "spiel" verdient.

Dann wäre noch wünschenswert, dass sich immer mehr leute online informieren, bevor sie sich ein spiel holen und bei dementsprechend schlechter wertung lieber zu einem anderen greifen und so die nachfrage nach solchen produkten senken, dass auch wieder ein grösserer markt für core gamer entstehen kann.

Was in den letzten monaten für die wii auf den markt geschmissen wurde ist ja nun wirklich mehr als ein schlechter witz und mich wundert immer wieder, wie man so etwas nur kaufen kann und warum in aller welt die wii solche erfolge feiert.
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Tank0r hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben:Finde ich jetzt richtig scheiße. Sorry wenn ichs so ausdrücken muss aber ist so.
Habe mir das Spiel vor einer halben Stunde gekauft und jetzt lese ich den Test ... :cry:
Ist es wirklich so schlecht? :cry:
blöde frage wenn man ein Wii spiel kauft...wie kann man so daemlich sein und sowas kaufen? meine fresse ich muss vom webdesign in die software branche wechseln. unglaublich wie wenig anspruch an das fertige produkt besteht bei euch knuddeltendo fanboys
Vielleicht macht Nintendo ja außer Wii Music NUR gute Spiele?

Du scheinst ja keine Ahnung von Wii-Spielen zu haben, wenn du so einen Schwachsinn von dir gibst. Wie wäre es, wenn du solche unnützen Kommentare einfach lässt? Die braucht sowieso keiner!
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Der Chris hat geschrieben:
Tank0r hat geschrieben:was heisst hier mal ein spiel rausgebracht das scheisse ist. bisher hab ich noch kein spiel gesehen welches auch nur im ansatz spielbar wäre.

ich hab schon bei der ersten e3 vorstellung der wii gesagt das es scheisse ist und freue mich immer wieder aufs neue wenn ich den softwaremüll sehe der dafür erscheint
das is deine merkwürdige wahrnehmung. ich hab für die wii sehr viel mehr gute und sehr wohl spielbare spiele als für die xbox.
was für eine arme freude aber wir wollen sie dir mal nicht nehmen.
Tja einige brauchen halt so eine Bestätigung weil das Ego nunmal nicht reicht freut man sich darüber das Spiele rauskommen die schlecht bewertet werden.
Das einige das als E-Penis brauchen ist ja nix neues :)


Schade aber dann sollten die Wiiler eindeutig eher zu Guitar Hero greifen wenn es denn dem Musik Geschmack trifft.
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4184
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Wie wird so ein Spiel bewertet?
Ich denk die Anzahl und Wiedersprüchlichkeit Scores zwischen 20 und 90% zeigen deutlich, dass es eine Sache der Herangehensweise ist.

Ich wette das macht gut Laune in manchen Situationen und ist in genausovielen unpassend. Nur warum das übliche Wertungsschemata durchgezogen wurde, verstehe ich nicht ganz. Bei Wii Fit wurde es ja auch nicht gemacht und das hatte noch mehr Ziele.

Naja, ich werds mir nicht holen, obwohl ich die Videos dazu schon wirklich interessant fand. Aber ich kann eh nichts mit diesem ganzen Rockstar Guitar Chief Sachen anfangen.

Und ganz ehrlich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwas, wo Myamoto sein Finger drinn hatte, nur 25% Spielspass hat. Schlecht ist es bestimmt nicht, vllt. an uns vorbei, aber es wird viele...sehr viele Leute geben, die ihren Spass damit haben. Ob dass nun in den Augen der meisten hier "minderwertigere" Gamer sind, die nicht zählen...naja.

€: Achja, und passt jetzt verdammt nochmal auf, dass der Gullideckel schön zu ist. Tank00o0o0or nutzt jede Chance!
Zuletzt geändert von lAmbdA am 18.11.2008 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: wii schlecht?

Beitrag von Kid Icarus »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben:
Z101 hat geschrieben: In den letzten Wochen gab es Disaster:Day of Crisis, Wario Land, de Blob, World at War, Trauma Center: New Blood, Shaun White Snowboarding, Monster Lab usw. Eine erkleckliche Anzahl an guten bis sehr guten Spielen. Und Ende des Monats kommt endlich Mushroom Men heraus, das einen hervorragenden Eindruck macht. :) Laut ign wird außerdem Sonic Unleashed auf der Wii wohl die beste Version werden. Auch Tomb Raider: Underworld, ist sogar nach Meinung der Entwickler auf der Wii am Besten auch wenn die Grafik nicht ganz so gut ist wie auf PS360.

Und nächstes Jahr stapeln sich die potentiellen Topspiele ja geradezu.
Ach, und die von dir aufgezählten sind wirklich "Core" Spiele? Trauma Center? Shaun White? Und wenn man Systeme vergleicht muss man wohl Exklusivspiele reden, oder wie willst du jemanden mit einem Spiel, das es auf allen Systemen gibt, von einem bestimmten System überzeugen?
Wario Land, Diaster, Trauma Center würd ich eig auch als Core Game bezeichnen.
Wario Land jetzt nicht unbedingt, aber Disaster und Trauma Center auf jeden Fall! Die Wii ist nicht nichts für Core-Gamer, aber die Party-Spiele und Minispielsammlungen überwiegen natürlich. Aber machen Mario Kart Wii, Super Smash Bros Brawl, Metroid Prime 3 oder Zelda nicht auch Core-Gamern Spaß? Und das sind ganz sicher keine Third-Party-Spiele! Das sind Spiele, die auch Core-Gamer ansprechen!
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich hab nix gegen Casual Games....Im Gegenteil. Die einzige Kacke ist doch, dass mittlerweile nurnoch jedes fünfte Spiel auf Wii und DS ein richtiges Spiel ist.

Und ohne Scheiß...de Blob und Disaster sind war gute Spiele, aber im Vergleich zu den Spielen die es für PS3, 360 und PSP gibt ist das murks! Einzig die Nintendotitel sind fantastisch...der rest ist durchschnittskost mit Grafik von vor 8 Jahren!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

PhobosOne hat geschrieben: Und ganz ehrlich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwas, wo Myamoto sein Finger drinn hatte, nur 25% Spielspass hat. Schlecht ist es bestimmt nicht, vllt. an uns vorbei, aber es wird viele...sehr viele Leute geben, die ihren Spass damit haben. Ob dass nun in den Augen der meisten hier "minderwertigere" Gamer sind, die nicht zählen...naja.
Ach komm das ist doch nen Totschlag Argument.
Auch einem Myamoto passiert mal ein Fauxpas genauso wie jeder anderen Top Spiele Schmiede :)
Im Metascore wurde es ja auch eindeutig nach Mittelmaß bewertet.
Die einzigen Seiten die wirklich gut bewerteten waren natürlich Wii Magazine.
bursus
Beiträge: 322
Registriert: 22.10.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

Super Wario hat geschrieben:
Vielleicht macht Nintendo ja außer Wii Music NUR gute Spiele?

Das ist echt "Fanboy im Endstadium" 8O

Nintendo hat in letzer Zeit nicht mehr so sehr das "Goldene Händchen"



@tompsen

Ich denke nicht das der Wunsch realistisch ist. Nintendo ist durch das Konzentrieren auf eine unkritische Zielgruppe, die sich auch nicht wirklich informieren will, gegen schlechte Testergebnisse relativ immun. Da wären ehr schlechte Bewertungen von anderen Kunden (z.B. bei Amazon) gefährlich. Testberichte in Zeitschriften und Webseiten interessieren meisten eh nur die Core-Fans , welche (wenn sie nicht völlig verblendet sind) mittlerweile eine immer grösser werdene kritsche Distanz zu Nintendo einnehmen. Ausserdem gibt es eine einfache aber sehr perfide Praktik kritsche Magazine zu "entschärfen": Als Publischer erhöhst du deine Werbeausgaben in einem bestimmten Magazin, das lässt du eine weile so laufen und wenn sich der Verlag an die höheren einnahmen gewöhnt hat und schlecht zurück kann, drohst du mit entzug der Werbeausgaben wenn die test weiterhin so "unfair" bleiben.
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4184
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Natürlich ist das ein Totschlagargument. Ich rede auch von mir und meiner Meinung...(Wie es der Tester übrigend auch tat). Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, da ich dass noch nicht erlebt habe. Wenn ichs gespielt habe und anderer Meinung bin, lass ich es dich wissen.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich hab nix gegen Casual Games....Im Gegenteil. Die einzige Kacke ist doch, dass mittlerweile nurnoch jedes fünfte Spiel auf Wii und DS ein richtiges Spiel ist.

Und ohne Scheiß...de Blob und Disaster sind war gute Spiele, aber im Vergleich zu den Spielen die es für PS3, 360 und PSP gibt ist das murks! Einzig die Nintendotitel sind fantastisch...der rest ist durchschnittskost mit Grafik von vor 8 Jahren!
Du bezeichnest de Blob als Mist? So ein Spiel würdest du NIEMALS auf PS3, 360 oder PSP finden. Die Wii lebt von ihren Steuerungsmöglichkeiten. PS3 und 360 sind daher eher für Sport- und Actionspiele bekannt, weil man keine Bewegungssteuerung braucht, da das Prinzip für diese Art von Games renommiert ist und einfach einfacher als ein Rumgefichtel vor dem Bildschirm. Und wenn du die Wii wegen schlechterer Grafik als Murks bezeichnest, dann hast du den Sinn der Wii nicht ganz verstanden.
Klar spielen viele Leute lieber 360, ich habe auch eine und würde auch nie auf die Idee kommen, mir beispielsweise Need for Speed oder Madden für die Wii zu holen.

EDIT: @ bursus:

Ja ich bin Nintendo Fanboy ^^ aber es ist doch wirklich so - welches Nintendo Spiel in letzter Zeit war denn (außer Wii Music eben) nicht so gut? Wario Land war klasse, Disaster gut. Mario Kart & Super Smash Bros Brawl sind hammergeil. Welches Spiel meinst du?
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ich finde zumindest der DS wird richtig gut mit "Core Games"(ich hasse diese Unterteilung von Spielern) beliefert. Meiner Ansicht nach besser als die PsP.
Auf der Wii sieht die Sache anders aus. Wenn auch nicht so schlimm wie alle behaupten. Auserdem finde ich den test etwas übertrieben.

Zitat."Eine Legende demontiert sich selbst."

Das ist ein Stück Software nichts weiter.
Antworten