Wii Music

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bursus
Beiträge: 322
Registriert: 22.10.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

Dann nen mir mal die guten Core-Titel auf dem DS in den letzten 6 Monaten (keine Ankündigungen !)
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

BakkaShino hat geschrieben: Auch einem Myamoto passiert mal ein Fauxpas genauso wie jeder anderen Top Spiele Schmiede :)
Im Metascore wurde es ja auch eindeutig nach Mittelmaß bewertet.
Die einzigen Seiten die wirklich gut bewerteten waren natürlich Wii Magazine.
Jop seh ich auch so. Ich hoffe Miyamoto macht uns Wiilern nie wieder so eine Schande.

25% ? Das ist die schlechteste Wertung die ich je bei einen 4Players-Test gesehen hab.

Aber wird eh wieder auf Platz 1 der Verkaufscharts stehen.

Mit dem Titel werden auch nur hauptsächlich Familien angesprochen mit kleinen Kindern. Ist halt nicht so ,,hartes'' Musizieren wie bei Rockband sondern kunterbunt und alles dargestellt.

Und Familien überwiegen halt mehr als die einzelnen Gamer die wirkliche Exklusivtitel wollen.

Auch wenn ich manchmal nicht einverstanden bin mit den Wertungen, dieser stimme ich 100% zu :!:

Und bitte Nintendo: Macht nie wieder so ein schlechtes Spiel und erfreut uns nächstes Jahr mit Hammergames für die ihr bekannt wart.
SSBBrawler08
Beiträge: 337
Registriert: 25.08.2008 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Was habt ihr eigentlich für Probleme??
Wiimusic is bestimmt kein tolles Spiel aber das deswegen gleich die ganzen Sony und MS Fanboys ankommen und sachen sagen wie:
"Gut das ich die Wii verkauft hab,da gibts ja nur Müll."
Also ich glaub kaum das ihr jemals eine Wii besessen habt und wenn
dann kann ich auch nichts dafür das ihr euch lieber Ninja Reflex geholt habt als Super Mario Galaxy und dann meint Wii is scheiße.
Nintendos Spiele für Wii sind fast alle für den anspruchsvollen Spieler zugeschnitten und das sie nebenbei noch Wiifit und Wiimusic für andere Zielgruppen entwickeln is doch nicht weiter schlimm,ihr müsst es ja nicht kaufen.Das einzige Problem sind die anderen Spielehersteller die lieber den Casualmarkt bedienen,denn die Wiisteuerung bietet sich dafür ja gut an,doch erstens kommt Capcom 2009 mit den Krachern raus, zweitens kann Nintendo oder Wii nix dafür und drittens gibt es viele gute bis sehr gute bis ausgezeichnete Spiele. Wer den Zauber eines Zelda,Metroid Prime 3 oder Super Mario Galaxy nicht erkennt der soll sich meinetwegen halt ne überteuerte PS3 holen
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

bursus hat geschrieben:Dann nen mir mal die guten Core-Titel auf dem DS in den letzten 6 Monaten (keine Ankündigungen !)
TrackMania DS? Erscheint zwar nächste Woche, aber ich habe bereits die US-Version. Also ich würde TM DS als Core-Game bezeichnen.
PS; Das Spiel ist zwar gut, aber leider komplett ohne Neuerungen :cry: alles vom PC übernommen und sogar die Schneestrecken gestrichen :( und sonst gibts gar nichts neues. Bei Rennen ist die Kamera zu tief, sodass man oft die Streckenteile nicht erkennen kann ... ich denke, geht in Richtung 80%. Editor ist okay.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

bursus hat geschrieben:Dann nen mir mal die guten Core-Titel auf dem DS in den letzten 6 Monaten (keine Ankündigungen !)
Ich nenne jetzt Titel die ich gut finde ob es für euch Core Games sind ist mir egal.

-professor layton
-EndWar
-Phoenix Wright
-Nanostray2
-Lock´s Quest
-Lego Batman
-Sonic Chronicles
-Dragon Quest
-Final Fantasy 4
-Civilization Revolution
-Race Driver Grid
-Etrian Odyssey2
-Guitar Hero
-Space Invaders
-new international track and field
-FF Tactics A2
-Ninja Gaiden
-Soul Bubbels
-Etrian Odyessey
-Apollo Justice
bekaef
Beiträge: 93
Registriert: 22.09.2008 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bekaef »

AEV-Fan hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:Wer braucht schon Nintendo wenn Capcom 2009 Monster Hunter3, THQ "Deadly Creatures", Sega "Mad World" und "The Conduit" bringen, und mit "ArcRiseFantasia", FatalFrame4 und Sadness ein paar geile Spiele anstehen.
So far...
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und prophezeihe, dass 70% dieser Spiele wieder unterdurchschnittlich werden. Ok, für das Niveau, auf dem Wii-Spiele sich befinden reichts evtl. (siehe meinen Vorderen Post, dass man als Wii-Spieler eben nach Strohhalmen wie Day of Crysis greifen muss) aber verglichen mit den anderen Möglichkeiten (Ps3, Box sowie PC) ein Witz.

Desweiteren prophezeihe ich: WENN jemand den Karren nochmal aus dem Dreck ziehen kann mit 2-3 epischen Märchen, dann nur Nintendo selbst.

du wirst mir das sicher nicht glaube, aber disaster hat mir mehr Spaß gemacht als zB Fallout 3 8O
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Odins son Thor hat geschrieben: es soll ja viele leute nicht abhalten sich das spiel zu kaufen
es ist nur eine "Kaufempfehlung"
Über diesen Absatz kann man streiten. ;)
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

bekaef hat geschrieben: Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und prophezeihe, dass 70% dieser Spiele wieder unterdurchschnittlich werden. Ok, für das Niveau, auf dem Wii-Spiele sich befinden reichts evtl. (siehe meinen Vorderen Post, dass man als Wii-Spieler eben nach Strohhalmen wie Day of Crysis greifen muss) aber verglichen mit den anderen Möglichkeiten (Ps3, Box sowie PC) ein Witz.
Wenn du auf die Grafik ansprichst ist klar, das Nintendo nicht mit den anderen Konsolen mithalten kann.

Aber der Spielspaß ist viel höher als bei XBOX oder PS3, auch weil es wegen der einzigartigen Steuerung ist.
Kira/L/light Yagami
Beiträge: 59
Registriert: 23.09.2008 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kira/L/light Yagami »

Sadira hat geschrieben:ich hab mir das spiel gekauft, und finde es toll, macht mit ein paar leuten tierisch spass und man braucht kein equip für 200 euro kaufen wie bei guitar hero / rockstar

ich weiss sehr wohl wie adlib/general midi klingt, habs selbst mal gehabt, aber wii music klingt weitausbesser.
das hier keine piano sambles in gigabyte größe vorliegen dürfte klar sein, aber das klingt nicht so schlecht wie uns der tester hier weissmachen will

allein schon die möglichkeit frei auf 4 verschiedenen kompletten drums frei zu spielen macht super spass, sogar mit balance board unterstützung für bass drum usw

lass mich raten, 4 players hat hänschen klein gespielt und dann die wiimote in die ecke geschmissen und als scheisse abgestempelt (:
muss ja was heissen wenn 4p aktuell die schlechteste wertung weltweit vergeben hat.
nein nicht die weltweit schlechteste die hat gamepro gegeben mit einem (unspielbar) und ohne % also die wollen es niemanden empfehlen nicht mal einem baby der nicht weis was das bedeutet.

ps ich weis nicht aber big N wird langsam zu little N, sogar
am release tag der wii gabs bessere games( Zelda).


zeldafreak:
soll das ein witz sein nicht mal ein game davon kann mit gta oder Prince of persia oder sonstiges mithalten alles kinderspiele. Bei mario versteh ich es ja ist ein classker aber fast jedes game was du genannt hast sind schrott
Zuletzt geändert von Kira/L/light Yagami am 18.11.2008 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nick68
Beiträge: 137
Registriert: 08.07.2005 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nick68 »

was für ein "Spiel"! Da bin ich mir sogar für einen Bash zu schade...
oder doch nicht?^^
N hat mit den Konsolenverkäufen schon so viel Geld verdient, die können sich das hier leisten. Die Fanboys haben das obligatorische Mario-Hüpf und-Rennspiel schon bekommen. Mario hier, Mario dort. Metroid gab's schon. Brawl. Zelda. Das übliche halt. Ein Pikmin kommt noch. Noch'n Zelda. Alles andere sind gut gemeinte, wenn auch teure Zugaben. Die Fanboys müssen jetzt einfach mal zufrieden sein...spielt Mario und Co. und gut iss.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

KingGecko hat geschrieben:25% ? Das ist die schlechteste Wertung die ich je bei einen 4Players-Test gesehen hab.
Dann kennst du noch nicht den Test zu Myst für den DS. 8)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Kira/L/light Yagami hat geschrieben: nein nicht die weltweit schlechteste die hat gamepro gegeben mit einem (unspielbar) und ohne % also die wollen es niemanden empfehlen nicht mal einem baby der nicht weis was das bedeutet.

ps ich weis nicht aber big N wird langsam zu little N, sogar
am release tag der wii gabs bessere games( Zelda).


zeldafreak:
soll das ein witz sein nicht mal ein game davon kann mit gta oder Prince of persia oder sonstiges mithalten alles kinderspiele. Bei mario versteh ich es ja ist ein classker aber fast jedes game was du genannt hast sind schrott
Herr im Himmel!
Bitte auch im Internet das Gehirn einschalten und wenigstens die einfachsten Grammatik-Regeln befolgen.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

zeldafreak:
soll das ein witz sein nicht mal ein game davon kann mit gta oder Prince of persia oder sonstiges mithalten alles kinderspiele. Bei mario versteh ich es ja ist ein classker aber fast jedes game was du genannt hast sind schrott
[/quote]

OMG man das is vieleicht deine meinung aber wie gesagt ich finde die Spiele nunmal besser als PoP. Du hast wahrscheinlich kein einziges dieser Games gespielt.
Der_Andere
Beiträge: 489
Registriert: 02.06.2008 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

Unabhängig davon ob die 25 % zu niedrig sind oder nicht,das Spiel wird überall als durchschnittlich bis schlecht bewertet.

http://www.gamerankings.com/htmlpages4/950924.asp

z.b. ign 50%

Gut dass die VZ in Japan bis jetzt nicht so gut ausgefallen sind wie z.b bei wii fit der Fal ist, aber denn noch VIEL zu hoch für so ein durchschittlich bis schlechtes Spiel! Bin gespannt wie lange Nintendo auf dieser Casualwelle noch reiten will. Ich hoffe die wird bald abnehmen,was ich ehrlich gesagt nicht glaube.
hanzelklick
Beiträge: 276
Registriert: 16.04.2008 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

Na halleluja...
Bild

Bild
Bild
Antworten