Gothic 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Gothic 2
Wetzt die Klingen, ölt das Leder: In Kürze kommt mit Gothic 2 ein Rollenspiel-Schwergewicht in den Handel, auf das sich Genre-Fans ganz besonders freuen. Denn die Lokalmatadoren von Piranha Bytes zauberten bereits mit dem Vorgänger ein innovatives Fantasy-Erlebnis, das die Herzen der Fans im Sturm eroberte. Kann der Nachfolger an die alten Stärken anknüpfen? Was hat sich optisch getan? Und ist Gothic 2 besser als Morrowind? Die Antworten, Abenteurer, gibt`s im Test!
-
- Persönliche Nachricht:
MH!
Wenn mir der 4Players Shop endlich Gothic 2 schickn würde, was er nicht tut, koennte ich mich davon ja selber überzeugn. Hätte ich bei Amazon.de bestellt hätte ich das Spiel schon! Na Toll :cry
Auch nicht
Ich hab bei amazon bestellt und habs auch noch nicht. Da steht kommt vom 2-4 Dezember. *heul*
-
- Persönliche Nachricht:
ich war heut überall!und nirgends gibt es gothic 2!!!\"es kommt vermutlich mittwoch.\"MITTWOCH???haben die denn keine ahnung was das bedeutet?mittwoch....noch....1,2,3,4,5 TAGE!das ist verückt!ich muss das irgendwo herbekommen....vieleicht überfalle ich ja cavalorn in seiner einsamen hütte HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
GOTHIC2
tag ich hab mit es am 29.11 bei \"eollenspieleonline\" bestellt.kommt glaube ich ma montag an.HOFFE ich ich brauch es : muss nur noch verschickt werden 1-3 tage
-
- Persönliche Nachricht:
Hackfresse
Ich war am freitag im mediamarkt und hab mich so gefreut auf gothicII da sagen die mir das die das erst am montag haben \"flehehen\"
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Eine Glanzleistung von Jowood
Jowood hast sich da was gleistet, kurz bevor Gothic 2 in den Läden stehen sollte wechseln die die Zuliefererfirma.
Kaum einer hat das Game schon dieses Wochenende und ich hab mich so darauf gefreut.
Kaum einer hat das Game schon dieses Wochenende und ich hab mich so darauf gefreut.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gothik 2 ist sicherlich ein hammer game ABER es gibt ein Spiel oder bessergesagt es wird ein Spiel geben was noch viel besser ist als gothik 2. Es handelt sich hierbei auch um ein Rollensopiel dass aber etwas anders ist als gewöhnliche Rollenspiele.Es gab von diesem Spiel schon mal einen vorgänger aber jetzt kommt bald teil 2.Aber es steht noch nicht genau fest wann es kommen wird.
JA LEUTE!! Bald ist es soweit!!
Bald kommt BLACK&WHITE 2 raus!!!!!!
Das wird eins der besten Spiele aller Zeiten!!
Einige werden da villeicht anderer Meinung sein aber für viele und für mich pesönlich das beste Game des Jahrhunderts!!!!!!!!!!!!!!!11
IHR WERDET SCHON SEHN.....
JA LEUTE!! Bald ist es soweit!!
Bald kommt BLACK&WHITE 2 raus!!!!!!
Das wird eins der besten Spiele aller Zeiten!!
Einige werden da villeicht anderer Meinung sein aber für viele und für mich pesönlich das beste Game des Jahrhunderts!!!!!!!!!!!!!!!11
IHR WERDET SCHON SEHN.....