Mein Profilnamen ändern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jaja, nur nicht so schnell. Wollte abwarten ob da nicht noch ne Änderung kommtBati 67 hat geschrieben:halu?Bati 67 hat geschrieben:könnte jemandmeinen namen in HoLLa´@Bati umwandeln?
pls
-done-CLIFFIOSO hat geschrieben:kann mich jemand in humpelnder affenarsch umbenennen?
ne eigentlich nöcht ich "CLIFFIOSO" heißen...ist das machbar?
4P|no_name hat geschrieben:Jaja, nur nicht so schnell. Wollte abwarten ob da nicht noch ne Änderung kommtBati 67 hat geschrieben:halu?Bati 67 hat geschrieben:könnte jemandmeinen namen in HoLLa´@Bati umwandeln?
pls
-done-CLIFFIOSO hat geschrieben:kann mich jemand in humpelnder affenarsch umbenennen?
ne eigentlich nöcht ich "CLIFFIOSO" heißen...ist das machbar?
Danke sehr4P|no_name hat geschrieben:-done-The Mercenary hat geschrieben:Ich würde, auch wenn es schmerzt das Zombie sein beenden und " The Mercenary " als neuen Namen wählen. Wäre nett wenn das machbar ist ^^
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
BuhahahahaSpartan 117 hat geschrieben:da man bei xbox live nicht weiß wer ich hier in 4p bin, könnte mal jemand meinen namen in "Rosette 3000" ändern? denn in live heiße ich auch so. (nathürlich ohne die anführungszeichen^^)
und nein, eine rosette ist nicht nur das *piep*. :wink:
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
seit der orientierungstufe trag ich schon den namen rosette.^^
hab mich mal scherzeshalber rosette genannt und am nächsten tag kam nen kumpel und meinte das wär ein, naja ihr wisst schon^^. dann haben sie mich immer damit geärgert aber jetzt ist das so gut wie standard. von daher kein problem.
damit meine bitte jetzt nicht untergeht hier nochmal:
da man bei xbox live nicht weiß wer ich hier in 4p bin, könnte mal jemand meinen namen in Rosette 3000 ändern? denn in live heiße ich auch so.
thx
hab mich mal scherzeshalber rosette genannt und am nächsten tag kam nen kumpel und meinte das wär ein, naja ihr wisst schon^^. dann haben sie mich immer damit geärgert aber jetzt ist das so gut wie standard. von daher kein problem.
damit meine bitte jetzt nicht untergeht hier nochmal:
da man bei xbox live nicht weiß wer ich hier in 4p bin, könnte mal jemand meinen namen in Rosette 3000 ändern? denn in live heiße ich auch so.
thx
ich möchte meinen usernamen auch ändern lassen, und zwar auf sizzay
weil den jetzigen benutze ich als nickname schon seit 2003 nich mehr
also, schonmal danke im voraus.
weil den jetzigen benutze ich als nickname schon seit 2003 nich mehr
also, schonmal danke im voraus.
Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: