Wii Music

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

snk21
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2007 18:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snk21 »

4P|SilentPerfection hat geschrieben:@ snk21

Wie schön, dass wir doch bei so vielen Communities und Spielemagazinen die freie Wahl haben. Wenn es dir hier doch dermaßen gegen den Strich geht, warum machst du dir dann bitte die Mühe dich hier anzumelden und uns klar zu machen, dass du mit Meinungen anderer nicht klar kommst?

Wie dem auch sei, da du offensichtlich gerne persönlich wirst und beleidigst, gibt es von mir zu deinem ersten Beitrag ein herzliches Willkommen samt Verwarnung.

Tschö! ;)
Ich komme mit allem klar, nur nicht mit 4Players :wink: Mir geht deine Verwarnung am Arsch vorbei. Deshalb kannst du dein herzliches Willkommen in deinen zurückstecken, wo auch der Rest deiner Beiträge herkommt.

Darüberhinaus würd es mich freuen, hier endgültig ausgeschlossen zu werden, aber die Leserechte behalten zu dürfen... zu unterhaltsam der ganze Bockmist, der hier verzapft wird ^^

Byebye
Benutzeravatar
-Keule-
Beiträge: 1067
Registriert: 02.09.2007 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Also Leute, ich sag einfach mal in der letzten Zeit sind pro Monat 3-4 Schrottspiele aufn Markt gekommen, und nur weil Nintendo jetz eins rausbringt, geht die Welt nicht unter. Natürlich enttäuscht es mich auch das Miyamoto für so einen Dreck verantwortlich sein soll, aber ich habe die Hoffnung nicht verloren und bin allein aufgrund der Spiele, die bis jetzt rausgekommen sind ziemlich zufrieden mit meiner 360+Wii Kombo. Auf beiden Konsolen gibts noch 4-8 Spiele die ich mir gern kaufen würde und auf beiden werden wohl noch einige sehr gute rauskommen... also immer Kopf hoch, Nintendo Jünger, und an denjenigen der hier Mario und Zelda als Kinderkack bezeichnet: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal das Maul halten!
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich hab nix gegen Casual Games....Im Gegenteil. Die einzige Kacke ist doch, dass mittlerweile nurnoch jedes fünfte Spiel auf Wii und DS ein richtiges Spiel ist.

Und ohne Scheiß...de Blob und Disaster sind war gute Spiele, aber im Vergleich zu den Spielen die es für PS3, 360 und PSP gibt ist das murks! Einzig die Nintendotitel sind fantastisch...der rest ist durchschnittskost mit Grafik von vor 8 Jahren!
Du bezeichnest de Blob als Mist? So ein Spiel würdest du NIEMALS auf PS3, 360 oder PSP finden. Die Wii lebt von ihren Steuerungsmöglichkeiten. PS3 und 360 sind daher eher für Sport- und Actionspiele bekannt, weil man keine Bewegungssteuerung braucht, da das Prinzip für diese Art von Games renommiert ist und einfach einfacher als ein Rumgefichtel vor dem Bildschirm. Und wenn du die Wii wegen schlechterer Grafik als Murks bezeichnest, dann hast du den Sinn der Wii nicht ganz verstanden.
Klar spielen viele Leute lieber 360, ich habe auch eine und würde auch nie auf die Idee kommen, mir beispielsweise Need for Speed oder Madden für die Wii zu holen.

Also ernsthaft....Nintendo hätte genau so gut einen neuen Controller für den Gamecube rausbringen können!

Und de Blob ist nicht wirklich mist....ich spiels immer wieder mal bei nem Kumpel, aber wenn es auf der Wii mehr gute Spiele gäbe würde sich kaum einer dafür interessieren!
Natürlich hätte Nintendo das machen können. Aber mit welchem Sinn? In alte Spiele lässt sich die Remote nicht mehr einbauen lassen. Und außerdem macht man mit einer neuen Konsole doch noch mehr Gewinn - und zwar dann erst recht, wenn sie auch noch erstmals Bewegungssteuerung bietet.
Und De Blob ist ein sehr gutes Spiel und ich finde es hätte auch Gold verdient. Aber so viele Hammertitel gibt es halt auch nicht das stimmt. Trotzdem ist das Spiel eine Empfehlung.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
alpha84
Beiträge: 175
Registriert: 07.03.2008 15:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpha84 »

ich find gut das 4players so deutlich wertet in den usa bekommt das spiel passable noten, die einen vater vielleicht veranlassen könnten sich das spiel zu holen.

Durch diese sehr deutliche wertung zeigt ihr jedem, das dieses spiel auf keinen fall unterm weihnachtsbaum landen sollte.
Dieses spiel ist auch für kleine kinder, keine einführung in die musik, sondern ein schreckliches stück sofware, das besonders durch seine unglaublich schlechte musikalische umsetzung glänzt.
Bild
PSN: alpha84
Bild
bursus
Beiträge: 322
Registriert: 22.10.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

snk21 hat geschrieben: Ich komme mit allem klar, nur nicht mit 4Players :wink: Mir geht deine Verwarnung am Arsch vorbei. Deshalb kannst du dein herzliches Willkommen in deinen zurückstecken, wo auch der Rest deiner Beiträge herkommt.

Byebye

Na snk21 , gehts dir jetzt besser? Komm lass alles raus , das tut sehr gut...

Wir sind hier alle sehr sozial , und du kannst dich gern auskotzen. Wir haben schon schlimmeres gesehen und lassen keinen mit solchen Defiziten, so wie du sie hast , einfach fallen.

Fühl dich mal gedrückt ! Alles wird wieder gut ...
Zuletzt geändert von bursus am 19.11.2008 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NeoJD
Beiträge: 161
Registriert: 30.06.2007 12:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoJD »

Mhm die Wii ist toll, aber leider macht die low end grafik und die schlechten spiele viel kaputt. Vieles macht sau spass auf der Wii und ich hätte nicht gedacht das die Wii Music so verhauen... aber es wurde selbst bei uns im Saturn nach 3 Stunden wieder abgebaut und nun kann man dort nur noch Guitar Hero DS spielen :D Naja wenn irgendwann solche games wie little Big Planet auch auf der Wii erscheinen is alles wieder gut... Und ich will gefälligst PS3 grafik auf der Wii :D :roll:
Kuschelwuschel3
Beiträge: 6
Registriert: 18.11.2008 21:42
Persönliche Nachricht:

alte Stärke

Beitrag von Kuschelwuschel3 »

.Opethian hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:
Hazi99 hat geschrieben:mann bin ich froh das ich diese scheiß wii vor einem jahr verkauft habe, damit ich mit so hirnlosen drecksspielen nicht rumschlagen muss.
wer sich das kauft hat mein beileid.
Was bitte soll dieser sinnfreie Trollbeitrag? Die Wii hat genauso Core SPiele, ebenso wie die andere Plattformen Casualgames haben. Rumschlagen müssen tust du dich ohnehin nicht mit irgendeinem Spiel...
Wo er Recht hat, hat er nunmal Recht.
Aber nicht, dass ich seinen Ton für angemessen halte.

Die Wii wurde doch immer wieder mit abgespeckten PS2-Ports belästigt, erhielt einige unnütze Exklusivtitel serviert- wii eben Wii-Music. Glänzen konnte sie nur mit Spielen wie Metroid, SMG, Zelda& Co., also das standart Erfolgsrezept, mal wieder.

Die Konsole faszinierte anfänglich durch die innovative Steuerungsmöglichkeit, dessen Euphorie aber schnell schwand. Schade, denn ich wünsche wirklich, dass N wieder zur alten Stärke zurückfindet.

In diesem Sinne,
Fox

Aber Nintendo hat doch zu alter (finanzieller) Stärke zurückgefunden nachdem sie eingesehen haben, dass sie sich den Technikwettbewerb mit Konzernen wie Sony und Microsoft nicht mehr leisten können. N64 und Gamecube waren doch im Vergleich zu SNES- und NES-Zeiten Flops; vielleicht nicht was den Gewinn angeht, aber in Bezug auf die Marktanteile schon. Wenn sie nicht die Nische mit der Steuerung gefunden hätten, wäre Nintendo wie Sega als Hardwarehersteller untergegangen. Allerdings stehen die "altehergebrachten Spieler" nicht so auf abgespeckte Grafik. Also musste eine neue Zielgruppe her...und jetzt zeigt sich, dass diese Zielgruppe viel kaufwilliger ist als von Sony und MS angenommen, die ihrerseits Millionen Verluste mit der überteuerten Hardware machen. Welchen Schluss sie daraus ziehen kann man nur erahnen. Ich jedenfalls glaube, dass eher MS und Sony in Zukunft eine neue "innovative" Konsole machen werden als Nintendo eine technisch starke.

PS: Es gab doch schon öfter Nintendo-Spiele die nicht so toll waren wie bspw. MarioPaint (also ich fand es jetzt nicht so gut). Trotzdem: Miyamoto ist ein Genie
Fakemaster23
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2006 22:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fakemaster23 »

Ziemlich viel gebashe hier... Finde die Wertung etwas übertrieben.
Natürlich sollten hardcore Gamer die Finger von dem Spiel lassen, aber für diese wurde wiimusic und die wii selbst nicht konzipiert.

Wenn man geniestreiche wie pikmin, mario galaxy & co als maßstab heanzieht ist wiimusic natürlich ein witz, aber das hält viele casual gamer nicht davon ab mit dem spiel spass haben zu können.

Ein Jörg hätte diesen Test sicher gefühlvoller über die Bühne gebracht.
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: alte Stärke

Beitrag von AEV-Fan »

molchi2 hat geschrieben: Aber Nintendo hat doch zu alter (finanzieller) Stärke zurückgefunden nachdem sie eingesehen haben, dass sie sich den Technikwettbewerb mit Konzernen wie Sony und Microsoft nicht mehr leisten können. N64 und Gamecube waren doch im Vergleich zu SNES- und NES-Zeiten Flops; vielleicht nicht was den Gewinn angeht, aber in Bezug auf die Marktanteile schon. Wenn sie nicht die Nische mit der Steuerung gefunden hätten, wäre Nintendo wie Sega als Hardwarehersteller untergegangen. Allerdings stehen die "altehergebrachten Spieler" nicht so auf abgespeckte Grafik. Also musste eine neue Zielgruppe her...und jetzt zeigt sich, dass diese Zielgruppe viel kaufwilliger ist als von Sony und MS angenommen, die ihrerseits Millionen Verluste mit der überteuerten Hardware machen. Welchen Schluss sie daraus ziehen kann man nur erahnen. Ich jedenfalls glaube, dass eher MS und Sony in Zukunft eine neue "innovative" Konsole machen werden als Nintendo eine technisch starke.

PS: Es gab doch schon öfter Nintendo-Spiele die nicht so toll waren wie bspw. MarioPaint (also ich fand es jetzt nicht so gut). Trotzdem: Miyamoto ist ein Genie
100% agree, schön formuliert :Daumenrechts:
Schade, dass es solch lobenswerte und durchdachte Posts hier selten gibt.
johndoe478604#4
Beiträge: 6408
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: alte Stärke

Beitrag von johndoe478604#4 »

molchi2 hat geschrieben:
.Opethian hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben: Was bitte soll dieser sinnfreie Trollbeitrag? Die Wii hat genauso Core SPiele, ebenso wie die andere Plattformen Casualgames haben. Rumschlagen müssen tust du dich ohnehin nicht mit irgendeinem Spiel...
Wo er Recht hat, hat er nunmal Recht.
Aber nicht, dass ich seinen Ton für angemessen halte.

Die Wii wurde doch immer wieder mit abgespeckten PS2-Ports belästigt, erhielt einige unnütze Exklusivtitel serviert- wii eben Wii-Music. Glänzen konnte sie nur mit Spielen wie Metroid, SMG, Zelda& Co., also das standart Erfolgsrezept, mal wieder.

Die Konsole faszinierte anfänglich durch die innovative Steuerungsmöglichkeit, dessen Euphorie aber schnell schwand. Schade, denn ich wünsche wirklich, dass N wieder zur alten Stärke zurückfindet.

In diesem Sinne,
Fox

Aber Nintendo hat doch zu alter (finanzieller) Stärke zurückgefunden nachdem sie eingesehen haben, dass sie sich den Technikwettbewerb mit Konzernen wie Sony und Microsoft nicht mehr leisten können. N64 und Gamecube waren doch im Vergleich zu SNES- und NES-Zeiten Flops; vielleicht nicht was den Gewinn angeht, aber in Bezug auf die Marktanteile schon. Wenn sie nicht die Nische mit der Steuerung gefunden hätten, wäre Nintendo wie Sega als Hardwarehersteller untergegangen. Allerdings stehen die "altehergebrachten Spieler" nicht so auf abgespeckte Grafik. Also musste eine neue Zielgruppe her...und jetzt zeigt sich, dass diese Zielgruppe viel kaufwilliger ist als von Sony und MS angenommen, die ihrerseits Millionen Verluste mit der überteuerten Hardware machen. Welchen Schluss sie daraus ziehen kann man nur erahnen. Ich jedenfalls glaube, dass eher MS und Sony in Zukunft eine neue "innovative" Konsole machen werden als Nintendo eine technisch starke.

PS: Es gab doch schon öfter Nintendo-Spiele die nicht so toll waren wie bspw. MarioPaint (also ich fand es jetzt nicht so gut). Trotzdem: Miyamoto ist ein Genie
Ersetze Stärke, welche momentan in finanzieller Form wirklich vorhanden ist, durch Produktqualität, dann sollte es eher passen. Etwas unglücklich ausgedrückt, sorry.
Nintendo geht nicht auf den Wegen MS' und Sony's, was auch ihr gutes Recht ist. Damit sorgen sie dank all den innovativen Ideen, die sie in Wii gepackt haben, zur Evolution innerhalb der Branche. Zwar nicht in technischer Hinsicht, aber immerhin etwas neuartiges in anderen Aspekten. Leider trifft dies nur selten auf die dafür erhältiche Software zu- zumindest was die Produkte von Drittherstellern angeht.
Sicherlich ist das ein rein subjektives Empfinden, die ich aber mit vielen Nintendo-Veteranen teilen muss.
So bleibt mir leider nicht viel mehr übrig, als auf die nächste Konsolengeneration zu hoffen, in der N nicht nur in Sachen Rendite prahlen kann. ;)
Benutzeravatar
RoKKei
Beiträge: 472
Registriert: 06.09.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

kauft euch ne echte gitarre, spielt drauf los, nach dem ersten erlernten riff kommt ihr nich mehr davon weg... ne bessere investition
tormente
Beiträge: 629
Registriert: 03.05.2006 18:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

snk21 hat geschrieben:Ihr seid alle so arm :lol:

Statt sich Tag für Tag auf 4Players die volle Dröhnung fachlicher Unkompetenz seitens der Redakteure zu geben...
Bevor du Inkompetenz vorwirfst, solltest du lernen, wie das Wort geschrieben wird.

Ansonsten... snk21, Fanboy 2008.

---------------------------------------------------------------------------------------

Wer in diesem Spiel etwas gutes sieht, sollte sich zum Arzt begeben und die Wiiitis behandeln lassen, bevor sie sich zu einem akkuten und unheilbaren Fall entwickelt.

WiiMusic ist nervendaufreibend, allein das Ansehen der Videos in denen die Musikinstrumente vorgestellt wurden, war eine Zumutung. Ja, grosses Fremdschamgefühl. Ich bin zwar Musikspielen generell nicht zugetan, deklariere sie aber nicht gleich als schlechte, unwerte Spiele und kann verstehen, wenn jemand mit Leidenschaft ein GuitarHero spielt, aber das Gedudel von WiiMusic freiwillig über sich ergehen zu lassen, ist selbsterniedrigender Masochismus.
Benutzeravatar
StefanH
Beiträge: 587
Registriert: 02.11.2007 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

snk21 hat geschrieben: Darüberhinaus würd es mich freuen, hier endgültig ausgeschlossen zu werden, aber die Leserechte behalten zu dürfen... zu unterhaltsam der ganze Bockmist, der hier verzapft wird ^^

Byebye
:roll: Wie der Herr wünscht.

Back2Topic für den Rest des Schützenfests.

VG Stefan
Si vis pacem, para bellum.

Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Hallo!

Videos sind online und im Artikel verlinkt...

Viel Spaß,

Michael

PS: Ohrenschützer nicht vergessen ;-)
Benutzeravatar
Vertilger
Beiträge: 52
Registriert: 31.10.2008 01:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vertilger »

Boah 25% und es gibt hier wirklich Leute die meinen es sei gut?
Bild
Antworten