Also wie ihr schon mitbekommen habt läuft bald ein neuer Teil von Star Wars in in den kinos an!oO))
Was haltet ihr davon? Also ich guck nochmal richtig gerne Star wars weil das nie langweilig wird ,*g*.
ICh war/bin und werde wohl auch nie StarWars gut finden , mit anderen Worten , ich werde mir das nicht angucken
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w
Soll ja bei weitem der dunkelste Teil von allen 6 StarWars-Filmen sein.Bin gespannt.Schade dass sie die letzten 3 Bücher nicht auch von verfilmen.Die Specialeffects werden wieder über jeden Zweifel erhaben sein.
Langweilig wird er auf jedenfall nicht!!! Naja außer ep.II der letztens im Fern. und in den kinos gelaufen ist was schon ein bisschen länger her ist ,fand ich den Teil nicht so gut!! Aber ich freue mich schon mega auf den III Teil. ! @ D4rky:
Das war ja wieder klar!
Die alten Filme sind für mich auch heute noch voll der Kracher(bin Starwars-Freak)
Ep.I war sowas von BESCHIS...enttäuschend, da konnte ich mit Ep.II schon wirklich gut leben und ich denke dass Teil III viel besser wird.
Ich freu mich wahnsinnig.
Ist auf jeden Fall ein großer Film.
[quote="Icesurfer007"]Ist totaler quatsch der Film - keiner kann Mace Windu töten.
Nein mal im ernst, ich freue mich riesig auf den Film und ich bin gespannt auf die Kämpfe zwischen den genialen Charakteren.[/quote]
meister mace windu stirbt aber im dritten haha
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w
muss nicht sein das es der letzte star wars film wird
vileicht kommen die letzten drei auch raus von jemand anderm gedreht oder
wenn er die letzten 3 teile treht dann eh garantiert nicht wegen dem geld
weil geld hat der wie dreck
hofentlich kommen die letzen drei auch