Call of Duty: World at War

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PYTHASakaMAJOR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PYTHASakaMAJOR »

bin mir ziemlich sicher, dass man das spiel nicht am pc via splitscreen spielen kann, kampagne geht an der xbox zu zweit und nen 4er splitscreen gegeneinander geht glaub ich auch noch (bei der letzten info bin ich mir aber nicht ganz sicher)
You should be women, and yet your beards forbid me to interpret that you are so...

Bild
Bild
Bild

psn-id: PYTHASakaMAJOR
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

wie zu viert gegeneinander?

Ich meine jetzt NUR in der kampagne-kann man die zu dritt an einer Konsole spielen?

Aber trotzdem danke für die Info mit zu 2, is auc gut eigentlich wollten ich und 2 Freunde die Kampagne zu dritt einmal auf allen schwirigkeitsgraden zusammen durchzocken aber wenn nur 2 können....

Sollte einer 100% Wissen das man sie an der
Xboxzu 3/4 zusammenspielen kann sagt es mir bitte

Ach ja, kann ich mit einer XBOX Version mit Leuten die PC version haben zusammen spielen(Internet)???
Vertilger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vertilger »

tramposo84 hat geschrieben:
V3RT1LGUNG hat geschrieben:
tramposo84 hat geschrieben:mal eine andere frage: kann man die pc-version nicht mit dem 360er controller spielen? habe schon rumprobiert aber er läuft einfach nicht. aber laut hülle und anleitung wird er unterstützt... HILFE!
LOL wozu willst du einen Ego Shooter mit einem GAMEPAD auf dem PC spielen??? Das macht doch keinen Sinn...
war ja klar, das dann gleich wieder die frage nach dem sinn kommt! ich finde die bedienung mit dem pad weniger umständlich was das tastatur-layout angeht. spiele es ja auch lieber mit maus, nur hatte ich es zuerst auf ps3 gehabt und hatte mich dort schon recht gut mit dem controller eingewöhnt. habe es mir nun nur für den pc geholt, da dort die grafik wesentlich besser ist und weniger bugs sind als in der deutschen ps3-version (z.b. luft anhalten beim scharfschützenlevel funktionierte auf ps3 nicht...)

hatte mich nur gewundert, da "games for windows" den controller ja bekanntermaßen unterstützen müssen um dieses logo zu bekommen und auf der rückseite auch der hinweis auf die unterstützung ist...
So sehr ich es liebe mit Gamepad zu spielen, wenn ich schon einen PC Ego Shooter wie CoD spiele, wieso sollte ich Gamepad nehmen, wenn die Maus deutlich genauer und besser geschaffen ist für die Art von Genre?
Ich selber zocke auf der PS3 und es macht Spaß, nichtdestotrotz ist es kein Vergleich zu Maussteuerung, da das Zielen viel ungenauer und langsamer ausfällt und das erfolgreiche Spielen mit z.B. eines Mosin Nagant Gewehrs total in die Hose geht.
Vertilger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vertilger »

derAraber hat geschrieben:
Ach ja, kann ich mit einer XBOX Version mit Leuten die PC version haben zusammen spielen(Internet)???
Zur ersten Frage: 6 gegen 6 (12)
im normalen Tem Deathmatch, Domination, Capture The Flag usw.
9 gegen 9 (18)
im Boden Krieg-Ground War/ gemischter Modus wechselt modies durch:War TDM usw.
Er meint aber man jagt gegeneinader im COOP zu Viert einen Highscore(Campagne) der am Ende gewinnt bekommt ne Trophy/Erfolg.
NEIN man kann nicht gegen PC Spieler spielen. Wäre ja sowieso bekannt
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

alles nochmal für Noobs in X BOX

bitte

danke
Tschüss
Vertilger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vertilger »

derAraber hat geschrieben:alles nochmal für Noobs in X BOX

bitte

danke
Tschüss
alles nochmal für Kiddies wie dich "Es macht keinen Unterschied ob Xbox oder nicht"
Da hilft man einem und der Kerl wird frech ha! Du bist ja ein A****
Vielen Dank
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wieso beleidige ich dich???

Ich wollte nur fragen ob man mir erklären kann was man auf X BOX 360 mit Koop machen kann, zu wie viel und was man machen kann, ich überlege mir ob ich mir eine X BOX hole, auch wegen dem Koop den es auf PC nicht gibt, wie habe ich dich denn beleidigt?

Du beleidigt´s mich

kann mir bitte jemand helfen so dass ich es auch verstehe, bin dabei ein Noob

danke im Voraus
Vertilger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vertilger »

derAraber hat geschrieben:wieso beleidige ich dich???

Ich wollte nur fragen ob man mir erklären kann was man auf X BOX 360 mit Koop machen kann, zu wie viel und was man machen kann, ich überlege mir ob ich mir eine X BOX hole, auch wegen dem Koop den es auf PC nicht gibt, wie habe ich dich denn beleidigt?

Du beleidigt´s mich

kann mir bitte jemand helfen so dass ich es auch verstehe, bin dabei ein Noob

danke im Voraus
Sry lol hab gedacht das Noob war auf mich bezogen. Tut mir Leid für das Missverständniss

Zu deiner Frage hab zwar die PS3 Version, hab aber auch ne Xbox, von daher weiß ich bisschen was.
Es ist ganz einfach entweder du hast 4 Controller und ne Box dann kannste zu Viert die Kampagne Coop spielen, bin mir dabei aber nicht sicher. Multiplayer im Splitscreen geht nicht.
Die andere Variante wäre, das deine Freunde jeweils ihre eigene Xbox haben, somit kannste über Xbox Live mit ihnen zusammen spielen Multiplayer, Coop Kampagne zu Viert usw.
Im Splitscreen kann man glaube ich nur zusammen die Kampagne zocken sowie gegeneinder auf MP Karten.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Achso, entschuldigung wegen dem Missverständniss und danke für Die Hilfe :danke:

Kann man die Kampagne auch zu dritt spielen???

Also statt 4 controler 3 reinzustöpseln??
Vertilger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vertilger »

Nein Splitscreen geht in der Kampagne nur mit 2 Spielern sorry
Hab extra nochmal geschaut.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Danke sehr, sehr nett, wirklich

Aber kann man irgendwie, egal was zu 3 an einer Konsole spielen bei dem Spiel??????
Vertilger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vertilger »

Also Coop Kampagne 2Spieler
Multiplayer Splitscreen 4! Spieler können auch 3 sein
Alles Offline :)
Im Multiplayer kannste dann aus allen MP Karten wählen sowie aus 10 selbsterstellten Klassen wälen und zocken als ob du es online zockst
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

das verstehe ich nichts so-ist das jeder gegen jeden, also das Multiplayer Splitscreen , 2vs1 oder was, sind da noch cpu...

Ich hatte damit noch nicht so viel zutun, bin eher ein Pcer aber da gibt es den Split an einem nicht, und der Gedanke mit der XBOX schwirrt schon lange in meinem Kopf

danke dass du bis jetzt alles beantwortest hast, wenn dieses Fragen auch noch geklärt sind können wir uns ja mal vielleicht im Multiplayer treffen(habe skype und Xfire sowie cod4)
Vertilger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vertilger »

hängt vom Modi ab:
Team Deathmatch also 2 gegen 2 oder 2 gegen 1

Search and Destroy- Ein Team plaziert eine Bombe das andere Team muss es entschärfen bzw. verhindern (wie Counter Strike)

Sabotage: 2 Teams 2 Basen welches Team es schafft die Bombe in der gegnerischen Basis zu zünden gewinnt.

Frei für Alle: Simples Deatmatch

Headquarters: 2 Teams erobern jeweils eine Basis und halten diese.

Domination: 3 Flagen erobern und halten 2 Teams

Capture the Flag: Flage klauen und in die eigene Basis bringen
Bild
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

gut, kenne ich alles aus CoD 4

was ich meinte war, ich gehe zb auf mp, dann was auch immer das man da draufkommt und kommen dann keine anderen Leute drauf oder muss ich einen server erstellen, wenn ja wie mache ich das die anderen an den GAmepads loslegen

puh, ne Menge Fragen :)

wie schwierig sows sein kann....
Antworten