Wii Music

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

kuronokei hat geschrieben:vielleicht sollten wir alle unser denken auf das eines 6 jährigen runterschrauben( was bei einigen scheinbar ohnehin nich soviel is) und dann nochmal drüber nachdenken obs scheiße is. ach ja wär auch gut das spiel zu besitzen und es gespielt zu haben^^
Ja, es ist scheisse. Der Spieltrieb, der kleinen Kindern innewohnt, befähigt sie selbst mit einem halbtoten Frosch einen Heidenspass zu haben.

Soll ich jetzt tote Frösche antesten und in Erfahrung bringen, ob es mir Spass bereitet, Michigan J. Frog im Schuhkarton aufleben zu lassen?
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

tormente hat geschrieben:Ja, es ist scheisse. Der Spieltrieb, der kleinen Kindern innewohnt, befähigt sie selbst mit einem halbtoten Frosch einen Heidenspass zu haben.

Soll ich jetzt tote Frösche antesten und in Erfahrung bringen, ob es mir Spass bereitet, Michigan J. Frog im Schuhkarton aufleben zu lassen?
Nun, ich würd lieber 50€ ausgeben, als mein Kind mit halbtoten Fröschen spielen zu lassen (bevorzugt aber 50€ für ein anderes Spiel)
Jörgii
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörgii »

Ich finde das Spiel garnicht mal so schlecht. Und ich frage mich, woher hier einige selbsternannte "Experten" ihre Zahlen von den internationalen Wertungen verschiedener namenhafter Spielezeitschriften herhaben: im Schnitt kommt WiiMusic da nämlich auf zufriedenstellende 60%. 60%, die auch ich nur positiv dem Spiel entnehmen kann.
bekaef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bekaef »

Hab das Spiel mitn paar Kollegen mal angezockt. Macht schon Laune. Nicht überragend, aber ganz witzig. 20% ist nur die "4players wir sind härter als alles" wertung.
Diablokiller999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diablokiller999 »

Da lobe ich mir Disaster, ein Game das meine Wii endlich wieder entstaubt hat. Aber mit sowas verliert BigN echt mein Vertrauen, habe ihnen Jahrelang treu die Fahne hoch gehalten, so langsam nervt es wenn Spiele wie Disaster, Resident Evil UC oder Metroid nicht häufiger werden!
Preasi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Preasi »

Ich habs auch gespielt

Ist ganz witzig als scheiße würde ich es nicht beschreiben.

Wenn es günstiger wird hol ich es mir ab 60€ ist es mir nicht wert.

Dafür gibt es einfach zu wenig möglichkeiten.

Und irgendwann wirds langweilig.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Warte lieber noch bis es 10€ kostet :wink:
Chrizzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrizzi »

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum das Spiel so schlecht bewertet wurde :(
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Weil der Spaßfaktor nach wenigen Tagen wieder weg ist & die Instrumente grauenhaft klingen. ^^
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Rumgefuchtel vorm Fernseher bleibt rumgefuchtel vorm Fernseher
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Das spiel wird sich top verkaufen...

allein gestern auf Pro7 wurde stunden lang werbung davon gesendet..
Gamesutra
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamesutra »

Ich habs mir auch vor ein paar Tagen gekauft und finde es ganz lustig. Bei der Einführung hab ich etwas gezweifelt, aber dann wurde es immer lustiger und macht sogar richtig Spaß. Ein paar Freunde von mir meinen das gleiche und wir wollen uns demnächst mal treffen und zusammen musizieren ^^ Das wird bestimmt goil!
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Gamesutra hat geschrieben:Ein paar Freunde von mir meinen das gleiche und wir wollen uns demnächst mal treffen und zusammen musizieren ^^ Das wird bestimmt goil!
Fragt sich wielange :(
johndoe776792
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776792 »

:D :D :D :D :D :D :D :D loooooooooooool :hehe: :lach: :lol: beim video von hänschen klein muss man sich ja einfach weglachen
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

Wo][rm hat geschrieben:Rumgefuchtel vorm Fernseher bleibt rumgefuchtel vorm Fernseher
rumgefuchtel? :?
Antworten