Shaun White Snowboarding
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
du als wiibesitzer musst es ja wissen *hust*bursus hat geschrieben: (da ist man ja ausgehungert genug)
ich werde es mir nicht kaufen, auch wenns nicht schlecht zu sein scheint. aber wenn ich mir so ansehe mit welchem crap ubisoft sonst so ihr geld verdient wird mir schlecht. darum: nein danke
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
nur weil ein spiel mal besser auf der wii ist als auf der ps3 oder xbox360 springt ihr wii besitzer gleich in die luft ?
ich find diesen ewigen kampf zwischen konsolen ätzend
jeder mensch hat halt nen anderen geschmack an konsole
amen,over & out
ich find diesen ewigen kampf zwischen konsolen ätzend
amen,over & out
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch, oder sie machen dick.
Also ich persönlich springe in die Luft weil ich das Balanceboard nun lohnt und das Spiel nicht schlechter ist als auf der PS3/360. Ich kann also zu hause "fast wie richtig" snowboardencarme hat geschrieben:nur weil ein spiel mal besser auf der wii ist als auf der ps3 oder xbox360 springt ihr wii besitzer gleich in die luft ?
Warum gleich alle Wii-Besitzer "Wo sind die Basher?" fragen weiss ich auch nicht ...carme hat geschrieben: ich find diesen ewigen kampf zwischen konsolen ätzend
amen,over & out
Zum Glück besitze ich alle guten Konsolen und 2 gute PCs -> mir kanns egal sein
*gacker* and out
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Re: Test: Shaun White Snowboarding
Also für mich war das relativ klar, habe bereits Vorschau auf N-Zone gelesen aber auch so waren die Vorraussetzungen diesmal wirklich sehr gut, wobei man bedenken muss, dass das Spiel für die Wii (soweit ich weiß) von Grund auf neu entwickelt wurde.Vegan Gamer hat geschrieben:Ich finde so klar war das gar nicht. Schon viele Spiele von denen man gedacht dass sie so sehr von der Wii-Steuerung profitieren würden dass sie besser als die HD-Varianten abschneiden könnten wurden (mehr oder weniger) in den Sand gesetzt.Super Wario hat geschrieben:Bei dem Spiel war ja von Anfang an relativ klar, dass die Wii-Version am besten abschneidet :wink:
Beispiele: diverse Shooter wie CoD3 oder auch The Force Unleashed.
Das es bei Shaun White geklappt hat freut mich. Werde mir das Game bestimmt irgendwann mal zulegen, hab ja auch das Balance Board. Zur Zeit haben aber andere Games bei mir Vorrang.
@ ]blacky[: 5-10% sind vielleicht etwas hoch gesetzt. Klar wird nicht jedes Spiel nur nach Pro- und Contra-Punkten gemessen, sondern natürlich auch nach dem Gesamteindruck, den es hinterlässt. Brawl z.B. hätte auch mehr als 90% bekommen MÜSSEN :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
Die Wii hat bei vielen Multiplattformspielen die Nase vorn. Force Unleashed war am Besten auf der Wii, ebenso das bald erscheinende Sonic Unleashed (laut den ersten Testberichten), Call of Duty: World at War ist schon alleine wegen der Wiimote-Steuerung der Last-Last-Gen-Gamepadsteuerung der PS360-Version um Lichtjahre voraus usw. usw.
-
Die Wii hat bei vielen Multiplattformspielen die Nase vorn. Force Unleashed war am Besten auf der Wii, ebenso das bald erscheinende Sonic Unleashed (laut den ersten Testberichten), Call of Duty: World at War ist schon alleine wegen der Wiimote-Steuerung der Last-Last-Gen-Gamepadsteuerung der PS360-Version um Lichtjahre voraus usw. usw.
-
Alle empfehlenswerten Wii Spiele / Die besten Wii Spiele nach Genres / Alle guten Wii Spiele nach Datum
Listopus! Charts-, Bestenlisten und die neuesten Spiele für alle Konsolen und den PC!
Magic Alchemist - Einfach zu lernen, schwer zu meistern!
Nintendos 3D - Handheld: 3DS
Listopus! Charts-, Bestenlisten und die neuesten Spiele für alle Konsolen und den PC!
Magic Alchemist - Einfach zu lernen, schwer zu meistern!
Nintendos 3D - Handheld: 3DS
Wichtige Fragen:
Wichtige Fragen:
- Kann man "nur" ein BB anschließen oder zwei für den Splitscreen ?
- Ist die Bedienung des BB "anstrengend" (=schweisstreibend)
- Kann man "nur" ein BB anschließen oder zwei für den Splitscreen ?
- Ist die Bedienung des BB "anstrengend" (=schweisstreibend)
@ Wii-fans )
hey, wenn ihr die "Basher" einladet, dann wundert euch nicht wenn sie kommen
@ topic )
schön zu sehen, dass die individuellen Fähigkeiten der Wii auch mal in Multiplattform-titlen ausgenutzt werden, mehr davon
ich selbst besitze zwar keine Wii und werde mir warscheinlich auch keine zulegen, jedoch finde ich die Weiterentwicklung des Kontrolschemas für Spiele sehr interessant und erstrebeneswert und werde in der nächsten Konsolengeneration auch gerne in eine Konsole mit neuartigen Steuerungsmechanismen investieren
hey, wenn ihr die "Basher" einladet, dann wundert euch nicht wenn sie kommen
@ topic )
schön zu sehen, dass die individuellen Fähigkeiten der Wii auch mal in Multiplattform-titlen ausgenutzt werden, mehr davon
ich selbst besitze zwar keine Wii und werde mir warscheinlich auch keine zulegen, jedoch finde ich die Weiterentwicklung des Kontrolschemas für Spiele sehr interessant und erstrebeneswert und werde in der nächsten Konsolengeneration auch gerne in eine Konsole mit neuartigen Steuerungsmechanismen investieren
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht: