Du sagst zuerst, dass du noch nie ein PS3 Spiel gesehen hast dass besser abschneidet als auf der 360. Ich habe dir einige genannt. Du schreibst daraufhin: "Ich habe doch auch nie erwähnt, das es keine Spiele gibt, die auf der PS3 besser sind." Ja hast du nicht, aber es gibt sie, deshalb habe ich sie dir ja genannt weil du vorher geschrieben hast, dass du noch keine derer gesehen hast
Verstehst du wenigstens selber, was du da so schreibst?
Um es mal klarzustellen:
Ich habe lediglich gesagt, das die PS3-Version von Shawn White das erste Game ist, was hier bei 4P besser
bewertet wird als die 360-Version. Warum du dann damit ankommst, das es noch mehr Spiele gibt, die auf der PS3 besser
sind, entzieht sich mir jeglichem Verständnis, denn das habe ich nie bestritten. Es besteht schließlich immernoch ein Unterschied zwischen besser
sein, und besser
bewertet worden zu sein.
So. Das müßte nun auch für dich verständlich gewesen sein.
Du schreibst: "Und dennoch ist GTA 4 nicht besser auf der PS3, keine Ahnung wo du das wieder her hast."
Von diversen Testern, darunter GT.com, welche weniger Pop-Ups bei der PS3 bestätigt haben, dazu auch minimal mehr Details.
Wie ich ja erwähnt habe, haben beide Versionen ihre Vorteile. Du zählst halt gerade die der PS3-Version auf. Dadurch sterben die Vorteile der 360-Version aber nicht automatisch weg.^^
Auswendig weiß ich jetzt leider nicht, wo die Vorteile der 360-Version liegen, aber wenn du darauf bestehst, suche ich es dir natürlich gerne raus. Wenn du ein freundlicher und kluger Mensch bist, ersparst du mir aber ganz einfach die Arbeit, indem du begreifst, das Vorteile vs. Vorteile = Unentschieden ausgeht.
Nun, zu Fallout kann ich nichts sagen, das ist für mich eh ein PC Game, wollte nur darauf hinweisen dass es auf der PS3 grafisch besser ist, aber ob die Performace scheisse ist weiss ich nicht.
Grafisch besser? Sind es die kleinen Bildchen aus dem anderen Thread, auf die du deine Aussage stützt? Also ich habe dich eigentlich für weniger naiv gehalten, denn dumm bist du doch eigentlich nicht.
Screenshots sind so ziemlich das Unseriöseste, was die Welt zu bieten hat. Aber bitte, ich möchte dich nicht aus deinen Träumen reißen.
Ich gewinne immer, nur merkt es niemand
Kann mir echt nicht erklären, warum das so ist.^^