4Players hat bei JEDEM Wii SPiel was and er Steuerung zu meckern, ist Dir das noch nicht aufgefallen. Ich glaube mittlerweile die kommen einfach grundsätzlich nicht damit klar.Super Wario hat geschrieben: Stimmt, auf N-Zone heißt es auch, dass die Steuerung gelungen wäre, leider aber wie gesagt zu wenig Moves möglich sind.
Star Wars: The Clone Wars - Lichtschwert-Duelle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheBetrayer
- Persönliche Nachricht:
michi-es hat geschrieben:4Players hat bei JEDEM Wii SPiel was and er Steuerung zu meckern, ist Dir das noch nicht aufgefallen. Ich glaube mittlerweile die kommen einfach grundsätzlich nicht damit klar.Super Wario hat geschrieben: Stimmt, auf N-Zone heißt es auch, dass die Steuerung gelungen wäre, leider aber wie gesagt zu wenig Moves möglich sind.
Also da gib ich ihm eigentlich recht........man sollte die Spiele dann manl 2 Tage spielen oder so dann kommt man mit der Steuerung gut zurecht aber nicht direkt nach dem ersten mal wo mans spielt sagen Steuerung zu schwer contra wieder 5% weniger............Wii ist halt was schwerer in der Steuerung wer das net versteht sollte sich keine Wii zulegen XD