PSX2?? Billiger Japan-Schrott !!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-486
Persönliche Nachricht:

PSX2?? Billiger Japan-Schrott !!

Beitrag von johndoe-freename-486 »

Mit der Grafik wollen die SONY-Leute die Massen locken?? Hahahaha

Das mag für Kiddies und im Kaufhaus spielende Assis reichen, aber die PSX2 ist lange nicht so ein Quantensprung wie die erste Playstation. Im nächsten Jahr ist das Teil schon veraltet, und abgesehen davon will ich nicht mehr in so einer augenschädlichen Auflösung spielen. Der Fernseher hat als Spielemonitor ausgedient. 30 Mio. Polygone mögen aufregend klingen, aber bei einer Auflösung von 640X480 ist es wohl schwer die alle unterzubringen. Anfangs klang alles wie ein Wunder, aber heute, ein Jahr später ist der Lack ab. Ich kann allen Leuten nur raten sich einen PC zu kaufen, der ist zwar teurer und nicht so kinderkompatibel, aber hier sieht man hochauflösende Grafiken und Spiele die einen gewissen Anspruch an die Intelligenz der Spieler haben.

P.S. Das kann auch im Job nicht schaden.
johndoe-freename-495
Persönliche Nachricht:

wahr, wahr, wahr...

Beitrag von johndoe-freename-495 »

...in jedem Punkt recht und weisst Du was? Trotzdem verkauft sich der Scheiss wie warme Semmeln, wie wir alle sehen und wissen und über Sony kommt der erwartete Geldregen.

Was sagt uns das?

- Was wir immer schon wussten: Die Welt lebt von der Mehrheit der Doofen; sie halten die Wirtschaft am laufen...

...sagt
dokkta_greenthumb@gmx.net

---------
"jeder Tag ist ein guter Tag zum Sterben"
johndoe-freename-487
Persönliche Nachricht:

jup...

Beitrag von johndoe-freename-487 »

auch ich gebe dir Recht...das ganze wär was andres wenn die konsole 200-300 mark kosten würde- dann wärs ne ganz gute ergämzung (kein ersatz!!) für den pc. aber 850 dm? da kauf ich mir nen pc, des isch au net arg viel teurer! und en kann ich aufrüsten wann ich will. die einzige konsole die heut gut wär ist die x-box. aber wenn die rauskommt ist sie auch veraltet. naja, pc rulez!

Bye
famousMugshot
Webmaster http://www.republicworld.4players.de
Höpi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

Kann dem Test weitestgehend nur zustimmen.
Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, das Spiel länger zu spielen, obwwohl ich es besitze.
Habe es zwischendurch bei einem Freund gezockt.
Von daher kann ich mir teilweise schon ein Urteil bilden und hätte ähnlich gewertet wie ihr.
Allerdings finde ich es interessant, wie unterschiedlich einzelne Aspekte eines Spiels von verschiedenen Seiten/Magazinen/Journalisten im Allgemeinen aufgefasst werden.
Die PCGames spricht folgendermaßen über die Fortführung der Story:
Enttäuschend ist hingegen die erneut platte und im öden Comicstil erzählte Story ausgefallen.
Während 4P sie als positiven Aspekt betrachtet:
stimmungsvoller Comic-Stil in den Zwischensequenzen
Und zu der Grafik: Erst dachte ich auch, es hätte sich wenig verbessert, aber spielt man das Spiel auch nur 2-3 min merkt man, dass vorallem im Detail eine Menge passiert ist. Das fehlende Schadensmodell ist der einzige grafische Nachteil, meiner Meinung nach, der vielleicht sogar beabsichttigt ist, bei einem Spiel, in dem es um Tuning und Spaß geht!
johndoe-freename-74926
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74926 »

ihr redet ihrgendwie Wirres zeug aber ich kann auch nur zustimmen ich spiel nur X-Box und PC manchmal Cube
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Der Höpi hat sich leicht in Thread vertan aber dem Bossman kann ich nur zustimmen, bis auf den Part mit dem PC. Konsolen rocken halt einfach solange es die richtigen sind.
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

lol als ich Höpi´s post gelesen hab , war ich erstmal verwirt was der will :D (aber nicht weiter schlimm)

zum Thema:
an PC´s kommt halt keine Konsole ran, aber sie machen trotzdem Spaß, coole exclusiv Titel u.s.w

und wieso nach ein Jahr ist der Lack ab
die Konsole hat sich doch jetzt 4 jahre gut gehalten und hält sich immer noch gut aber auch für mich ist die Grafik einfach veraltet und schlecht (auch wenn Grafik nicht alles ist).
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w :)
Aphrodelic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aphrodelic »

ich muss gestehen, dass mein letzter kommentat den provisorischen \";-)\" zwinker smily misst. So knallhart war es sicher nicht gemeint. ABER die aussage, dass sie sich vom asiatischen kino haben beeinflussen lassen ist ja wohl wirklich blanker hohn. Fakt ist, dass sie schamlos alles was in den letzten 25 jahren aus dem asiatischen action kino kam 1:1 kopiert haben und als wahnsinnige neuerung verkaufen wollten. Wo hingegen Woo und Hark quasi alleine ein komplett neues film genre erschaffen haben.
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Re: PSX2?? Billiger Japan-Schrott !!

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Bossman hat geschrieben:...aber hier sieht man hochauflösende Grafiken und Spiele die einen gewissen Anspruch an die Intelligenz der Spieler haben.
Der Thread hat zwar schon ´nen ellenlangen Bart und wurde wahrscheinlich nur aufgrund der Orientierunslosigkeit von Aphrodelic herraus gekrammt aber...

@Bossmann:
Vielleicht mal nachdenken bevor man so Bullshit labbert! Konsolen wurden seit jeher als Zock für zwischendurch konzipiert und nicht als Highend Rechenmaschienen die das Strategie-,Simulation Genre neu definieren sollen.

Das die Grafik deswegen aber nicht auf dem Stand von anno 1980 stehen bleiben muss versteht sich wohl von selbst! Außerdem sieht man allein den grafischen Unterschied zwischen PS2 und XBox sehr deutlich! Trotz derselben TV Auflösung. Desweitern könnte man eine Konsole auch an einen VGA Monitior anschließen!

Ein weiterer Existenzgrund für Konsolen wäre die Kostenfrage. Um immer die neusten Spiele in ihrer ganzen Pracht zocken zu können, darf man als PC Spieler schön regelmässig und tief in die Geldbörse greifen. Das kann sich aber nicht jeder leisten!
Die tech. Möglichkeiten einer Konsole werden bis aufs äußerste ausgereizt, bis anschließend die nächste Generation rauskommt! Beim PC macht sich kein Entwickler die Mühe.

Außerdem braucht man keine Hochauflösende Grafik um Spaß am spielen zu haben! Also jedem das seine, denk mal drüber nach Du Genie!

Gruss
Neusn
Im still standing!
Aphrodelic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aphrodelic »

naja, nur auf ne knopf hauen ist es nicht, ein normaler kampf läuft meist so ab: auch wenn mehrere gegner um einen herum stehen greift einen immer nur einer nach dem anderen an (man hätte auch eigentlich keine schläge die mehrere gegner auf einmal angreifen könnten). dann rollt/geht man auf ihn zu drückt dreimal a für die standart combo. und macht das so oft bis er mal blockt. dann drückt man x für den straken schlag der durch den block bricht und macht mit 3xa weiter. greift er mal an (was nicht oft passiert) drückt man b+ausweichen oder nur b zum blocken. und das ist ansich alles. man muss sich halt noch überlegen welchen technik man nimmt aber spielen tun sich alle kampfstile gleich, sie haben nur andere wirkungen auf bestimmte gegner. ich kann nur die gamespot review empfehlen, die beschreibt das alles recht gut.
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

#1 heul doch ;)
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: .....
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

nicht du :p immer diese kieler
johndoe-freename-81128
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

achso?

Beitrag von johndoe-freename-81128 »

das finde ich andresrs den die ps2 ist die beste spielekonsole am markt.
bau mal einen pc in ein auto.
nimm mal deinen pc zu nen freund mit!
und überhaupt hab mal so viel spieleauswahl wie auf der ps2!!!
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Re: achso?

Beitrag von -M.D.Geist- »

headpainkiller hat geschrieben:das finde ich andresrs den die ps2 ist die beste spielekonsole am markt.
bau mal einen pc in ein auto.
nimm mal deinen pc zu nen freund mit!
und überhaupt hab mal so viel spieleauswahl wie auf der ps2!!!
über deine 1. aussage lässt sich streiten....
schonmal von barebone und flatscreen gehört? is ziemlich leicht sowas zu nem kumpel zu bekommen, so denn man im besitze einer gültigen fahrerlaubnis der klasse b ist....
und was die spieleauswahl betrifft....auf dem pc hast du sicher ein hunderttausendfaches mehr an auswahl, als auf allen bisherigen konsolen zusammen.
Antworten