Guitar Hero: World Tour
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Guitar Hero: World Tour
So ähnlich muss sich Francisco Pizarro in El Dorado gefühlt haben: O dios mio, wir sind auf Gold gestoßen! Harmonix war bis zum Jahre Null vor Guitar Hero eine unter Fans populäre, sonst aber kaum bekannte Musikspiel-Klitsche. Das Wagnis einer Plastikgitarre hat sich für das Unternehmen gelohnt, der Weg in den Fake-Klampfen schwingenden Massenmarkt war geebnet. Zwischenzeitlich verabschiedeten sic...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Guitar Hero: World Tour
Hier geht es zum gesamten Bericht: Guitar Hero: World Tour
Guitar hero world tour
nice aber teuer =(
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Test: Guitar Hero World Tour
Verdammt! Die Vorschau sah für mich nach so viel aus ... aber die Wertung ist mir für den Preis zu niedrig. Da belass ichs lieber bei Rock Band. Apropos, Rock Band 2 steht ja auch in den Startlöchern! :wink:
Sorry Activision, aber da erwarte ich trotzdem mehr
Sorry Activision, aber da erwarte ich trotzdem mehr
-
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
habs seit gestern für die wii....
drum probleme leider auch... rot reagiert gar nicht und orange nur unter gewalteinwirkung ^^
wird am MO umgetauscht (und hoffentlich gehen diese dann)
wenigstens geht die gitarre einwandfrei.. und sie is wirklich geil... um einiges besser als die von gh3.
nochwas für wii besitzer:
was wirklich eine frechheit is: man braucht tatsächlich 4 (in worten: VIER) wiimotes. habn eine 3. gestern dazugekaft... und fürs mikrofon braucht man tatsächlich eine eigene.. -.- das haette man sicher besser lösen können (ich rieche abzocke).
wenn die drums dann funzen machts aba sicha laune. aja: des drum sensibility tool is schon draussen und des midi to usb kabel gratis bestellt bei activision (bin neugierig, wie lang wir drauf warten müssen). sollte einige fehler beheben (hoff ich zumindest).
edit: des kabel kostet sonst zwischen 20 und 30 euro bei uns in den fachmärkten
lg
drum probleme leider auch... rot reagiert gar nicht und orange nur unter gewalteinwirkung ^^
wird am MO umgetauscht (und hoffentlich gehen diese dann)
wenigstens geht die gitarre einwandfrei.. und sie is wirklich geil... um einiges besser als die von gh3.
nochwas für wii besitzer:
was wirklich eine frechheit is: man braucht tatsächlich 4 (in worten: VIER) wiimotes. habn eine 3. gestern dazugekaft... und fürs mikrofon braucht man tatsächlich eine eigene.. -.- das haette man sicher besser lösen können (ich rieche abzocke).
wenn die drums dann funzen machts aba sicha laune. aja: des drum sensibility tool is schon draussen und des midi to usb kabel gratis bestellt bei activision (bin neugierig, wie lang wir drauf warten müssen). sollte einige fehler beheben (hoff ich zumindest).
edit: des kabel kostet sonst zwischen 20 und 30 euro bei uns in den fachmärkten
lg
Zuletzt geändert von johndoe587290 am 21.11.2008 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Also nochmal Klartext:
Ich habe eine PS3 und Guitar Hero 3.
Kann ich mir das Paket mit Mikro und neuer Gitarre kaufen, und dann zusätzlich mit meiner alten GH3 Gitarre spielen?
Rock Band funzt nicht, schon klar aber mir egal.
Funzt meine GH3 Gitarre auf der PS3 mit GH4?
Dann kauf ich es halt ohne Drums
Danke!
Firlefanz
Ich habe eine PS3 und Guitar Hero 3.
Kann ich mir das Paket mit Mikro und neuer Gitarre kaufen, und dann zusätzlich mit meiner alten GH3 Gitarre spielen?
Rock Band funzt nicht, schon klar aber mir egal.
Funzt meine GH3 Gitarre auf der PS3 mit GH4?
Dann kauf ich es halt ohne Drums
Danke!
Firlefanz
Hi,FLASH976 hat geschrieben:Die Guitar Hero Instrumente sind auch zu Rock Band kompatibel.
Dolby Digital muss man in den Optionen aktivieren. (Ist etwas versteckt, ganz unten)
wir sind gerade rübergerannt, um uns zum gefühlten 100ten Mal durch die Optionen zu hangeln - und du hast recht! Tief vergraben und eigentlich nicht als Button erkennbar (ich dachte, das sei einfach das DD-Symbol) ist tatsächlich der Aktivierungsschalter! Hinterher fragt man sich natürlich, wie man das die ganze Zeit übersehen konnte.
Vielen Dank für den Hinweis - habe den Test entsprechend korrigiert und genug Sand für alle hier anwesenden Köpfe herangekarrt. Denn dieser Menüpunkt ist weder mir noch Michael noch Ben noch Mathias aufgefallen. Ist vielleicht das Alter...
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!