Kann man die Zahl der Wutausbrüche bei einen Spiel überhaupt noch überbieten? :wink:spaadauf10 hat geschrieben:KingGecko hat geschrieben:Wenn du auf Wutausbrüche stehst :wink:spaadauf10 hat geschrieben:wollt mir das game ja heute kaufen...nur hatte es dieser saftladen nicht...
hatte ich bei NG2 zugenügend... ich glaub schlimmer gehtz nicht^^
Mirror's Edge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Mirror's Edge
Kann man, so schwer ist des nicht ... da hab ich schon härteres überstanden.KingGecko hat geschrieben:Kann man die Zahl der Wutausbrüche bei einen Spiel überhaupt noch überbieten? :wink:spaadauf10 hat geschrieben:KingGecko hat geschrieben: Wenn du auf Wutausbrüche stehst :wink:
Meiner rennerei wurde ein jähes ende gesetzt durch "this disc is unreadable". Tja muss ich wohl 2 bis 3 Wochen warten bis die Disc umgetauscht wurde.
Aber die ersten drei Abschnitte die ich bis dahin spielen konnte waren schon unterhaltsam wobei mir die Steuerung noch Probleme bereitete. Da muss man sich erst dran gewöhnen das Springen und Ducken wo anders als üblich sind.
Aber die ersten drei Abschnitte die ich bis dahin spielen konnte waren schon unterhaltsam wobei mir die Steuerung noch Probleme bereitete. Da muss man sich erst dran gewöhnen das Springen und Ducken wo anders als üblich sind.
Hi Kiddie.Black Devil 2007 hat geschrieben:www.duden.deStormrider One hat geschrieben:Ich habe jeweils gerade mal 50 stunden gebraucht, für FF X ,FFX-2 und FFXII,ich glaube bei FF X-2 war soger weniger, bin mir aber nicht ganz sicher
Bei eine RPG solteman auch nicht "Akord Arbeiten" Ich lasse mir immer laaaaaaange zeit!!!
Na ja ,jeder muss selber wiessen ,ich bin auf jeden fall nicht bereit für so venig spieldauer wie Mirrors Edge, den voll preiss zu bezallen.Ich suche mir halt andere spiele!!!
Übrigens, auch die westliechen RPGs sind mit kurzere spieldauer als früher,oder mir kommts so vor!?
MFG
Kannst du nich in' Toggolino club eintreten?
Da sind dann auch Leute auf deiner Wellenlänge.
Aber nur weil jemand auf Rechtschreibung scheisst, muss hier nich son Horst wie du Rumbashen.
Stormrider liefert im Gegensatz zu dir noch gute Beiträge ab.
Also ab ins Bett jetzt mit dir. Gute Nacht und träum schön.
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Re: Mirror's Edge
Was denn so?GamePrince hat geschrieben:Kann man, so schwer ist des nicht ... da hab ich schon härteres überstanden.KingGecko hat geschrieben:Kann man die Zahl der Wutausbrüche bei einen Spiel überhaupt noch überbieten? :wink:spaadauf10 hat geschrieben:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Mirror's Edge
Ich glaub das härteste war bisher Perfect Dark Zero auf "Dunkler Agent".KingGecko hat geschrieben:Was denn so?GamePrince hat geschrieben:Kann man, so schwer ist des nicht ... da hab ich schon härteres überstanden.KingGecko hat geschrieben: Kann man die Zahl der Wutausbrüche bei einen Spiel überhaupt noch überbieten? :wink:
Das ist hart bis zum geht nicht mehr ... jeder der es versucht hat, weiß es.
Aber ich lieb das Spiel, also hab ich mich durchgebissen und es gepackt.
An keinem Spiel bin ich länger dran gesessen um es vollends zu packen.
- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
Ich find es verdient keine 80er Wertung. Is doch immer das Gleiche: Hüpfen, Doppelsprung, balancieren....
Und derbe kurz. Wobei derbe kurz im Fall von CoD 4 kein Problem war, aber ME fesselt mich nichtmal annährend so sehr. Is 'n gutes Spiel, schon, aber sone Wertung, ich weiß nicht so recht....
Und derbe kurz. Wobei derbe kurz im Fall von CoD 4 kein Problem war, aber ME fesselt mich nichtmal annährend so sehr. Is 'n gutes Spiel, schon, aber sone Wertung, ich weiß nicht so recht....
[img]http://trophycard.de/xDELUXEx.png[/img]
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Wow.. ich hab grad die Demo gezockt und muss schon sagen das
"Oh ha!"-Gefühl kommt sehr gut rüber. Man fühlt sich wie mittendrinn statt nur dabei und die stylische Grafik schaut ja mal sowas von einzigartig und geil aus!
Es stimmt, die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig aber das gibt den Titel meiner Meinung nach ja auch einen gewissen Reiz (wie bei Assasins Creed..)
Macht unheimlich viel Spaß^^
Absolut Top! weiter so EA^^
"Oh ha!"-Gefühl kommt sehr gut rüber. Man fühlt sich wie mittendrinn statt nur dabei und die stylische Grafik schaut ja mal sowas von einzigartig und geil aus!
Es stimmt, die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig aber das gibt den Titel meiner Meinung nach ja auch einen gewissen Reiz (wie bei Assasins Creed..)
Macht unheimlich viel Spaß^^
Absolut Top! weiter so EA^^
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute,
ich habe schon wieder sinnlose Vergleiche mit Hirnlos-Shootern aller CoD gesehen und muss dann doch mal was sagen.
Dieses Spiel ist überhaupt nicht mit irgendetwas vergleichbar und schon gar nicht mit CoD.
Und wenn es einen Nachteil hat, dann die ziemlich knapp bemessene Spielzeit. Aber auch Portal war nach wenigen Stunden vorbei und dabei intensiver als der ganze restliche Shooter-Kram.
ME ist kein Vollpreisspiel, aber es ist spielgewordene Kunst auf höchstem Niveau, mit einem der nüchternsten, aber schönsten Enden der Videospielgeschichte.
Wenn ihr mal etwas Neues probieren wollt, holt es euch und lasst euch verzaubern, aber wer mit dieser Art Spiel nichts anfangen kann und wer nur in Gewalt einen Weg sieht, Videospiele zu meistern, sollte lieber zum herkömmlichen CoD- Einheitsbrei wechseln.
ich habe schon wieder sinnlose Vergleiche mit Hirnlos-Shootern aller CoD gesehen und muss dann doch mal was sagen.
Dieses Spiel ist überhaupt nicht mit irgendetwas vergleichbar und schon gar nicht mit CoD.
Und wenn es einen Nachteil hat, dann die ziemlich knapp bemessene Spielzeit. Aber auch Portal war nach wenigen Stunden vorbei und dabei intensiver als der ganze restliche Shooter-Kram.
ME ist kein Vollpreisspiel, aber es ist spielgewordene Kunst auf höchstem Niveau, mit einem der nüchternsten, aber schönsten Enden der Videospielgeschichte.
Wenn ihr mal etwas Neues probieren wollt, holt es euch und lasst euch verzaubern, aber wer mit dieser Art Spiel nichts anfangen kann und wer nur in Gewalt einen Weg sieht, Videospiele zu meistern, sollte lieber zum herkömmlichen CoD- Einheitsbrei wechseln.
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht: