Call of Duty: World at War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Das Game nervt. Immer und immer wieder dieselbe Leiher.
Die Weltkriege sind vorbei und wir haben schon genug davon.
Bester Kriegs-Shooter bist jetzt bleib CoD 4 - Modern Warfare!!!
Nach dem Hissen der Russischen Flagge, geb ich dem Spiel 70 Prozent, aber
auch nur weils ein Call of Duty ist!!!
Wir warten alle auf den 6. Teil, beeilt eucht!!!
Die Weltkriege sind vorbei und wir haben schon genug davon.
Bester Kriegs-Shooter bist jetzt bleib CoD 4 - Modern Warfare!!!
Nach dem Hissen der Russischen Flagge, geb ich dem Spiel 70 Prozent, aber
auch nur weils ein Call of Duty ist!!!
Wir warten alle auf den 6. Teil, beeilt eucht!!!
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bitte um sehr schnelle Antwort.
habe auf ebay ein sehr günstige Version von CoD5 uncut gefunden aber-die ist im Moment in Amerika.
Kann ich eine amerikaniche Version auf einer deutschen Xbox 360 spielen????? Und was ist im Moent die beste XBOX???? Aber die erste Frage ist wichtiger ,das Angebot läuft in 4 Tagen aus
danke i Voraus
habe auf ebay ein sehr günstige Version von CoD5 uncut gefunden aber-die ist im Moment in Amerika.
Kann ich eine amerikaniche Version auf einer deutschen Xbox 360 spielen????? Und was ist im Moent die beste XBOX???? Aber die erste Frage ist wichtiger ,das Angebot läuft in 4 Tagen aus
danke i Voraus
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
habe einen Fehler im Test bemerkt, wundert mich dass es noch niemandem aufgefallen ist und hoffe auf Erklärung seitens des autors.
er hat geschrieben:
Keine Frage, die meisten Synchronsprecher(u.a. die deutsche Stimme von >>Kiefer Sutherland<< als Sgt.Roebuck) machen ihre aufgabe verdammt gut, die Qualität der Stimmen ist hoch. Aber es ist immer ärgerlich wenn man auf die die Originalsprecher verzichten muss, vor allem wenn es sich um den echten >>Kiefer Sutherland<< , sowie gary Oldman handelt
hoffe auf Erklärung
er hat geschrieben:
Keine Frage, die meisten Synchronsprecher(u.a. die deutsche Stimme von >>Kiefer Sutherland<< als Sgt.Roebuck) machen ihre aufgabe verdammt gut, die Qualität der Stimmen ist hoch. Aber es ist immer ärgerlich wenn man auf die die Originalsprecher verzichten muss, vor allem wenn es sich um den echten >>Kiefer Sutherland<< , sowie gary Oldman handelt
hoffe auf Erklärung
@derAraber
Schade ist es wenn man auf die echte Stimme der Schauspieler verzichten muss. d.h. die Englische Syncro. In der deutschen Version sind es die "Original" Syncronsprecher die man mit diesen Schauspielern in Bezug bringt.
Schade ist es wenn man auf die echte Stimme der Schauspieler verzichten muss. d.h. die Englische Syncro. In der deutschen Version sind es die "Original" Syncronsprecher die man mit diesen Schauspielern in Bezug bringt.
Suche Leute zum zocken. (Alle Spiele) Einfach adden mit kurzer Nachricht was Du zocken willst. XBL Tag N00BNUKER o's als Nullen.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn es traurig klingt..Nepumax hat geschrieben:Habe das Spiel gestern Mittag bekommen und gestern am frühen Abend war ich fertig. Bei Call of Duty 4, was ich schon sehr kurz fand, habe ich 4-5 Stunden gebraucht, bei Call of Duty 5 gerade mal 2-3. Ist das wirklich so kurz oder habe ich da irgendwas übersprungen?
Du hast leider nichts übersrpungen..
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: