Banjo-Kazooie: Schraube Locker

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

Also von den störenden Ladezeiten hab ich nichts gemerkt! Aber ansonsten würd ichs auch so testen!!! Das Game macht Spaß!!! 8)
zandax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zandax »

Hm. Habe das Spiel nun seit einer Woche und bin vollauf begeistert.

Als alter Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie Fan war ich anfangs auch skeptisch, aber schon nach kurzer Zeit hat mich das Spiel in seinen Bann gezogen.

Die 79% sind für mich, nach ausgiebigem Lesen des Tests, absolut nicht nachvollziehbar. Das Gameplay ist nie vorher dagewesen und absolut innovativ, und technisch ist das Spiel mal wieder Rare-typisch auf hohem Niveau (sogar der Flüssigkeitsspiegel im Benzintank kippt bei Neigung des Fahrzeugs und lehrt sich lagnsam. Die Detailverliebtheit im ganzen Spiel ist beeindruckend).

Ich finde es sehr schade, dass das neue Banjo-Kazooie so von Kritikern niedergemacht wird, denn man erkennt deutlich die große Mühe, die sich Rare gemacht hat. Und wenn jetzt der Erfolg ausbleibt wird das nächste Spiel warscheinlich auch ein Shooter- oder Casualspiel.

Nun habe ich mir zeitgleich GTA4 gekauft, das dagegen für mich eine Riesenenttäuschung war (Gameplayrückschritte, fragwürdige Technik / unscharfe Hintergründe, schwache Story). GTA4 hat aber 94%. Manchmal kann ich die Welt wirklich nicht verstehen. :?
riccen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riccen »

Ich versteh nich was ihr habt.

In der Demo jedenfalls machts richtig bock, immer was neues zu erstellen und dann damit eben rumzudüsen fliegen usw.

im multiplayer kann man ja auch wieder bssl laufen und es mit fahren kombinieren...eig ein lustiges game
Bild
Bild
Meine Bewertungen:
- S.114 - Positiv
- S.152 - Positiv

Mein Verkaufthread: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=91524
asiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von asiter »

ich fand banjo kazooie grenzt fast schon an zelda ran und wenn ich mir schon anhöre das man aute fährt also viele denken zetzt das ich sage es ist schlecht aber ich meine genau das gegenteil davon aber banjo tooie kotzt mich an
tehdeviant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tehdeviant »

Was haben die mit meinem Banjo & Kazooie gemacht =(
Ich habe die beiden ersten Teile geliebt .. ich weiß noch wie ich immer gewartet habe bis die Werbung damals im Fernseh endlich mal wieder lief..dann endlich hatte ich es, den ersten Teil ! Mein Gott .. N64 .. wie lange ist das her .. aber es war die schönste Zeit, die ich mit einer Konsole hatte ... tja und dieses Beispiel zeigt mal wieder .. es geht eindeutig abwärts .. vergleicht man viele heutige Spiele, so bemerkt man, wenn der Verstand noch nicht total vernebelt ist, das kaum noch irgendein Spiel es an die damalige Zeit heranschafft .. wirklich schade .. so auch mit dem neusten Teil der überhaupt nichts mehr mit den alten Klassikern zu tun hat ..sehr zum heulen muss ich gestehen..irgendwie glaube ich das Jump'n'Runs heute auch nicht mehr so die Chance haben wie damals noch.
Die Zocker haben sich geändert, die Heranwachsenden wollen nur noch schnelle Shooteraction oder ähnliches
Alles zielt auf Grafik und mehr Benutzerfreundlichkeit hinaus ...

Bild
Bild
Bild
Bild

adam_black
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adam_black »

hat jemand ne ahnung obs denn auch einen "richtigen" banjo geben wird? also kein karrengebastel sondern handfestes uriges jump`n`run á la :kazzoi oder :tooie? ich vermiss es doch so sehr! :?
DarkSandro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkSandro »

ich konnte nichts mit den alten jumpn run banjos anfangen... und wurde positiv überrascht vom neuen karrenbastel-banjo, das spiel macht echt laune.
ich bin anders als ihr! xD
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Da ist eine Firma wie RARE mal innovativ und lässt den Klassiker-Status unangetastet, gefällt es vielen Spielern auf einmal nicht :roll:

Und ich weiß, das viele es aus Prinzip nicht mögen, weil es sich anders spielt, als die alten n64-Teile! RARE kann von jetzt auf gleich ein typisches Banjo entwickeln, aber wird es dann wieder nicht so gut, wie die alten Teile, wird auch wieder gemeckert :roll:
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Wie Kann man nur eine Spielereihe so vernichten?

Hat Microsoft Unterricht bei Electronic Arts genommen? Schande über euch!
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details

Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2

Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
bmf2294
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bmf2294 »

mein gott!!! :x wer soll denn schon diese winzigen texte lesen können???
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

bmf2294 hat geschrieben:mein gott!!! :x wer soll denn schon diese winzigen texte lesen können???
Warst du mal Online mit der Konsole und hast dir nen Patch gesaugt ?
Rare wollte dort doch angeblich damals was machen.
Hab die Demo halt zu der Zeit gezockt als ich meinen Röhren TV hatte doch es gab ja News das Rare etwas gegen die viel zu kleine Schrift auf den Röhren Glotzen was machen wollte.
Antworten