2 Player Games / Kooperationsmodus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
2 Player Games / Kooperationsmodus
Hallo,
ich suche nach Spielen, die man zu zweit spielen kann.
Und damit meine ich keine klassischen Party Spiele oder ähnliches.
Auf der PS2 hat mich Obscure 1+2 begeistert.
Soetwas in der Art erhoffe ich mir für die Wii. Voller begeisterung haben wir von Geheimakte Tunguska gelesen. SOll einen Kooperationsmodus haben. Gleich bei ebay ersteigert, bekommen und in die Ecke gedonnert. Sowas soll ein Kooperationsmodus sein? Die 2. Wii kann NUR einen zweiten Cursor bewegen. In meinen Augen eine Frechheit, das als Kooperationsmodus zu bezeichnen!
Ich suche also ein oder mehrer Spiele, wo man die Hauptgeschichte zu zweit spielen / lösen kann. Eben sowas wie Obscure. Das Game ist echt klasse.
Was gibt es da für uns? Kann auch mal ein Jump and Run sein. Aber man sollte eben alles zusammen machen können.
Greetz,
HoG
ich suche nach Spielen, die man zu zweit spielen kann.
Und damit meine ich keine klassischen Party Spiele oder ähnliches.
Auf der PS2 hat mich Obscure 1+2 begeistert.
Soetwas in der Art erhoffe ich mir für die Wii. Voller begeisterung haben wir von Geheimakte Tunguska gelesen. SOll einen Kooperationsmodus haben. Gleich bei ebay ersteigert, bekommen und in die Ecke gedonnert. Sowas soll ein Kooperationsmodus sein? Die 2. Wii kann NUR einen zweiten Cursor bewegen. In meinen Augen eine Frechheit, das als Kooperationsmodus zu bezeichnen!
Ich suche also ein oder mehrer Spiele, wo man die Hauptgeschichte zu zweit spielen / lösen kann. Eben sowas wie Obscure. Das Game ist echt klasse.
Was gibt es da für uns? Kann auch mal ein Jump and Run sein. Aber man sollte eben alles zusammen machen können.
Greetz,
HoG
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Pimp my Mario Kart
- Persönliche Nachricht:
Es gibt aber auch Coop-Missionen, sowie einige andere Modis lassen sich gemeinsam spielen.C**InYourMouth hat geschrieben:Den Storymodus von Super Smash Bros Brawl kann man zu zweit zocken. Is allerdings in meinen Augen nich so gut. Da macht bei dem Spiel das einfache brawlen mehr Spaß.
Sonstige Spiele fallen mir gerade nicht ein.
Ansonsten kann ich noch wie schon erwähnt Double Agent empfehlen. Ich würde mich nicht von den negativen Bewertungen abschrecken lassen, meiner Meinung nach hat man mit der tollen Steuerung alles unter Kontrolle (da kommen so manche bloß nicht so zurecht ).
Der Coop-Modus von Double Agent war wirklich unterhaltsam, aber deshalb das Spiel zu kaufen, ist vielleicht auch etwas übertrieben. Aber auf jeden Fall ein Blick wert.
Edit: Grade zufällig entdeckt: Trauma Center für Wii http://www.4players.de/4players.php/dis ... index.html
ganz klar: resident evil: umbrella chronoclis. zu zweit einfach geil
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Hallo,
dass es Obscure II auch für die Wii gibt ist mir bekannt. Aber wozu kaufen, wenn ich es für die PS2 hab?
RE: UC haben wir hier. Das hat man aber, ebenso wie House of the Dead, schnell durch.
Splinter Cell: Double Agent werden wir uns wohl mal anschauen.
Ist das neue Bond ähnlich wie der Hit vom N64 GoldenEye?
TraumaCenter ist zwar nicht ganz das, was wir uns vorgestellt haben, aber wenn es eine unserer Videotheken hat, werden wir es uns auch mal anschauen.
Schade, dass es wohl nix weiter gibt in diese Richtung. Ist in meinen Augen ne Marktlücke.
Danke für die bisherigen Antworten, und wenn noch was einfällt immer schön posten
Gruß,
HoG
dass es Obscure II auch für die Wii gibt ist mir bekannt. Aber wozu kaufen, wenn ich es für die PS2 hab?
RE: UC haben wir hier. Das hat man aber, ebenso wie House of the Dead, schnell durch.
Splinter Cell: Double Agent werden wir uns wohl mal anschauen.
Ist das neue Bond ähnlich wie der Hit vom N64 GoldenEye?
TraumaCenter ist zwar nicht ganz das, was wir uns vorgestellt haben, aber wenn es eine unserer Videotheken hat, werden wir es uns auch mal anschauen.
Schade, dass es wohl nix weiter gibt in diese Richtung. Ist in meinen Augen ne Marktlücke.
Danke für die bisherigen Antworten, und wenn noch was einfällt immer schön posten
Gruß,
HoG
-
- Persönliche Nachricht:
cod 5 ging coop glaub ich? bzw moh:heroes2 hat auch nen coop soweit ich weiß
am besten wäre es natürlich wenn die perfect dark für die vc bringen würden
am besten wäre es natürlich wenn die perfect dark für die vc bringen würden
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht: