...hä?AriesT hat geschrieben:Oder NoE ist damit auf die Fresse geflogen, dass sie ständig den ZDF Sprecher genommen haben, sowohl in Wario Ware als auch in Fire Emblem. (da sogar Doppelbesetzung in einer Szene)
NoE lebt diesbezüglich noch in der Steinzeit, sie sollten die Übersetzung und Synchro auslagern und einer professionelleren Firma zukommen lassen, da gibt es genug in Deutschland. Dann gäbe es auch vereinzelt keine kindischen Texte mehr. (Ich sag nur SPM)
Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
NoE: Nintendo of Europa (Ist für die Lokalisierung von Spielen zuständig-für den europäischen Markt.)
ZDF-Sprecher-wohl ein Sprecher des Zweiten Deutschen (Rund???)funks
SPM: Dammit ist wohl Super Paper Mario gemeint( Ist ein Spiel )
Ich bin so gehypt durch dieses Spiel. Einfach unglaublich. Habe den ersten Teil verschlungen. Einfach unglaublicher Titel. Habe gerade den japanischen Trailer zum dritten gesehen: Ich liebe japanische Synchro!!! Ich muss sagen. Wenn man die Sache weggelassen hätte, dass es ein Spiel ist. Dann hätte ich geglaubt es ist der Trailer zum neuen Miyazaki . Bitte birngt das Spiel in die Kinos..wenn auch nur auf jap.
ZDF-Sprecher-wohl ein Sprecher des Zweiten Deutschen (Rund???)funks
SPM: Dammit ist wohl Super Paper Mario gemeint( Ist ein Spiel )
Ich bin so gehypt durch dieses Spiel. Einfach unglaublich. Habe den ersten Teil verschlungen. Einfach unglaublicher Titel. Habe gerade den japanischen Trailer zum dritten gesehen: Ich liebe japanische Synchro!!! Ich muss sagen. Wenn man die Sache weggelassen hätte, dass es ein Spiel ist. Dann hätte ich geglaubt es ist der Trailer zum neuen Miyazaki . Bitte birngt das Spiel in die Kinos..wenn auch nur auf jap.
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Also, ich finde das Spiel auch klasse. Die Atmosphäre ist super und die Rätsel sehr unterhaltsam. Hab jetzt etwa knapp die Hälfte durch und bisher war's recht einfach, Hinweismünzen hab ich noch keine gebraucht. Wird ja aber sicherlich gegen Ende noch schwerer, weshalb ich fleißig Münzen sammle. Ich komm kaum noch weg davon und die Option, wöchentlich Rätselnachschub kostenlos herunterzuladen ist die Krönung des Ganzen!
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Aus dem Test: "Wer das große Geheimnis um die Erbschaft und den Goldenen Apfel und tatsächlich alle 135 Rätsel gelöst hat, darf sich übrigens wöchentlich Nachschub über die Online-Verbindung des DS runterladen."KingGecko hat geschrieben:Das geht auch? o.ODharis hat geschrieben:Ich komm kaum noch weg davon und die Option, wöchentlich Rätselnachschub kostenlos herunterzuladen ist die Krönung des Ganzen!
Einfach genial, die Idee!
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Aber bei einigen Rätseln komm ich doch nicht ums Raten herumKingGecko hat geschrieben:Ist doch gut das man die Rätsel nicht gleich nach 5 sekunden nachdenken rauskriegt
Ich sag nur: Das Rätsel mit den 8 Gewichten
Aber das Spiel ist echt geil, vll wäre sogar ein Platin-Award gerechtfertigt gewesen :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Naja, das mit dem Rätselnachschub per Internet ist so 'ne Sache...
wenn ich richtig informiert bin, ist das mal wieder eines der Games bei denen der DLC schon im Spiel enthalten ist, aber nur online freigeschaltet werden kann. Naja, ist ja immerhin gratis bei Prof. Layton
Hab' das Spiel jetzt durch und alle Rätsel gelöst, und jetzt bin ich ziemlich traurig
Das ist nämlich ein wirklich großartiges Game, ich will endlich mehr!!! Aber darauf werden wir wohl noch lange warten dürfen... In Japan ist die Serie mit dem dritten Teil jetzt beendet, in Amerika und bei uns gibt's noch nicht mal nen Termin für Teil 2..... ich tippe auf Sommer 2009 in den Staaten und Winter 2009 bei uns....
wenn ich richtig informiert bin, ist das mal wieder eines der Games bei denen der DLC schon im Spiel enthalten ist, aber nur online freigeschaltet werden kann. Naja, ist ja immerhin gratis bei Prof. Layton
Hab' das Spiel jetzt durch und alle Rätsel gelöst, und jetzt bin ich ziemlich traurig
Das ist nämlich ein wirklich großartiges Game, ich will endlich mehr!!! Aber darauf werden wir wohl noch lange warten dürfen... In Japan ist die Serie mit dem dritten Teil jetzt beendet, in Amerika und bei uns gibt's noch nicht mal nen Termin für Teil 2..... ich tippe auf Sommer 2009 in den Staaten und Winter 2009 bei uns....
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Ich hab irgendwie jetzt ein Problem. Ich habe das Spiel durch, alle Rätsel im Dorf gelöst und auch schon 9 Rätsel bei Bonus gelöst. Jetzt hab ich aber einfach keine Rätsel mehr übrig, die ich machen kann. Hab das Hotel Minispiel noch nicht fertig, da fehlen mir noch 10 Gegenstände. Keine Ahnung, wo ich die herbekommen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.