Gothic 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist zum verzweifeln !!!
War bei Kaufhof, Karstadt, Atelco, .... NIX !!
Ich werd\' noch wahnsinnig !! Wieso wechseln die auch den Vertrieb zwei Tage vor dem Release?! WAAAAAA...
Ich werd\' noch wahnsinnig !! Wieso wechseln die auch den Vertrieb zwei Tage vor dem Release?! WAAAAAA...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
waaaaaaaaah
die sau von postbote war da und hat nur nen zettel dagelassen dass ichs am montag abholen kann
waaaaaaaargs - mein kumpel zoggt schon
waaaaaaaargs - mein kumpel zoggt schon
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer
Hi Zusammen,
ich bin stinkesauer, Freitag und Samstag mind. drei Läden abgeklappert und kein Gothic II gefunden. Und dabei haben sie großartig getönt: Ja, den Termin halten wir! Und dann das. Sagt doch mal selbst, das gehört sich doch nicht.
Cohen
ich bin stinkesauer, Freitag und Samstag mind. drei Läden abgeklappert und kein Gothic II gefunden. Und dabei haben sie großartig getönt: Ja, den Termin halten wir! Und dann das. Sagt doch mal selbst, das gehört sich doch nicht.
Cohen
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Liste deutscher Händler die es schon in den Regalen haben:
Hier eine Liste von (momentan) 300 Händlern und wann sie Gothic bekommen:
http://www.yarin.de/g2locator/
http://www.yarin.de/g2locator/
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Und ne Demo?
Wie sieht es eigentlich aus mit ner Demo?
Da ich so n lahmen PC hab (700er, GeForce 2 ) müsste ich erstmal austesten ob es irgendwie läuft, oder kann ich mir das im Vorraus abschminken?
Da ich so n lahmen PC hab (700er, GeForce 2 ) müsste ich erstmal austesten ob es irgendwie läuft, oder kann ich mir das im Vorraus abschminken?
Und ne Demo?
Wie sieht es eigentlich aus mit ner Demo?
-
- Persönliche Nachricht:
na so toll ist es auch net...
Also die Grafik haut mich net so vom hocker. Es wirkt doch alles sehr eckig und die Animationen sind auch nicht die besten. Positiv ist mir die weite Sichtweite (entsprechenden pc vorrausgesetzt) und die vielen details aufgefallen.
cu raiden
cu raiden