Welches Spiel sollte eurer Meinung nach verfilmt werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Welches Spiel sollte eurer Meinung nach verfilmt werden
Hallo allerseits ich wollte mal wissen, welche Spiele ihr gern als Film im Kino sehen würdet.
Schreibt bitte auch wieso, das wäre sehr interessant.
Ich würde gern die gesamte Metal Gear Solid-Reihe im Kino sehen, die ganze Action finde ich einfach genial,
die Spiele haben alles von Blockbustern nur die Geschichte müsste etwas klarer sein sonst sind sie top.
Nun was denkt ihr?
Schreibt bitte auch wieso, das wäre sehr interessant.
Ich würde gern die gesamte Metal Gear Solid-Reihe im Kino sehen, die ganze Action finde ich einfach genial,
die Spiele haben alles von Blockbustern nur die Geschichte müsste etwas klarer sein sonst sind sie top.
Nun was denkt ihr?
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.
Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
-
- Persönliche Nachricht:
Jo die Metal Gear Reihe wär schon richtig cool !
Sonst würde ich mich noch über ne verfilmung von Hitman freuen, obwohl dabei würde bestimmt nur ein billiger James Bond Film rauskommen
Sonst würde ich mich noch über ne verfilmung von Hitman freuen, obwohl dabei würde bestimmt nur ein billiger James Bond Film rauskommen
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Final Fantasy 7 Advent Children wurde doch produziert und es wird wahrscheinlich dieses Jahr noch in Europa rauskommen.
Aber fallst du meinst dass sie es mit richtigen Darstellern produzieren sollten, würde das sicher der Hit.
Aber fallst du meinst dass sie es mit richtigen Darstellern produzieren sollten, würde das sicher der Hit.
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.
-
- Persönliche Nachricht:
Alos die Metal Gear Spiele auf jedenfall, die Story bei den Games is einfach nur Göttlich!
Final Fantasy 8 hat auch ne fette Story!
Prince of Persia: Warrior Within is von der Story her auch richtig geil aber das is glaub nicht jedermanns Sache!!!!
TETRIS verfilmen wär auch Cool!
Final Fantasy 8 hat auch ne fette Story!
Prince of Persia: Warrior Within is von der Story her auch richtig geil aber das is glaub nicht jedermanns Sache!!!!
TETRIS verfilmen wär auch Cool!
"In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen."
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- speedfrenzy
- Persönliche Nachricht:
discworld
wie wärs denn mal mit einer komödie im stil von discworld?? bisher gibt es da ja leider nur einen gut umgesetztes trickfilm zum scheibenweltroman "Rollende Steine". fairerweise sei hier allerdings angemerkt, dass z.b. rincewind auf gar keinen fall mit dem bekanntheitsgrad von z.b. solid snake mithalten kann ............
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
vin diesel spielt da nich mit...Deadknight hat geschrieben:Doom3 wird ja eh schon bald in die Kinos kommen mit Vin Diesel.
quelle: http://imdb.com/title/tt0419706/
es lediglich ein gerücht das vin diesel die rolle des helden john grimm übernehmen sollte, aber es ist leider karl urban.
back to topic:
welches game hat ne bessere story als metal gear?
ich für meinen teil kenne keines und daher bin ich auch für metal gear wobei man teil 2 finde ich weglassen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
MGS wäre echt net schlecht wgn der richtig komplexten Storyline ^^
Freue mich aber auch schon auf Silent Hill und hoff das die im gegensatz zu den Resi-Filmen ne richtig geile Gruselatmo auf die Leinwand zaubern....
Doom wird bestimm auch net übel
Außer HAlf Life und eben MGS wurden die meisten meiner Lieblingsspiele scho mehr oder weniger gut verfilmt
Freue mich aber auch schon auf Silent Hill und hoff das die im gegensatz zu den Resi-Filmen ne richtig geile Gruselatmo auf die Leinwand zaubern....
Doom wird bestimm auch net übel
Außer HAlf Life und eben MGS wurden die meisten meiner Lieblingsspiele scho mehr oder weniger gut verfilmt
Cannot join #real life.....
...
...
Connection failed
...
...
Connection failed
-
- Persönliche Nachricht: