Dass ichs nicht kaufen soll habe ich durchaus verstanden ^^ Aber mit einigen Patches könnte ein Spiel enstehen, das 70% verdient hätte und da würde ich dies natürlich gerne erfahren, wenn es jemals so sein sollte. Denn ohne all diese Fehler im Spiel läge die Götterdämmerung bereits in meinem Laufwerk :wink: Ist ja nur ein Addon, da erwarte ich schliesslich nicht, dass es das Genre revolutioniert.Hans_Wurst80 hat geschrieben:Naja... das hast Du ja auch erfahren oder? Du sollst Dir das Spiel NICHT kaufen, eben WEIL die moderne Patchpolitik Sch**ße ist. Ist doch ganz einfach. :wink:
Gothic 3: Götterdämmerung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Wieso merken die Entwickler eigentlich nicht, was für eine Scheiße sie da zusammenbauen?! (sorry für den Ausdruck aber ist doch so!)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im großen und ganzen bin ich ja mit eurer Wertung einverstanden. Götterdämmerung ist ein Flop.
Das ist selfownd.Die deutsche Sprache scheint JoWooD nicht wirklich zu beherrschen: Sowohl das Handbuch als euch die Bildschirmtexte sind voller peinlicher Fehler.
MfG *آjoآ*
Sesamstraße4ever
ﻱﻷﮚۼ
Sesamstraße4ever
ﻱﻷﮚۼ
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
@ The Bth Dimension:
Sieh es einfach mal so: 4p sind die Streiter des kleinen Internet-Surfers, all jener, die nicht über DSL/ Flatrates oder auch ISDN verfügen. Mich stört es auch nicht, dass bereits mehrere umfangreiche Flicken für Sacred 2 rausgekommen sind, aber es gibt sicher Leute, die das "ständige Nachpatchen" sehr wohl ankotzt. Und ich kann mich auch noch an die Zeiten vor DSL erinnern und wie ich mal 4(!) Stunden lang einen 18 MB-Patch für C&C: Renegade runtergeladen hab... und der Download wurde kurz vorm Ende auch noch abgebrochen.
Ich find beide Seiten gut - die Nachtests und Patchinfos in Printmags wie PC Games und Gamestar auf der einen (weil ich da über Patches informiert werde) und die obligatorische Haltung von 4p auf der anderen (um den Herausgebern einen Denkzettel zu verpassen). Hat alles was für sich.
Sieh es einfach mal so: 4p sind die Streiter des kleinen Internet-Surfers, all jener, die nicht über DSL/ Flatrates oder auch ISDN verfügen. Mich stört es auch nicht, dass bereits mehrere umfangreiche Flicken für Sacred 2 rausgekommen sind, aber es gibt sicher Leute, die das "ständige Nachpatchen" sehr wohl ankotzt. Und ich kann mich auch noch an die Zeiten vor DSL erinnern und wie ich mal 4(!) Stunden lang einen 18 MB-Patch für C&C: Renegade runtergeladen hab... und der Download wurde kurz vorm Ende auch noch abgebrochen.
Ich find beide Seiten gut - die Nachtests und Patchinfos in Printmags wie PC Games und Gamestar auf der einen (weil ich da über Patches informiert werde) und die obligatorische Haltung von 4p auf der anderen (um den Herausgebern einen Denkzettel zu verpassen). Hat alles was für sich.
Ich finde es ein wenig verfrüht aufgrund G3+GD jetzt schon wegen G4 in "Panik" zu verfallen - Spellbound kann ja nichts dafür.Super Wario hat geschrieben:Aber schon nach dem verbuggten Gothic 3 war ja relativ klar, dass das Add-On nicht besser wird - um ehrlich zu sein, verdirbt mir dieses verdammte Add-On noch die Freude auf Gothic 4 - allerdings ist mir die schon vergangen ... einmal Spiel versauen, okay kann ja mal passieren. 2mal - NEIN!The Bth Dimension hat geschrieben:Lustig?! Ich bin ziemlich betrübt und das meine ich ernstSuper Wario hat geschrieben:Irgendwie lustig wie Gothic 3 versaut wird
Obwohl Spellbound das eigentliche Grundproblem ja noch an den Backen hat - JoWood.
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Doch.... Trine Studios haben sogar öffentlich zugegeben, dass sie haufenweise Bugs im Spiel haben aber JoWood hat drauf geschissen und das Spiel trotzdem veröffentlicht.Super Wario hat geschrieben:Wieso merken die Entwickler eigentlich nicht, was für eine Scheiße sie da zusammenbauen?! (sorry für den Ausdruck aber ist doch so!)
Und dass inzwischen Beta-Software auf den Markt geschmissen wird ist einfach Tatsache. Siehe hier:
... die haben wohl nur für den Patch getestet.JimboDuck hat geschrieben:Echt schade, was hier mit einem Kulttitel passiert ist.
Vor allem, wenn ich bedenke, dass ich bei diesem Spiel Betatester war. Wir hatten voll viele Bugs gefunden, die aber noch nicht gefixt wurden, und plötzlich hieß es der Titel ist jetzt draussen. Da haben wir auch alle gedacht "hä, was ist denn nun los". Erschien mir so, als ob man noch schnell ins Weihnachtsgeschäft ziehen, und dann im Nachhinein so langsam die Bugliste abarbeiten will. Frustrierend.
@Jörg: Ein Lob für eure Konsequenz! Ich hoffe das bleibt weiterhin so ... man weiß ja nie, mutige Magazine, die den Publishern keinen Honig ums Maul schmieren, sind schon oft in die Pleite gegangen usw.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
The Bth Dimension
Für mich hat keine spiel der welt mehr verdient (Auf die bewertung bezogen) als seine verkaufs version.
Ich bezalle doch nicht ganze 50 oder 60 euro, damit ich am ende eine halb fertiges spiel halte und hoffe und träume an dem Tag, wo ich es endlich einieger massen spielen kann(wen überhaupt).....Wen solche inkompetente (Wen falsch geschrieben ,sorry)Puplischer meinen, das sie sich sowas erlauben dürfen, dan will ich auch rechtzeitlich darüber informiert werden(ich scheisse nemlich kein geld ),damit ich den scheiss auch nicht ünderstuzen werde!!!!!
Wen ein spiel nachgepatcht wird, wirsdu auch hir informiert werden,was verbessert oder verschlechtert würde ,aber noch mal bewerten, bringt nür was an fanboys das ihr spiel nie im leben schlecht bewerten sehen wollen oder eine schlechte bewertung nicht verkraften können!!!
Der test ist mer alls gerecht ,es solde keine puplischer an uns "das opfer" sehen das ihr geld beutel grosser macht (mit NULL leistung ,miserable Qualität und eine unverschemten Angebot),wir sind verdamt doch mal keine idioten!!!
MFG
MFG
Für mich hat keine spiel der welt mehr verdient (Auf die bewertung bezogen) als seine verkaufs version.
Ich bezalle doch nicht ganze 50 oder 60 euro, damit ich am ende eine halb fertiges spiel halte und hoffe und träume an dem Tag, wo ich es endlich einieger massen spielen kann(wen überhaupt).....Wen solche inkompetente (Wen falsch geschrieben ,sorry)Puplischer meinen, das sie sich sowas erlauben dürfen, dan will ich auch rechtzeitlich darüber informiert werden(ich scheisse nemlich kein geld ),damit ich den scheiss auch nicht ünderstuzen werde!!!!!
Wen ein spiel nachgepatcht wird, wirsdu auch hir informiert werden,was verbessert oder verschlechtert würde ,aber noch mal bewerten, bringt nür was an fanboys das ihr spiel nie im leben schlecht bewerten sehen wollen oder eine schlechte bewertung nicht verkraften können!!!
Der test ist mer alls gerecht ,es solde keine puplischer an uns "das opfer" sehen das ihr geld beutel grosser macht (mit NULL leistung ,miserable Qualität und eine unverschemten Angebot),wir sind verdamt doch mal keine idioten!!!
MFG
MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 25.11.2008 17:38, insgesamt 11-mal geändert.
das eigentliche grundproblem war PB. das hauptproblem von G3 waren nicht die bugs sondern die völlige designänderung. G3 hat nix mehr mit G1, G2 zu tun. Es hat nicht mla mehr was mit einem guten rollenspiel zu tun. kampfsystem für idioten...dummes geklicke, nen witz von hauptstory... selbst völlig bugfrei ist G3 eine ohrfeige für jeden Gothic leibhaber.KnuP hat geschrieben:Ich finde es ein wenig verfrüht aufgrund G3+GD jetzt schon wegen G4 in "Panik" zu verfallen - Spellbound kann ja nichts dafür.Super Wario hat geschrieben:Aber schon nach dem verbuggten Gothic 3 war ja relativ klar, dass das Add-On nicht besser wird - um ehrlich zu sein, verdirbt mir dieses verdammte Add-On noch die Freude auf Gothic 4 - allerdings ist mir die schon vergangen ... einmal Spiel versauen, okay kann ja mal passieren. 2mal - NEIN!The Bth Dimension hat geschrieben: Lustig?! Ich bin ziemlich betrübt und das meine ich ernst
Obwohl Spellbound das eigentliche Grundproblem ja noch an den Backen hat - JoWood.
Ja, und? Habe ich behauptet du sollst ein unfertiges Spiel kaufen und warten bis es gut ist? Könnt ihr denn alle kein deutsch?Stormrider One hat geschrieben:Ich bezalle doch nicht ganze 50 oder 60 euro, damit ich am ende eine halb fertiges spiel halte und hoffe und träume an dem Tag, wo ich es endlich einieger massen spielen kann(wen überhaupt).....
Ich habe es 3 mal gesagt: Ich will keine neue Bewertung, ich möchte lediglich wissen, um wieviel das Spiel sich verbessert hat und ob ichs jetzt kaufen kann. Dass man bei 4P über den aktuellen Zustand eines Spiels informiert wird ist mir neu, es werden höchstens News veröffentlicht, in denen steht, dass Publisher x sagt, dass 300 Bugs behoben wurde und das Spiel eh das geilste istStormrider One hat geschrieben:Wen ein spiel nachgepatcht wird, wirsdu auch hir informiert werden,was verbessert oder verschlechtert würde ,aber noch mal bewerten bringt nür was an fanboys das ihr spiel nie im leben schlecht bewerten sehen wollen oder eine schlechte bewertung nicht verkraften können!!!