Wir spielen hier only Expert Coop Mode und brauchen für einen Act so 6 - 8 Stunden.
Auch wenn wir in einem Level 40 mal verrecken so nimmt uns das nicht den Spielspaß. Es macht einfach immerwieder Laune das von neuem zu versuchen.
No Mercy -> Final -> Knapp 4 Stunden gebraucht bis wir das geschafft haben. (Und dann hat auch nur einer überlebt)
Was die Waffen angeht. Absolut jede Waffe hat seine daseinsberechtigung. Sei es nun das Sturmgewehr oder die Sniper. Wer hier behauptet das die Sniper nutzlos ist hat entweder keine ahnung vom Spiel oder noch nie eine begegnung mit einer Witch gemacht die an einer Stelle sitzt wo man nicht vorbeischleichen kann. Man muss se also zwangsweise töten. Im Expert bedeutet ein Hit der Witch der sofortige Tod. Folglich macht man die sau also aus der ferne platt.
Das nächste wäre der Tank.
Ich hab noch keinen gesehen der sich nen paar meter rantraut und da mal einfach sein magazin reinballert.
Sicher. Auf Easy mach ich den sogar mit der Pistol fertig. Da reichen paar schuss und dann wars das mit dem.
Die aber absolut mächtigste Waffe in diesem Spiel ist die wegschlagen Funktion. In einem Team das das beherscht kommt man meist ungeschadet aus einem Mob raus.
2 Schlagen; 2 Ballern. So einfach ist das.
Ein Hunter ist auch kein Problem wenn man allein ist. Den kann man im Flug wegschlagen. Praktisch weil er dich dann nicht zu boden reist. Wenn ein Smoker einen Spieler gefangen hat -> Einfach den Spieler anschlagen und der Smoker lässt los. Man muss nicht immer zwangsweise ballern. Munition gibt es eh so wenig.
Boomer das selbe. Ihr seid alle selbst schuld wenn ihr den in unmittelbarer nähe anballert.
Erst zurückschlagen, dann nen paar schritte zurückgehen und dann erst losballern.
Spielt doch bitte erstmal das Spiel _richtig_ und kommentiert dann eure eindrücke.
Dem kann man nichts hinzufügen !bluevenom hat geschrieben:relativ wenige Gegnertypen??
- in zombiefilmen sieht man meist nichtmal sowas wie n hunter, smoker, tank, boomer, witch
keine extra fetten Endgegner??
- äähh hab ich in diversen filmen auch nie gesehen
Kampagnen inhaltlich kaum miteinander verknüpft??
- das sind UNABHÄNGIGE MOVIES! dawn of the dead hat auch nix mit 28 days later zu tun!
begrenzte Waffenauswahl??
- darum bin ich froh, man braucht hier keine laser! alles was man braucht ist drin!
keine Unterschiede zwischen den Figuren??
- zum glück! sonst schlägt man sich um die "bessere" figur!
keine Koop- Rätsel??
- das ist immer noch nen shooter und kein adventure
keine Checkpunkte innerhalb einer Episode??
- so muss man sich wenigstens mal etwas vorsehen und läuft nicht unkoordiniert drauf los!
Sonstiges Sniper- Gewehre ziemlich überflüssig??
- blödsinn! auf entsprechenden maps macht es voll sinn schonmal von weitem die zombies zu "entfernen"
ja, ich bin fan von dem game und dem genre und darum musste ich diese ungerechtfertigten kritikpunkte kritisieren!