Lips
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MoonSceAda
- Persönliche Nachricht:
Ist ja auch auf fast jeder deutschen Singstar Version drauf und irgendwann geht einem das Gejaule einfach nur auf den Sack :pMoonSceAda hat geschrieben:Ihr habt es echt mit den Söhnen Mannheims und Xavier...Warum ausgerechnet auch noch Xavier Naidoo?
Ich hab mir jetz die Tracklist von Lips nicht angeschaut, aber ich brauch eigentlich keine Extras wie Jukebox oder Onlinespiel, außer Songs runterladen. Das ist ein Partyspiel und das spiel ich mit Freunden vor einem TV. Kabellose Mikros ist ein riesen Pluspunkt, da räumt man schon mal den Tisch ab mit dem Kabel. Aber wenn die Tracklist mies ist, dann ist das auch wurscht.
Ich bleib bei meinem PS2 Singstar, da hab ich mittlerweile ne riesen Auswahl an Liedern
Troll City 4players wächst und gedeiht.Suppression hat geschrieben:Ich weiß nicht warum, aber irgendwie gönne ich das MS.
Ich hätte ihnen sogar eine noch niedrigere Wertung gegönnt.
Zum Spiel selbst :
Ich habe auch mehr erwartet bessere Gruppenoptionen und vorallem eine ordentliche Unterstützung der Songs die man per USB Stick nutzen kann.
Die Unterstützung ist aber völlig für die Katz erstens aufgrund der nicht vorhandenen Texte und zweitens diese Lieder werden nicht ordentlich unterstützt.
Man kann rein "Bla"en und es wird als richtig erkannt.
Das einzig schöne am ganzen Spiel sind die Klasse Mikrofone.
Ich bin enttäuscht und hoffe auf ein ordentliches Karaoke Spiel.
Und ihr Trolle dort draußen ich hoffe ihr bekommt in nächster Zeit ordentlich Besuch von den Zeugen
Dann entdeckt ihr sicherlich Parallelen zu eurem Nervigen verhalten.
Aber auf Einsicht brauch man eh nicht zu hoffen.
- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
Seite 1 Bild 2 is aber das Originalvideo von Young Folks.... is wieder ganz toll recherchiert....
[img]http://trophycard.de/xDELUXEx.png[/img]
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Warum?BakkaShino hat geschrieben: Troll City 4players wächst und gedeiht.
Mir geht es einfach auf den Sack, das ewige Kopieren, vor allem, wenn es so dreist ist.
Da ist mir die Firma dahinter völlig wurscht, ob da nun Sony steht, oder MS.
Aber ich bin ein Troll, wenn ich es nicht supertoll finde, oder was?
Meine Güte...
-
- Persönliche Nachricht:
Oh mann...irgendwie hab ich mir das aber gewünscht, dass Lips so schlecht abschneidet..ganz ehrlich, ich bin kein Sony-Fanboy oder sowas ( habtrotzdem ne ps3^^) aber irgendwie nervt mich Microsoft aber sowas von..Keine Innovation, alles abkupfern, und dann wenn alles nichts bringt, einfach mal Scheckbook zücken und alles mit Geld regeln ( die ganzen exklusivspiele wie Devil may cry, GTA, Resident Evil, Final Fantasy, etc etc etc etc )
-.-
Sofort gehört sich irgendwie nicht.
-.-
(3) Positive Bewertung : S. 233,258,261
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Na sowas.SharinganEye hat geschrieben:Oh mann...irgendwie hab ich mir das aber gewünscht, dass Lips so schlecht abschneidet..ganz ehrlich, ich bin kein Sony-Fanboy oder sowas ( habtrotzdem ne ps3^^) aber irgendwie nervt mich Microsoft aber sowas von..Keine Innovation, alles abkupfern, und dann wenn alles nichts bringt, einfach mal Scheckbook zücken und alles mit Geld regeln ( die ganzen exklusivspiele wie Devil may cry, GTA, Resident Evil, Final Fantasy, etc etc etc etc )
-.-
Gibt es irgendeinen Beleg, dass MS die ehemaligen Exklusivtitel mit Geld gekauft hat?
Und selbst wenn, Sony ist selbst Schuld, wenn sie sich nicht darum kümmern sondern einfach selbstsicher herumsitzen und darauf warten, dass der Weihnachtsmann kommt.
Und zuletzt wären die Spieleproduzenten schön blöd, nur noch für eine Konsole zu entwickeln, da ihnen so ein Haufen Kohle durch die Lappen gehen würde.
Edit:
Im übrigen ist dieses "MS muss immer alles nachmachen" Geblubber auch Käse, jede Firma kopiert dreist wie sonstwas von den anderen.
Und das suckt im Allgemeinen, nicht nur bei MS.