YOU MADE my EVE!!! Einfach Hammer-Geil der Spruch!!!AEV-Fan hat geschrieben:...
Aber bei jedem Fliegenschiss (am lustigsten, wenn das Spiel noch nichtmal erhältlich ist) so tun, als würde der eigene Penis um 1cm pro "fehlendem Prozentpunkt" schrumpfen...einfach nur arm
Lips
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Re: LOL!!!
Schön, dass er dich gefällt, denn auch du bist gemeint. Mit jedem Ausrufe- und Fragezeichen in deinen Posts wird er übrigens um 1cm kleiner.otothegoglu hat geschrieben:YOU MADE my EVE!!! Einfach Hammer-Geil der Spruch!!!AEV-Fan hat geschrieben:...
Aber bei jedem Fliegenschiss (am lustigsten, wenn das Spiel noch nichtmal erhältlich ist) so tun, als würde der eigene Penis um 1cm pro "fehlendem Prozentpunkt" schrumpfen...einfach nur arm
-
- Persönliche Nachricht:
Re: LOL!!!
So wie jeder auf diesem elendigen Planeten!!! :wink:Bloody Sn0w hat geschrieben:Schön, dass er dich gefällt, denn auch du bist gemeint. Mit jedem Ausrufe- und Fragezeichen in deinen Posts wird er übrigens um 1cm kleiner.otothegoglu hat geschrieben:YOU MADE my EVE!!! Einfach Hammer-Geil der Spruch!!!AEV-Fan hat geschrieben:...
PS: Hm...dann bleiben mir immer noch 30cm - UUMMMFANNNGG.........XD!!!
Zuletzt geändert von otothegoglu am 27.11.2008 21:09, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es schade, ich weiss zwar nicht ob ich sowas kaufen würde, aber ich stelle mir das schon irgendwie lustig vor mit meiner Freundin, insbesondere wenn wir mal wieder dicht sind. Der Songauswahl finde ich auch nicht unbedingt schlecht und ich finde das mit Xavier eigentlich frech. Allerdings hätte ich AUCH gerne härtere lieder und ich AUCH könnte auf Deutsche Lieder verzichten (auch da gibts ausnahmen, Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann bzw. die Version mit Kim Wild fand ich immer toll).
Ansonsten sind fehlende Online Features auch ein klarer Minus, auf das mit der Kamera kann ich verzichten, wer hat die denn schon, ich kenne keinen.
Schade, jammer schade.
Ansonsten sind fehlende Online Features auch ein klarer Minus, auf das mit der Kamera kann ich verzichten, wer hat die denn schon, ich kenne keinen.
Schade, jammer schade.
mhhh is mal wieder echt krass wie das hier entbrennt
also mal gleich vorweg ich bin weder fanboy noch sonst was ist mir auch ziemlisch sch**egal welche firma od welcher konsole
ich spiele singstar sehr gerne, klar gab ja auch nicht viel anderes und
habe auf der GC dann auch lips angetestet einfach mal so aus spaß
zuerst habe ich echt gedacht lips wäre 100% übernommen von singstar
was ich nicht wirklich gut fand weil man da ja doch mehr draus machen kann wenigstens ein bischen ^^
naja und wenn ich mir den test hier durchlese kann ich die wertung verstehen weil es nur eine kopie ist und da mehr hätte druas werden können
auch das etwas ist was es heute einfach leider viel zu häufig gibt schade hätte mehr draus werden können
also mal gleich vorweg ich bin weder fanboy noch sonst was ist mir auch ziemlisch sch**egal welche firma od welcher konsole
ich spiele singstar sehr gerne, klar gab ja auch nicht viel anderes und
habe auf der GC dann auch lips angetestet einfach mal so aus spaß
zuerst habe ich echt gedacht lips wäre 100% übernommen von singstar
was ich nicht wirklich gut fand weil man da ja doch mehr draus machen kann wenigstens ein bischen ^^
naja und wenn ich mir den test hier durchlese kann ich die wertung verstehen weil es nur eine kopie ist und da mehr hätte druas werden können
auch das etwas ist was es heute einfach leider viel zu häufig gibt schade hätte mehr draus werden können
ich weiß nicht wie du auf exklusiv kommst.SharinganEye hat geschrieben:Oh mann...irgendwie hab ich mir das aber gewünscht, dass Lips so schlecht abschneidet..ganz ehrlich, ich bin kein Sony-Fanboy oder sowas ( habtrotzdem ne ps3^^) aber irgendwie nervt mich Microsoft aber sowas von..Keine Innovation, alles abkupfern, und dann wenn alles nichts bringt, einfach mal Scheckbook zücken und alles mit Geld regeln ( die ganzen exklusivspiele wie Devil may cry, GTA, Resident Evil, Final Fantasy, etc etc etc etc )
-.-
Sofort gehört sich irgendwie nicht.
gta war auch immer auf dem pc und auch die ersten teile auf nintendo konsolen,
resident evil gab es auf fast jeder konsole, (codename veronika auf dreamcast fand ich toll) auf gamecube war resident evil 4 mit exklusiv vertrag, die umsetzungen kamen erst später.
final fantasy gab es erst ab teil 7 auf playstation davor war es nintendo.
naja devil may cry kannst ruhig auf playstation behalten..
zu lips, konkurrenz belebt das geschäft und wenn ich mir dann nächstes jahr die ps3 kaufe gibt es da bestimmt auch singstar mit ohne kabel ,
dann sollte auch hoffentlich endlich gran tourismo 5 da sein eine wirklich exklusive serie nur für playstation, erst dann lohnt sich die ps 3 für mich.
- WelleErdbeer
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist das Spiel eher eine 86, da eigentlich alle Neativpunkte die ihr anführt für mich nicht relevant sind. Und die Songauswahl ist deutlich besser als bei Singstar für die PS3. Und ich bekomme 40 statt nur 30 Songs! Ganz zu schweigen von den Micros, die bei Sony eher billige 30-Centartikel sind.
Das würde ich auch gern wissen!konster hat geschrieben:und wie ist das spiel jetzt rein vom sing-spielspaß? ist es so spaßig wie singstar? mich interessieren die ganzen zusatzmodi. ausserdem habe ich gehört dass die bewertung der gesangsleistung miese ist...kann das wer bestätigen?
viele grüße,
konster