Resistance 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resistance 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Resistance setzte das Ratchet & Clank-Team von Insomniac zum Start der PS3 in Deutschland erste Shooter-Duftmarken. Der ganz große Wurf gelang den Briten damit jedoch nicht, da vor allem die Technik die in sie gesetzten Erwartungen nicht erfüllen konnte. Mit dem Nachfolger soll nun bewiesen werden, dass die PS3-Fans nicht auf Killzone 2 warten müssen, um edle Kulissen in Verbindung mit pac...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Resistance 2
Dr.Colossus
Beiträge: 161
Registriert: 08.04.2003 12:58
Persönliche Nachricht:

Verschenktes Potential

Beitrag von Dr.Colossus »

Story kommt sehr spät in Gang,

Atmosphäre wird nur schleppend aufgebaut

Das sind für mich irgendwie absolute totschlag Argumente. Ich habe gerade bei diesem Spiel gehofft, dass man aus dem zweifellos großen storypotential auch was macht. Hoffen wir das beste für den sicherlich bald angekündigten dritten Teil.
l0rdasskick
Beiträge: 7
Registriert: 24.09.2008 21:25
Persönliche Nachricht:

Yo

Beitrag von l0rdasskick »

Vorgänger war eher schwach , denk nicht das R2 so der Burner ist !
Kira/L/light Yagami
Beiträge: 59
Registriert: 23.09.2008 17:30
Persönliche Nachricht:

coocler test

Beitrag von Kira/L/light Yagami »

sehr guter test, spitze ich habe es regelrecht verschlungen.

aber wie ich finde sind 87 zu wenig für einen so grandiosen shooter.
dennoch ist das keine schlechte wertung auf alle fälle ein kauf wert


und an meine vorredner heult mal nicht geniesst es^^
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

elektro? wie war das mit gears2?^^
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Wieder dasselbe ... ich wünsche mir ein Resistance 2 für meine 360 :D aber bekommen tu ichs sowieso nicht :roll:
Gears of War 2 wurde ja indiziert ... :roll: was bleibt sonst noch übrig?

Frage an alle 360 Besitzer: Ich würde gerne nach BioShock wieder einen richtig geilen Shooter spielen - was würdet ihr mir empfehlen?? Far Cry 2 wird definitiv demnächst geholt, aber was gibt es sonst noch? Danke schonmal im Voraus! :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Hunk
Beiträge: 908
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Nicht schlecht.
Dennoch werde ich weiter auf Killzone 2 warten.
Möglicherweise kommt es als Budget-Titel später einmal in Frage.
Kaufe ich es mir dann zusammen mit dem Vorgänger.
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
alpha84
Beiträge: 175
Registriert: 07.03.2008 15:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpha84 »

Was mir auffällt:

Internationale Magazine haben gerade das wegfallen der Waffen slots kritisiert. Resistance 1 hat ja zum großen Teil von seinen verschiedenen Waffen gelebt und das man soviel mit sich rumtragen konnte.

Ihr kritisiert das nicht, sondern hebt es als positiv hervor.
Könnt ihr mir das irgendwie erklären, oder hab ich jetzt in diesem Spiel alle zwei Sekunden ne neue Waffe vor mir liegen und muss mich dann entscheiden, welche ich von meinen anderen wegschmeissen muss?

Hab ja auch gehört das das Spiel einen in bestimmten Situationen mit anderen Waffen spawnen lässt, wenn man draufgeht. Ist das nicht irgendwie doof, ich find schon.
Bild
PSN: alpha84
Bild
pascal222
Beiträge: 89
Registriert: 03.03.2007 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pascal222 »

oha, wie geil, wenn ich noch geld für games übrig hätte würd ichs mir sofort hohln... hm villeicht zu weihnachten oder wenns mal billiger ist...
PSN ID: Ln0936

töte einen Menschen und du bist ein Mörder
töte 5 Menschen und du bist ein Psychopat
töte alle Menschen und du bist ein Gott

Bild
alpha84
Beiträge: 175
Registriert: 07.03.2008 15:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpha84 »

Super Wario hat geschrieben:Wieder dasselbe ... ich wünsche mir ein Resistance 2 für meine 360 :D aber bekommen tu ichs sowieso nicht :roll:
Gears of War 2 wurde ja indiziert ... :roll: was bleibt sonst noch übrig?

Frage an alle 360 Besitzer: Ich würde gerne nach BioShock wieder einen richtig geilen Shooter spielen - was würdet ihr mir empfehlen?? Far Cry 2 wird definitiv demnächst geholt, aber was gibt es sonst noch? Danke schonmal im Voraus! :wink:
Wie wärs mit Halo 3, Resistance ist wirklich sehr nah an Halo orientiert. Und Halo ist besser :)
Bild
PSN: alpha84
Bild
Benutzeravatar
Walth92
Beiträge: 937
Registriert: 12.04.2006 00:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

hab es ja seit 2 wochen und hab den kauf nie bereut super spiel mit meiner meinung nach sehr guter atmosphäre!!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
dajo_k
Beiträge: 41
Registriert: 20.06.2005 13:22
Persönliche Nachricht:

Steuerung?

Beitrag von dajo_k »

Ist die Steuerung immer noch die Gleiche wie im ersten Teil? Die war meiner Meinung nach total verkorkst und hat den Spielspaß gegen Ø tendieren lassen :(
alpha84
Beiträge: 175
Registriert: 07.03.2008 15:44
Persönliche Nachricht:

Re: Steuerung?

Beitrag von alpha84 »

dajo_k hat geschrieben:Ist die Steuerung immer noch die Gleiche wie im ersten Teil? Die war meiner Meinung nach total verkorkst und hat den Spielspaß gegen Ø tendieren lassen :(
Was hat dir denn nicht gefallen am ersten Teil? Würd mich echt mal interessieren. Also was mir auf den Geist geht ist, das man mit R1 L1 schießt.
Bild
PSN: alpha84
Bild
johndoe569038
Beiträge: 72
Registriert: 20.07.2007 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe569038 »

gibt es das spiel schon?
find es schade dass es nicht mit gears of ware mithalten konnte :(
Benutzeravatar
Pulsedriver15
Beiträge: 176
Registriert: 29.02.2008 13:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pulsedriver15 »

Super Wario hat geschrieben:Frage an alle 360 Besitzer: Ich würde gerne nach BioShock wieder einen richtig geilen Shooter spielen - was würdet ihr mir empfehlen?? Far Cry 2 wird definitiv demnächst geholt, aber was gibt es sonst noch? Danke schonmal im Voraus! :wink:
Falls dir auch third person shooter gefallen solltest du mal Dead Space anspielen. Bis auf den fehlenden Multiplayer fand ich das Spiel richtig geil^^

Ich für meinen Teil werde mir wahrscheinlich noch Left 4 Dead zulegen. Die Demo fand ich nicht schlecht. Obwohl grafisch eher mittelmäßig, erinnerte mich das ganze ein wenig an Counter Strike - von der Spieltechnik her.

Edit: Ach noch ne Frage: Ist das deutsche Resistance jetzt ungeschnitten oder nicht? Und wenn ja, wie? Danke ebenfals schon im Voraus.^^
Zuletzt geändert von Pulsedriver15 am 28.11.2008 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waaten durch ein Meer voll Blut.
Gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti!
Amen

Bild
Antworten