Resistance 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JoKer313
Beiträge: 287
Registriert: 11.01.2007 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

Kira/L/light Yagami hat geschrieben:ich finde resistance ebenfalls besser als gears, erstens ich habe nur ne ps3.
zweitens das setting interessiert mich einfach mehr, es von insomniac games ist einer meiner lieblingsschmiede. drittens weil es sony exklusiv ist. und es fette bosskämpfe hat.

was mir noch gefällt ist das diese aliens oder was immer das auch sind auf einen wie die irren losrennen und man so schnell wie möglich die kilen muss bevor man tot ist. Iam legend + resident evil+ cod = resistance 2 :D
warte... du bist cool...


nicht!

was für menschen....
Bild
Benutzeravatar
Killer_Puppet
Beiträge: 556
Registriert: 26.03.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Resistance 2 sollte in 2 Teile aufgeteilt werden (singleplayer + offline campagne) und (der komplette online multiplayer) und separat getestet werden.

87% für singleplayer und offline campagne geht in Ordnung, kann ich auch nachvollziehen aber der online multiplayer ist einfach viel zu gravierend und herausragend um ihn einfach so stumpf mit in die 87% einzuschleusen.

Dieser hat auf jeden Fall mindestens 90% verdient mit seinem erheblichen Sucht-Faktor, den vielen Möglichkeiten und dem riesigen Umfang.

CoD 4 kann mit Resistance 2, meiner Meinung nach, nicht mithalten was den multiplayer-part betrifft und ich weiss genau wovon ich rede, habe beide Spiele intensiv und lange gespielt, bzw spiele sie immer noch.


Resistance 2:

Singleplayer: 87%
Multiplayer: 90%
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Schade, dass die 360 nicht zur PS3 abwärtskompatibel ist ;D

Naja. Ich hätte es echt gerne! Aber nächstes Jahr kauf ich mir ne PS3 und dann wirds gezoooockt!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Der 13te Krieger
Beiträge: 127
Registriert: 22.03.2008 21:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der 13te Krieger »

Naja , ich habe beide Spiele, und definitiv ist Gears 2 besser. Bei Resistance gibt es nervenkitzel, das ist so geil, aber Gears ist einfach so emotional, und fett, das ich es besser finden muss. Multiplayer ist von Gears auch besser. Das einzige was ich an Resistance besser finde sind die Viecher die auf dich zurennen, nervenkitzel pur.
Benutzeravatar
DingDongDing
Beiträge: 41
Registriert: 24.09.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DingDongDing »

Jetzt mal ehrlich...
87% von 4players für ein PS3 Game bedeutet mindestens 91% in "Echt"!!!
4Players sind nicht gerade als PS3-freundlich einzuordnen.

Also für PS3-Besitzer ein Top-Titel
gecko-666
Beiträge: 316
Registriert: 05.02.2003 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Ja aber is die DE Version nun geschnitten oder nicht ??
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

DingDongDing hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich...
87% von 4players für ein PS3 Game bedeutet mindestens 91% in "Echt"!!!
4Players sind nicht gerade als PS3-freundlich einzuordnen.

Also für PS3-Besitzer ein Top-Titel
So ein quatsch!

4 Players ist anscheinend so unglaublich streng, dass die guten PS3 Exklusivtitel alle über 85% gekriegt haben. Dagegen sind die völlig übertriebenen Wertungen aus dem PC,Wii und 360 bereich ja total unrealistisch! Denn immerhin gibt es da ja eigentlich nur Müll! MS HAT 4P GEKAUFT!!!! UND DIE TESTER SIND ALLE NINTENDOFANBOYS!!!
Benutzeravatar
tramposo84
Beiträge: 453
Registriert: 25.04.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

denke auch der titel ist mal wieder ein leckerbissen für die ps3! nach dead space wieder ein guter titel, bald killzone und dann auch noch resi5. geht doch langsam bergauf!

werde heut abend mal die us-version anfangen, welches cuts sind denn bei der deutschen version?
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

tramposo84 hat geschrieben:denke auch der titel ist mal wieder ein leckerbissen für die ps3! nach dead space wieder ein guter titel, bald killzone und dann auch noch resi5. geht doch langsam bergauf!

werde heut abend mal die us-version anfangen, welches cuts sind denn bei der deutschen version?
ich glaube die ist uncut!
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

MasterM!nd hat geschrieben:wer hat nochmal beheuptet das resistance 2 besser wär als gow2 :lach:
Niemand. GoW2 ist der einzige Exklusivtitel der 360 den ich auf der PS3 vermisse. Aber wir kriegen ja im Februar Killzone 2. Mal gucken ob das dann an GoW2 rankommt. Resistance 2 war eher dazu da um das lächerliche Halo 3 mit Leichtigkeit zu übertrumpfen. ^^
Benutzeravatar
_steve
Beiträge: 1138
Registriert: 20.10.2007 12:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

War ja klar, dass der 'Gears hat 5 Prozent mehr, nääänänänääääänäääääää' Kindergarten gleich wieder los geht. Oh mann...
SharinganEye hat geschrieben:Freut mich, dass die ps3 auch mal endlich einen schönen exklusivtitel hat =)
( schöner Test, wird demnächst geholt!)
Ja, endlich einen einzigen guten Exklusivtitel. Gibt ja sonst gar keine guten Exklusivtitel auf der PS3... :roll:

Steve
JoKer313
Beiträge: 287
Registriert: 11.01.2007 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

_steve hat geschrieben:War ja klar, dass der 'Gears hat 5 Prozent mehr, nääänänänääääänäääääää' Kindergarten gleich wieder los geht. Oh mann...
SharinganEye hat geschrieben:Freut mich, dass die ps3 auch mal endlich einen schönen exklusivtitel hat =)
( schöner Test, wird demnächst geholt!)
Ja, endlich einen einzigen guten Exklusivtitel. Gibt ja sonst gar keine guten Exklusivtitel auf der PS3... :roll:

Steve
hm
lbp
res 2
motorstorm
uncharted
mgs 4

singstar

was noch?
Bild
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

JoKer313 hat geschrieben:
_steve hat geschrieben:War ja klar, dass der 'Gears hat 5 Prozent mehr, nääänänänääääänäääääää' Kindergarten gleich wieder los geht. Oh mann...
SharinganEye hat geschrieben:Freut mich, dass die ps3 auch mal endlich einen schönen exklusivtitel hat =)
( schöner Test, wird demnächst geholt!)
Ja, endlich einen einzigen guten Exklusivtitel. Gibt ja sonst gar keine guten Exklusivtitel auf der PS3... :roll:

Steve
hm
lbp
res 2
motorstorm
uncharted
mgs 4

singstar

was noch?

:D Singstar

Naja. Ratchet und Clank noch dazu!
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

stimme dem test absolut zu habe ziemlich genau die gleichen kritikpunkte neben den wassereffekten (wie gesagt nur beim kraken) fand ich die feuer und explosions effekte noch schlecht

single player hat seine schwächen aber auch definitv seine höhepunkte aber warum hat man fahrzeuge rausgenommen und diese großen spinnenartigen aliens?

dass man die kampagne nicht cooperative spielen kann ist auch definitv ein minuspunkt

dafür punktet re 2 vorallem was den multiplayer angeht

dass re2 grafisch nicht so gut aussieht wie gears 2 unterschreib ich sofort das spiel sieht klasse aus und teilweise echt beeindruckend aber durchweg ist die grafik qualität nicht so hervorragen wie die von gears 2

aber die spiele sind auch recht schwer zu vglchen re 2 = große weitsicht viele gegner kleine und riesige und gears 2 = geringere weitsicht keine riesengegner dafür sieht das spiel insgesamt einfach besser aus

ich persönlich hätte dem spiel auch nicht mehr als 87% gegeben hätte es fahrzeuge ne sp story coop kampagne und noch n paar gegner typen wären es in meinem buch definitv über 90% geworden unterm strich ein sehr gutes spiel was aber leider auch meine erwartungen nicht ganz erfüllen konnte

gruß
Benutzeravatar
_steve
Beiträge: 1138
Registriert: 20.10.2007 12:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
JoKer313 hat geschrieben:
_steve hat geschrieben:War ja klar, dass der 'Gears hat 5 Prozent mehr, nääänänänääääänäääääää' Kindergarten gleich wieder los geht. Oh mann...
Ja, endlich einen einzigen guten Exklusivtitel. Gibt ja sonst gar keine guten Exklusivtitel auf der PS3... :roll:

Steve
hm
lbp
res 2
motorstorm
uncharted
mgs 4

singstar

was noch?

:D Singstar

Naja. Ratchet und Clank noch dazu!
WipEout HD, Buzz! (wenn du schon Singstar nennst ;) ), GT5P, SOCOM Confrontation (zumindest IMHO ein wahnsinnsgeiler Shooter, wenn ich auch viel zu oft verrecke) und evtl. Eye of Judgment (wenn man TCG mag).

Also so ein, zwei Titel gab's da schon noch ;)
Antworten