Need for Speed: Undercover

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Bei manchen Firmen müssen echt totale Idioten das sagen haben. Anders kann man sich Entwicklungen wie das neue Banjo&Kazooie, alle neuen 3D Sonics oder die Need for Speed Serie nicht erklären.
Zirko
Persönliche Nachricht:

Super Kritik!

Beitrag von Zirko »

Echt hart! aber es ist war!
ich spiele es zur Zeit selber und es ist mit abstand eines
der schlechtesten NFS. Pro Street war schon zum Schmeißen.
Das mit abstand beste NFS war Carbon und Most Wanted...:)

grEEtz Zirko ;)
Ratio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

Der Vergleich 4players-GamePRO sagt alles, um wieviel ehrlicher hier die Bewertungen sind :)

Endlich mal eine richtige Rückmeldung an diese Serie.
Seid Jahren tappt EA bei diesem Spiel auf einem Punkt.
Ich bin froh, dass Midnight Club einen guten Ersatz darstellt.
Echt traurig, zu sehen, wie viele Menschen sich so einen schrott kaufen...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

neue autos gegen echtes geld??
das ist einfach nur noch erbärmlich...
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

S3R10US hat geschrieben:wie war das? Kritisch Ehrlich Aktuell?

Kritisch - ja viel zu sehr....
ehrlich - kein bisschen - nur lüger am start sieht man ja schon am slogan...

aktuell - das war ja noch der beste witz - releasae nfs:uc: 20.11 release test - abend des 28... ÜBER EINE WOCHE das ist nur noch grottig
An deinem Satzbau und an der Rechtschreibung solltest du noch Feilen. :o
Meine Damen und Herren hier wartet ein 12 Jähriger NFS-Fanboy darauf, dass er zu Tode gebasht wird.
Der Bash ist hiermit eröffnet.

Ähm S3R10US bist du so blöd oder sind dir einfach keine anderen Argumente eingefallen, um NFS zu stützen?
Zuletzt geändert von Määäx67 am 28.11.2008 19:26, insgesamt 1-mal geändert.

Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Das SPiel ist so behindert. Frameloss ohne Ende. Unerträglich!
[img]http://www.achtsiebenacht.de/myspace/mytvsmall.jpg[/img]
spencer08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spencer08 »

:D:D
mit sowas hab ich nicht wirchkicl gerechnet...
ich dachte das spiel kommt wenigstens etwas gut rüber weil es ja etwas so zum film transporter anschließen sollte...

hmm aber der test ist schon geil, so einen habe ich schon länger nicht mehr gesehen :D
Ich habe eine xbox 360 und stehe dazu
Bild
Bild
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

aktuell - das war ja noch der beste witz - releasae nfs:uc: 20.11 release test - abend des 28... ÜBER EINE WOCHE das ist nur noch grottig
Spiel du doch die PS3,360,Ps2,Wii und PC Version mal eben durch und schreib nen Test :wink:
Wurde auf 5 Systemen geteste damit du weisst welche besser oder schlechter ist^^
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

Ich verstehe das langsam nicht mehr. Würde ab und zu ein scheiss Titel auf den Markt kommen, könnte ich noch nachvollziehen, dass die Leute trotzdem vorbestellen oder sich die Spiele ohne Tests gelesen oder angetestet zu haben holen.

Nun sieht die Realität doch etwas anders aus. Entwickler, denen man wirklich vertrauen kann, kann man an einer Hand der drei Finger fehlen abzählen aber dennoch steigt von Tag zu Tag der Umsatz mit Spielen. Es müsste doch mittlerweile auch dem letzten Idioten da draussen aufgefallen sein, dass wenn ein Publisher eine Marke erstmal etabliert hat, sie im nachhinein einfach nur noch ausgenommen wird. Wie oft kann man den auf einen Hype reinfallen? Wie oft kann man 70 euro für ein Spiel ausgeben, bis man merkt, dass die ganze Serie scheisse ist. Komisch das Alles aber dennoch wird NFS wieder in die Charts schiessen und ne Weile auch dort bleiben.
nogg3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

Traurig.. Von den "neuen" Need for Speed's taugen nur "Underground" (Teil 1) und "Most Wanted" was, der Rest ist überflüssiger Scheiss..
____
..
NibelungValesti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

Ich hab die ganze NFS-Reihe gespielt, seit dem ersten Teil. Bis Porsche hat mir jedes NFS Spaß gemacht. Hot Pursuit 2 war irgendwie merkwürdig, aber noch okay. Underground 1&2 haben auch gepasst. Aber seit dem machts keine Freude mehr und Undercover wird der erste Teil der Serie, den ich nichmal antesten werd.

Hallo EA? Nächstes Mal vielleicht an Test Drive orientieren (lustig, früher wars mal andersrum)!
johndoe733208
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe733208 »

also es is schon ziemlich verrissen muss ich sagen...

Aber gut, größtenteils stimmts auch.

Ich habs geholt (PC), bin in der "Story" (eine Schande) nocht nicht ganz durch.

Die Grafik hat bei mir nur selten aussetzer, so dass ich das als gerade noch haltbar ansehe.
MIr gefällt, dass man nicht mehr ganz unten anfängt mit den Autos (Lotus Elise als ersten Wagen..) und das das Tuning nicht mehr so nervig ist, es gibt updates und gut. Die Spielmodis gehen in Ordnung, was neues erfinden wird halt schwer... Die offene Welt find ich persönlich nett, muss aber jeder selbst entscheiden.

Aber am schlimmsten ist und bleibt die Story, die keine ist, der fehlende LAN-Part (eine ECHTE Schande am PC...) und der gnadenlos variierende Schwierigkeitsgrad.

Wie wäre es, wenn man endlich mal eine ordentliche Engine ranzieht, einen anständigen LAN-Part hinzufügt und das ganze Story-gefummel weglässt?

Spiel anmachen, Auto kaufen, Rennen fahren, Spaß haben und wenn Freunde kommen RICHTIG Spaß haben. Das wäre ein NFS, was mal wieder 45€ Wert wäre.
mepHisto06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mepHisto06 »

Ach, es ist so verdammt schade. MW gehört immer noch zu meinen Lieblingsteilen auf der 360 ... wird's wohl weiterhin nicht in Rente geschickt. Ich hatte ja wirklich gehofft, dass man bei EA aus Fehlern lernen könnte ... naja, mal sehen, was das nächste Jahr bringt ... :roll:

mepHisto
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Man kann deinen Nick auch nicht mehr ernst nehmen!
Haste jemals die Folge von Game One usw gesehen, da sieht man dieses Geruckel eindeutig...

Ein schlechtes Spiel, hat schlechte Bewertung verdient..

Schade, dass nach DS und L4D wirklich sowas mieses kommen musste...
Alaadin1987
Persönliche Nachricht:

4players will wohl einen neuen Rekord aufstellen

Beitrag von Alaadin1987 »

mit den schlechtesten Bewertungen in einem Monat.
Tomb Raider hätte ich auch ganz schlecht bewertet, aber NFS habe ich jetzt seit einer Woche.

Das spiel hat zwar meiner Meinung nach, leichte Ruckler ab und zu , die Grafik ist auch nur unteres mittelmaß, aber das Spiel macht mir mehr Spass als Mirrors Edge oder Dead Space, und für den Preis von 49,90 konnte ich nicht wiederstehen, zum Glück.

Ich würde die Bewertung mal überdenken.

Prostreet war schrott, das ist klar, Carbon habe ich nicht gespielt, Most Wanted war da eine ganz andere Liga.

Ich hoffe aber auch das, der nächste Teil mal wieder zumindest die Klasse eine Most Wanted erreicht, richtig gei wäre ein Remake von Brennender Asphalt mit Deutscher Polizei und den verschidenen Orten.
DIE PS3 IST NICHT PEFEKT ABER GENIAL/
WER DIE XBOX (BAH) VORZIEHT HAT MEIN MITLEID
Bild
Antworten