Need for Speed: Undercover

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Canon Ixus 75 hat geschrieben:Im Vorraus !
Die Bewertung ist mehr als nur passend.
Ich hab das Spiel NICHT , sondern nur die Demo gezockt und hab gedacht ich hab MW aber in schlecht !
Das Game hat keine richtige Garage mehr,Tuning ist doch sehr mager und der Rest steht ja im Test, welcher spät, aber sehr gut geworden ist !
Am besten finde ich aber, die Grafik ... WTF haben die sich gedacht ? Die Überstrahlung ist so derbe hässlich und das Motion Blur setzt bei 120 km/h ein?!! Ich erinnere mich an Nfs 1+2, da wars bei 230 bzw wenn man richtig Nos reingeballert hat zum Einsatzt gekommen, so machts Spaß aber auch nur so.
Für mich waren die Teile 1+2 am besten.
Seit MW gefällt mir das Game nicht mehr; die Teile ab MW sind nicht schlecht, aber schlechter als 1+2.
Wieso, WIESO ??? lässt man den Spielern nicht mehr die Entscheidung was für Front/Seiten/Heckschürtzten sie dran basteln wollen ???
Auto Sculpt ist schön und gut, aber wieso verbindet man das ganze nicht RICHTIG ? Ja klar, man hat noch 5 6 Schürtzten aber wieso nicht mehr so wie früher, wo man über 20 versch. für alle Seiten hatte, das hat mir richctig gefallen.
Und da hat man sich auf wircklich gefreut, wenn man ne FETTE VERBREITERUNG bekommen hat, nicht so wie jetzt gleich von Anfang PAFF da haste das Teil viel Spaß mit.
Am schlimmsten : Das Feintuning, ahh wie ich es geliebt habe das letzte aus dem Wagen zu kitzteln und dann noch mal auf die Teststrecke und nochmal in die Werckstatt...naja...hoffen tu ich nicht mehr...
Hä!???
Need for Speed 1 und 2 hatte doch keine Tuningkacke oder? Oder meinst du Undercover? Wenn du Undercover geil fandest solltest du dringend mal die ersten 3 Need For Speed Spiele Spielen! Die waren noch geil!
Du meinst Underground oder? :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Canon Ixus 75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Canon Ixus 75 »

Ich meinte das Undercover scheiße ist und NFSU 1+2 geil ist !!!
Damit ihr mich richtig versteht :
Das Tuning von NFS Underground 1 , vorallem von 2er war SEHR SEHR GEIL !
Wenn ihr was anderes meint dann tuts mir leid, ich kann mich nicht erinnern das man in den Nachfolgern die Domstreben, den Turbolader oder einzeln den Beifahrer Sitzt entfernen konnte usw.
Undercover is simply shit !
Zuletzt geändert von Canon Ixus 75 am 28.11.2008 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Zwieschen NFS und zall soltesdu aber auch ein U drauftippen :wink:

MFG
Bild
Bild
Bild
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Oh äh ja ich meinte Undeground. Man es gibt aber auch viel von dem Mist :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

Wii geht denn das? Wii kann mal ein Wii Spiel besser sein als die "potenten" Konsolen? Wii ist das nur möglich? XD
Bild
Bild
Bild
Bild
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Geiler Test! :D

unglaubliche Ruckelorgie (360, PC)
noch unglaublichere Ruckelorgie (PS3)
:hehe:

Seit NFS3,4 und evtl noch 5 ist nix mehr los mit der Serie. Eine Schande, dass eine Horde uninformierter Trottel dem Spiel auch noch gute VKZ beschert. ("Eykrass!! Neuer NFS Teil, Alta!" ...so stell ich mir das vor)
KUGA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUGA »

ich weiß nicht was ihr wollt...
es ruckelt bei mir nicht (sichtbar), alles ist nicht überragend, trotzdem find ichs gut. gerade wegen der story! für mich ein schritt nach vorne
V:The Witcher///13,3" SubnotebookS: Vampire - The Masquerade: Bloodlines, Phenom II X4
Tauschtread - Bewertungen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
GREW89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GREW89 »

Dragoneyes hat geschrieben: Lol FC2 lief flüssig, keine Ruckler usw...

Nur es war für viele langweilig...

Technisch gesehen war jedoch FC2 auf gelungenem Niveau
Ich meine auch nicht von der Technischen Seite.
Spielerisch hats mir überhaupt nicht gefallen, obwohl es so ne gute wertung bekommen hat.
Bei NfS ist es andersrum.
[center]Bild

MyAnimelist.com | Last.fm[/center]
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Canon Ixus 75 hat geschrieben:Ich meinte das Undercover scheiße ist und NFSU 1+2 geil ist !!!
Wenn ihr was anderes meint dann tuts mir leid, ich kann mich nicht erinnern das man in den Nachfolgern die Domstreben, den Turbolader oder einzeln den Beifahrer Sitzt entfernen konnte usw.
Ich fand das ganze Tuning/HipHop/Proll/PimpMyRide/FastFurious-Gemache schon seit UG1 ziemlich scheisse aber immerhin versteckte sich dahinter noch ein solides Spiel.

Die NFS's vor den UG-Teilen waren aber definitiv besser.
Zuletzt geändert von Bedlam am 28.11.2008 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

lol echt gut^^
Bild

Mang0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mang0 »

Ich habs nach ein paar minuten spielen wieder zurückgebracht.
das ruckeln ist echt schlimm... aber da bekomm ich wieder mal lust nfsu2 zu spielen :D
Croat for L!fe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Croat for L!fe »

Geil finde ich das hier:

unglaubliche Ruckelorgie (PC,360)
NOCH unglaublichere Ruckelorgie (PS3)

xDDDDD

Kraaass^^ Obwohl ich ein PS Anhänger bin ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bedlam hat geschrieben:
Canon Ixus 75 hat geschrieben:Ich meinte das Undercover scheiße ist und NFSU 1+2 geil ist !!!
Ich fand das ganze Tuning/HipHop/Proll/PimpMyRide/FastFurious-Gemache schon seit UG1 ziemlich scheisse aber immerhin versteckte sich dahinter noch ein solides Spiel.

Die NFS's vor den UG-Teilen waren aber definitiv besser.

WORD!

Underground ist halt irgendwie auf diesen The Fast And The Furious Zug aufgesprungen. Das war schon ziemlich albern. Aber das Spiel fand ich trotzdem noch okay. Die besten zwei sind meiner Meinung nach aber Hot Pursuit und Porsche (auch wenns nur Porsches gab).
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Das Spiel is sicher nich so der Knaller, aber es ist auch ein bischen peinlich solche Behauptungen aufzustellen direkt im Verweis auf ein Video im Artikel, dass meiner Meinung nach bis auf ein paar pop ups (auch nicht sooo schlimme) total ruckelfreie Spielszenen zeigt. Macht euch doch mal wenigstens die Mühe selbst Videos zu produzieren mit nem FPS Counter.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Die Verkaufscharts sagen aber was anderes.... wie die Lemminge... :?

So wird EA nur darin bestärkt, so weiter zu machen wie bisher.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Antworten