Need for Speed: Undercover

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carbo
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Beitrag von carbo »

Ein NFS das auf allen großen Systemen rauskommt mit einer Handheldversion zu vergleichen zeugt auch nicht gerade von hoher Kompetenz.

EA fährt doch irgendwie alle guten Rennserien in den Sand oder? Warum muss jedes Jahr eine neue Version rauskommen? Ich hab da echt langsam keinen Bock mehr drauf. NFS war mal DIE Marke wenn es um Funracer ging. Die letzten Teile fand ich schlecht und hab manche nicht mal über die Demo hinaus gespielt.
Burnout ist ja irgendwie auch schlechter geworden...

Zum Glück testet 4P eigentlich jedes Spiel so wie ich es auch testen würde. Für nen guten Test braucht es halt seine Zeit. Aber 4P hilft eigentlich echt Geld zu sparen *g*
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Aläx
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Beitrag von Aläx »

-Champion100- hat geschrieben: 1) Der Test kam viel zu spät.
- Stimmt. Liegt aber vielleicht daran, dass 4players alle Versionen angetestet hat und das nunmal etwas Zeit in Anspruch nimmt.
-Champion100- hat geschrieben: 3) Jetzt zu den Negativen Punkten:
unglaubliche Ruckelorgie (360, PC)
Ich habe NFS UC noch nicht zu Hause (Werde ich mir wahrscheinlich nicht kaufen), habe es aber heute in der Gamestop-Filiale in meiner Stadt getestet (auf der XBOX360). Ich habe nichts, ich wiederhole, rein gar nichts von einem Ruckler gemerkt. Deshalb meine Frage an 4P, (Und auch an andere Videospielmagazine) testet ihr auf anderen XBOXen?? Echt seltsam...
- Tja, nicht nur 4players scheinen ihre Versionen auf Konsolen zu testen, die deiner Meinung nach nicht richtig funktionieren. Es soll auch andere geben. Schau dir einfach die 7 Seiten hier im Forum an, da gibt es genug, die sich über Ruckler beschweren. Da muss also was dran sein, findest du nicht? (wenn du willst, kannste die von der Filiale ja fragen, ob du die XBox360 behalten darfst ;) )
-Champion100- hat geschrieben: langweilige & leblose Kulisse
Die Kulissen in NFS UC finde ich wunderschön, leblos ist die Stadt zwar, aber ich finde sie schöner als die Stadt in MC LA. (Passanten sind da einfach kacke [weichen unrealistischerweise aus, das ist okay, aber so unrealistisch, dass mir gar keine Passanten lieber wären], und die Stadt ist zwar auch schön, aber nicht so schön wie in UC.)
Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich generell Spiele lieber spiele, die am Tag spielen (MC LA ist ja meistens in der Nacht)
- Mir persönlich gefällt, dass die Map so groß ist, doch leider bin ich nicht ganz so überzeugt von der Grafik bzw. Darstellung der Stadt. Für heutige Standards ... ich weiß ja nicht. Schau dir NFS: MW an, schaut ähnlich aus und es sind 3 Jahre (!!!) dazwischen ;)
-Champion100- hat geschrieben: keine Cockpitansicht
Braucht man nicht wirklich....geht aber in Ordnung - wäre gut gewesen...
- In fast jedem Rennspiel gibt es ne vernünftige Ansicht. In Anbetracht, dass NFS: UC kaum als fertig zählen kann, behaupte ich mal dreist, dass die Entwickler zu faul waren ^^
-Champion100- hat geschrieben: Teile & Autos gegen ECHTES Geld (360, PS3)
Wer gerne sein Geld beim Fenster rauswirft, solls tun - deshalb finde ich das als negativen Punkt nicht angemessen - ist ja jedem sein Problem...
- Zum Fenster, aber egal. Billige Geldmacherei ist das Ganze. Und das willst du unterstützen? So gibst du den Entwicklern schlechter Spiele quasi das Gefühl "JAAA, macht weiter so, wir kaufen eh alles, was ihr herausbringt, egal wie schlecht es ist!" Die Spiele sollen doch Qualitativ besser werden!!
-Champion100- hat geschrieben: KI- Aussetzer
Dem stimme ich voll und ganz zu - KI ist meistens echt grottig :evil:
- Haste Recht.
-Champion100- hat geschrieben: lächerliches Rollenspielelement
Wenigstens gibts eines...Ich hätte es so gemacht: PRO: Rollenspielelement...KONTRA: ....das zugleich lächerlich ist.
- Jup, seh ich auch so.
-Champion100- hat geschrieben: schwache Story
JOP, man sollte nicht den Schauspielern das Geld für eine Sch....story nachwerfen, sondern ein paar gute Programmierer verpflichten^^
- Jep ;)
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CrimsonX99
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Beitrag von CrimsonX99 »

Bedlam hat geschrieben: Seit NFS3,4 und evtl noch 5 ist nix mehr los mit der Serie. Eine Schande, dass eine Horde uninformierter Trottel dem Spiel auch noch gute VKZ beschert. ("Eykrass!! Neuer NFS Teil, Alta!" ...so stell ich mir das vor)
Ich auch, :hehe: denn genau solche Typen sorgen dafür, dass sich Schrott auch verkauft. Anscheinend ist das die neue Zielgruppe von EA. Uninformierte Leute und haufenweise Kiddie-Fanboys sorgen dafür, dass (vor allem jetzt in der Weihnachtszeit!) reichlich Geld in die Kassen von EA fliesst. Und ich finde es echt schade, dass 4P mit solchen Tests kaum was bewirken kann.

Need for Speed Most Wanted war (meiner Meinung nach) der letzte wirklich gute Teil der Serie, danach ging es nur bergab. Übrigens wieder mal sehr lustig der Test: Ein neuer Motor für 99ct? Oder ein Audi R8 für 2€? Warum nicht? :hehe:
Nein, aber ich finde auch, dass dieses Feature wirklich nicht sein muss mit dem echten Geld gegen neue Spielinhalte. Für was steht EA nochmal? Extreme Abzocke? Mit diesem Game beweisen sie das mal wieder.
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guggi
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Beitrag von guggi »

peffe hat geschrieben:Habe NFSUC aufm PC durchgespielt und fand es bei weitem nicht so schlecht, wie hier beschrieben.

Dazu muss ich sagen, dass ich NFS-Spieler der ersten Stunde bin, anfegangen mit NFS1SE ^^ Höhepunkte waren für mich NFS 1,2,3, VOR ALLEM 4, Porsche, U1,U2 und MW. Carbon war ok. ProStreet gefiel mir nicht so sehr.

Aber dennoch wurde ich in letzter Zeit verwöhnt von RaceDriver GRID und vorher von TDU (vebugt, aber dennoch sehr gut). Dachte damit sei dann die NFS-Serie für mich gestorben.

Für mich kann auch das neue NFSUC keinesfalls an die Qualität von zB GRID heranragen, aber dennoch waren es ein paar nette Stündchen. Eben eine (gefühlte) Fortsetzung zu MW, wobei mir MW damals noch besser gefiel und anspruchsvoller war.

Zu den Performance-Problemen kann ich nicht sonderlich viel sagen, da das Spiel auf meinem Rechner (der zZ noch recht schnell ist) relativ flüssig auf sehr hohen Einstellungen lief. Aber trotzdem sahen die Umgebung und vorallem die Schatten nicht gut aus. Das Auto-Modell find ich ganz gut gelungen. Aber eine Cockpitperspektive fehlt mir sehr; Ebenso eine Wiederholungs-Funktion und ein Rückspiegel. (aber sowas erwartet man von NFS inzwischen ja nichtmal mehr^^)

Trotz der ganzen Negativpunkte muss ich aber sagen, dass mir persönlich das Spiel schon einen gewissen Spaßfaktor bereitete (vllt. wirkten da die Erinnerungen an MW mit.. ich weiß es nicht^^)... Aber ganz subjektiv gesehen würd ich das Spiel (bin bei NFS aber auch eher der Singleplayer-Spieler) eher so bei 75% einordnen.

mfg,
peffe
für pc scheint es wenigstens noch spaß zum machen weils keine ruckler gibt aber für xbox360 und ps3 hallo das is ne alpha version was man da bekomt und auf keinen fall ne vollversion das is ein scherz
das entwickler team von nfs mag ja recht gut sein aba ea lässt ihnen einfach keine zeit es fertig zu machen
NFS entwickler:" So etz machen wir noch einen testdurchlauf ob das spiel auch gut läuft und frei von bugs "
EA: "Nein nfs kommt gleich in die produktion am montag is release ok"
ExoHunter
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Beitrag von ExoHunter »

[guggl]
für pc scheint es wenigstens noch spaß zum machen weils keine ruckler gibt
Achso? Ich habe bisher eigentlich nur gemerkt, dass meine eigentlich recht gute HD4870 1GB in diesem Spiel nur 40 FPS bei mittleren Einstellungen zusammenbringt und mit brachialen FPS-Einbrüchen zu kämpfen hat.
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Wer von euch kennt den Spruch "Hart, aber gerecht" ?

Genau diese Aussage trifft auf 4P zu. Denn 4P kritisiert in einer harten Art und Weise, sagt aber wirklich immer die Wahrheit.

Alles, was uns der Herr Michael Krosta hier an kritikwertem Material aufgeschildert hat, ist WAHR.

Akzeptiert es einfach, 4P macht seine Arbeit seit Jahren gut. Und wer auch nur ein bisschen was davon versteht, welche Elemente und welche Technik (im Jahr 2008) ein Spiel im Rennspiel-Genre haben SOLLTE, sieht das genauso.
Zuletzt geändert von ExoHunter am 28.11.2008 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
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NeoJD
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Beitrag von NeoJD »

Oh mann ist das game kacke, die grafik is altbackend und es nervt nur noch... total sinnloser fliesband müll. Ich lad mir NFS: High Stakes... und dann noch die ganzen geilen autos von den moddern... DAS macht immernoch spass! :roll:
Kira/L/light Yagami
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Beitrag von Kira/L/light Yagami »

OMG What the hell.........

ich wusste ja das es schlecht wird aber so,
eigentlich bin ich ja immer genervt über die test
wertungen von jörg(und sein team) aber das war sicherlich richtig so.
Das game ist der tiefpunkt mal einer tollen rennspielserie gewesen.
Wie kan man ein rennspiel verhunzen, schlimmer gehts nicht ea blackbox
hat es nciht anders verdient ich hoffe fürs nächste nfs (das ja das erste
sein soll an dem länger als 1 jahr gearbeitet werden soll) gut wird.

sehr guter test sauber geschrieben um uns käufer vor
dieser scheisse abzuschrecken ich danke dir 4players,
hey und das zum ersten mal^^
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eduke
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Beitrag von eduke »

AMEN!

Danke, 4player, für diesen Test, der mir aus der Seele spricht. Unfassbar!
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peRfu
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Registriert: 06.08.2008 16:27
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Beitrag von peRfu »

Habt ihr bei der PC Version eig. auch ca. alle 2 min Framerateeinbrüche? Das ist total ätzend wenn man sonst mit knapp 50 FPS fährt und dann für 10-15 Sekunden mit 9,999FPS durch die Gegend tackert -_-

Habe das bei einer Auflösung von 800*600 und niedriegsten Einstellungen und bei einer Einstellung von 1440*900 alles auf High und 4*AA. Kann doch nicht am Rechner liegen
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-Champion100-
Beiträge: 22
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Beitrag von -Champion100- »

Ich würde nie, ich wiederhole >NIE< mein Geld (Reales Geld) für Tuningteile in einem Virtuellen Spiel ausgeben!
Dass das mal klar ist ;)
Sowas unterstütz ich sicher nicht!!
GTA IV-ever
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THor2101
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Beitrag von THor2101 »

So nu muss ich auch paar Worte loswerden:

Zuerst einmal: ich weiß nicht was ihr habt, aber bei mir ruckelt es überhaupt nicht. Und ich habe keine Monsterhardware (iC2D 6750, 8800gts 640mb, 2gb ram, 1280x960, 4xAA, alle hohen Details). Ich hab minimum 35 fps, meist 45 bis 55.

So und was die Grafik betrifft, finde ich die 1000mal besser als die von MW.

Dennoch hat das Spiel einiges falsch gemacht.
Punkt1: Die Gegner sind ein Witz! Viel zu leicht.
Punkt2: Die Schatten sehen grottig aus!
Punkt3: Die Steuerung auf Gamepad ist überempfindlich
Punkt4: Das RPG-Element ist keines!
Punkt5: Die Story ist zu schnell durch und man hat danach kaum Kohle um ein paar Autos mehr zu haben.
Punkt6: Dein Autodesign ist online nicht zu sehen!!!

An der Grafik selbst braucht man nicht meckern. Bis auf die fransigen ungeglätteten wirklich abartig hässlichen Schatten, sind hier echt schöne Streckenszenarien drin, die sich auch farblich ändern. Mit dem HD-Package (findet man auf nfs-planet.de) sieht sogar noch besser aus.

Ich hab (zur Zeit) meinen Spaß. Bezweifle aber, daß es dauerhaft motivierend bleibt.

Schlussfolgerung:

Gute Idee, gute Grafik, guter Sound, aber vieles was das Spiel wieder in den Keller reißt! Ich finde es schade, dass EA seit Jahren kein rundes NFS mehr serviert, sondern nur noch unfertige Betaversionen!

An alle die es sich überlegen, dennoch zu kaufen: TUT ES NICHT! Zeigt EA, daß wir mehr wollen!
Zuletzt geändert von THor2101 am 28.11.2008 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
PerianSebastian
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Beitrag von PerianSebastian »

Oh man. Das heißt ich werd mir das Spiel für die Wii holen und nicht für PC oder 360!? Zu geil^^ Also irgendwie scheint die NfS-Reihe in den letzten Jahren immer schlechter zu werden. Was machen die da bei EA?
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Aläx
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Beitrag von Aläx »

PerianSebastian hat geschrieben:Oh man. Das heißt ich werd mir das Spiel für die Wii holen und nicht für PC oder 360!? Zu geil^^ Also irgendwie scheint die NfS-Reihe in den letzten Jahren immer schlechter zu werden. Was machen die da bei EA?
Diese Frage stellen sich auch andere, glaub mir ;)
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Primerp12
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Beitrag von Primerp12 »

Gott wie hab ich mich drauf gefreut endlich den 4P Test zu lesen, das (berechtigte) gebashe war ja Vorprogrammiert^^
Finde es auch richtig solche Spiele abzustrafen, immerhin Strafen uns die Publisher ja auch mit allerhand Bugs und Kopierschutz, warum also die Wertung als übertrieben gering Kritisieren?
Leider ist das gegen den Strom schwimmen bei den bekannten Serien eher zu zwecklos, da sich das Spiel trotz großer Mängel trotzdem wie sau Verkauft. Meine große Hoffnung ist ja die Ruckelorgie auf den Konsolen, den die wird wohl definitiv einige dazu bringen mal nachzugrübeln ob es den jetzt gut war einfach blind das Spiel zu Kaufen...wenns die Entwickler nächstes Jahr wieder versemmeln, hoffe ich mal das sich das dadurch auch deutlicher in den Verkaufszahl wiederspiegelt.
Aber wie einige schon sagen, warum nicht das Konzept der alten Teile wieder rauskrammen, so schwer kann das doch nicht sein bei den ganzen Neuauflagen heut zu Tage...eine extra taste für die Scheinwerfer hier, eine Cockpit Ansicht da, mit einer Prise realistischer Fahrphysik und verheerendem Schadensmodell..schon ist der mix fast fertig^^
Underground 2 war ein willkommener Seitensprung(ich fands aufgrund der Abwechslung klasse) und das Fast and Furios Szenario gipfelte mit Most Wanted, aber mittlerweile reichts dann doch. Langsam kommen die Tuning Spiele an dem Punkt an wo die Weltkriegs-Spiele schon eine ganze weile sind.... Hier sind dann nur noch wirklich gut gemachte Spiele interessant und das ist NFS definitiv nicht mehr.
Es muss ein neuer Ansatz her. Oder besser begrabt die Serie, damit ist wohl am meisten geholfen. Den bei der Konkurrenz in jedem Untergenre (SIM:GTR,GT5 ARC:GRID/DIRT FUN:Motor Storm/Burnout MIX:TDU) werden die NFS Teams wohl kein Spiel innerhalb von zwei Jahren Perfektionieren können.

mfg Primer
anigunner
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Beitrag von anigunner »

Der nächste, unfertige Totalschaden in kurzer Zeit... der nächste große Namen, bei dem mir das Herz blutet :(
Schlimm das es jetzt auch die Konsolenjünger erwischt hat. Ich meine die PC-Leute könnten zur Not aufrüsten und das Spiel dann nochmal auspacken.. aber die Leute mit der "festen" Hardwarevorgabe sind ja ziemlich angeschmiert. Wie kann man denn ein Spiel rausgeben das so ruckelt?

Liebe Leute von EA... wir brauchen nicht jedes Jahr ein immer schlechteres Need for Speed. Nehmt euch mal ne Auszeit, und stellt wieder ein Spiel auf die Beine, das dem Namen gerecht wird.
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