Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
2 Spiele eines davon aus einer videothek, sonst glaub ich nichts.frosch_im_mixer hat geschrieben:hast du da nur blu rays reingehauen oder och normale dvds und gebrannte cds und so??DarthChefkoch hat geschrieben:aber nicht nach 2 tagen^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das Laufwerk wird oft kaputt gehen, das ist klar, ist ein typisches Verschleißteil.
@ rachlust
Das Problem hab ich auch
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 28.11.2008 22:56, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Persönliche Nachricht:
- frosch_im_mixer
- Persönliche Nachricht:
ok dann sollte das echt net sein....ich hatte den verdacht da ich in der ps3 auch dvds und so gespielt hab dass dem laufwerk das nich so wirklich bekommen ist aber glauben und wissen ist ja so ne sacheDarthChefkoch hat geschrieben:2 Spiele eines davon aus einer videothek, sonst glaub ich nichts.frosch_im_mixer hat geschrieben:hast du da nur blu rays reingehauen oder och normale dvds und gebrannte cds und so??DarthChefkoch hat geschrieben: aber nicht nach 2 tagen^^
@ rachlust
Das Problem hab ich auch
Shizzle ma Nizzle
-
- Persönliche Nachricht:
Ich las seid nem jahr permanent DVD´s laufen und da passiert nixfrosch_im_mixer hat geschrieben:ok dann sollte das echt net sein....ich hatte den verdacht da ich in der ps3 auch dvds und so gespielt hab dass dem laufwerk das nich so wirklich bekommen ist aber glauben und wissen ist ja so ne sacheDarthChefkoch hat geschrieben:2 Spiele eines davon aus einer videothek, sonst glaub ich nichts.frosch_im_mixer hat geschrieben: hast du da nur blu rays reingehauen oder och normale dvds und gebrannte cds und so??
@ rachlust
Das Problem hab ich auch

Ebenfalls gebrnnte DVD´s
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- frosch_im_mixer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Habs gesehen ^^DarthChefkoch hat geschrieben:In Home tanzen sie grad um eine Bubble maschine^^
Aber ich hatte mit meinem Verdacht recht...Home ist ein überhyptes unnützes Feature das nur 3GB Plattenspeicher verbrät!
Was macht man? Nix... rumlaufen , labern, Trailer anschaun. Nur die Minispiele sind nett aber ansonsten unbrauchbar. Die Trailer kann ich direkt im Store saugen in Hammer Qualität. Und chatten kann man in CHats oder Foren auch und kann da sogar mehr scheiß machen mit Bilder posten etc.
Ebenfalls std as chatten hammerträge da alle mit Controller tipseln UND hab gespräche belauscht...nur Kinder Online! Die werfen permanent mit beleidigungen um sich :/
Nene... braucht keine sau! Wärens net die Hammer Exklusivtitel und meine Blu-Ray´s wär die PS3 nun für mich absolut tot

- frosch_im_mixer
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
ich bin mal gespannt wie sie es ausbauen, vorallem richtung Spieleräume.Rachlust hat geschrieben:Habs gesehen ^^DarthChefkoch hat geschrieben:In Home tanzen sie grad um eine Bubble maschine^^
Aber ich hatte mit meinem Verdacht recht...Home ist ein überhyptes unnützes Feature das nur 3GB Plattenspeicher verbrät!
Was macht man? Nix... rumlaufen , labern, Trailer anschaun. Nur die Minispiele sind nett aber ansonsten unbrauchbar. Die Trailer kann ich direkt im Store saugen in Hammer Qualität. Und chatten kann man in CHats oder Foren auch und kann da sogar mehr scheiß machen mit Bilder posten etc.
Ebenfalls std as chatten hammerträge da alle mit Controller tipseln UND hab gespräche belauscht...nur Kinder Online! Die werfen permanent mit beleidigungen um sich :/
Nene... braucht keine sau! Wärens net die Hammer Exklusivtitel und meine Blu-Ray´s wär die PS3 nun für mich absolut tot

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich liebe sarkasmusRachlust hat geschrieben:Habs gesehen ^^DarthChefkoch hat geschrieben:In Home tanzen sie grad um eine Bubble maschine^^
warte?
das war dein ernst?
home wirklich so schlecht?
hab nur gutes gehört
Zuletzt geändert von ElektroRocker am 28.11.2008 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
\"First You Conquer Japan and then the whole world\"
Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2
8.White Knight Story
9.Shadow Of The Collosus 2
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge
Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2
8.White Knight Story
9.Shadow Of The Collosus 2
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge

- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Haja sagen alle es wär geil! PS3 Exklusiv...ElektroRocker hat geschrieben:ich liebe sarkasmusRachlust hat geschrieben:Habs gesehen ^^DarthChefkoch hat geschrieben:In Home tanzen sie grad um eine Bubble maschine^^
warte?
das war dein ernst?
home wirklich so schlecht?
hab nur gutes gehört
Was kann man drin machen? Videos nichmal im echten Fullscreen sehen. Chatten *HUI* Tanzen oder andere aktionen die eigentlich total Sinnlos sind. Da kann man nix machen. Man könnte genausogut World of Warcraft spielen

Einzig lustig ist, dass man Freunde zusammenraffen kann zum spielen aber trotzdem absolut unnütz
-
- Persönliche Nachricht: