ElektroRocker hat geschrieben:Hey Gameprince rate mal was ich gerade tue?
xD
Masturbieren - nur wegen Resistance 2. xD
Ja unter Anderem, aber das Ende ist echt geil
kanns ned abwarten bis resistance 3 kommt (dann aber mit der killzone 2 engine )
\"First You Conquer Japan and then the whole world\"
Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2
8.White Knight Story
9.Shadow Of The Collosus 2
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Shooter auf Konsole? No way!
Ich hab bisher nur bei Bioshock schechte erfahrungen gemacht
Die Konsolen haben Shooter kaputt gemacht. Dank Halo haben wir nur noch HP-Regnerierenden, saulangsamen Einheitsbrei, der permanent überbewertet wird. Wenn man ne 85+ haben will, muss man nur nen Shooter programmieren, die kriegen diese Wertung automatisch.
DarthChefkoch hat geschrieben:
Ich hab bisher nur bei Bioshock schechte erfahrungen gemacht
Die Konsolen haben Shooter kaputt gemacht. Dank Halo haben wir nur noch HP-Regnerierenden
Und was ist daran schlecht?
Macht bei vielen Shootern den Anspruch kaputt und zwingt die Entwickler nicht mehr, ihre Spiele wirklich auszubalancieren. Besonders bei Spielen ohne Phyisk wie CoD fällt das auf, wenn man hinter einem Pappkarton oder einer Regentonne unbesiegbar ist.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Die Konsolen haben Shooter kaputt gemacht. Dank Halo haben wir nur noch HP-Regnerierenden
Und was ist daran schlecht?
Macht bei vielen Shootern den Anspruch kaputt und zwingt die Entwickler nicht mehr, ihre Spiele wirklich auszubalancieren. Besonders bei Spielen ohne Phyisk wie CoD fällt das auf, wenn man hinter einem Pappkarton oder einer Regentonne unbesiegbar ist.
Du meinst also manche Shooter werden dadurch zu leicht?
Ne, eben nicht. :wink:
Zock mal Halo auf Legendär, Gears auf Wahnsinnig und andere Games auf der schwersten Stufe.
Ja und spiel du mal Far Cry 1 auf normal (da gibt es noch 4 Schwierigkeitsgrade drüber), dann weißt du, was ich meine.
Egal auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst, wenn du es schaffst, wieder in Deckung zu kommen, bevor du den letzten, tödlichen Treffer kriegst, passiert dir nichts.
Na und?
is doch wayne,find das besser so
uind resistance 2 ist bombe
\"First You Conquer Japan and then the whole world\"
Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2