Gothic 3: Götterdämmerung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ChrisBenny87
- Persönliche Nachricht:
Also bitte !
Ihr Spinnt doch total 40% wäre wirklich angemessen man muss auch mal die Tatsachen sehen. Sie geben nicht auf obwohl G3 schon ein fehlerfolg war ich finde es traurig und mutig zu gleich es noch einmal zu versuchen um immerhin etwas noch zu retten. Und ich denke alle Gothic Fans werden es auch mit Bugs spielen sie haben uns schon in allen Gothic teilen begleitet und es gab sie immer. Alle andern RPG Fans sollten die Finger davon lassen. Real gesehen gibt es natürlich bessere RPGs momentan.
Gruß
Gruß
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Apollon20
Ach fang doch nicht an zu heulen Jowood ist selbstschuld...
Die haben es nicht verdient Spiele auf den markt zu bringen...
Vorallem keine Spiele auf dennen Gothic steht..
4players ist das geilste Spielemagazin ever!
Kritisch,ehrlich und Aktuell. :wink:
Die gamestar und Pc games sind einfach nur arm....
Ach fang doch nicht an zu heulen Jowood ist selbstschuld...
Die haben es nicht verdient Spiele auf den markt zu bringen...
Vorallem keine Spiele auf dennen Gothic steht..
4players ist das geilste Spielemagazin ever!
Kritisch,ehrlich und Aktuell. :wink:
Die gamestar und Pc games sind einfach nur arm....
JoWood hätte der indischen Firma (Trine Games oder so) lieber ein Jahr mehr Zeit lassen sollen, um nicht nur alte und neu entstandene Bugs zu beseitigen, sondern auch endlich ein gutes Spiel aus Gothic 3 zu machen...
Ich hatte mich wirklich auf dieses AddOn gefreut, vor allem da es das Hauptprogramm nicht benötigt und für recht wenig Geld zu haben ist. Ich hatte doch tatsächlich die Hoffnung, dass die die Welt so überarbeitet haben, dass sich nicht alles selbst widerspricht und total sinnlos ist. Lieber hätte ich ein gutes Gothic 3 als AddOn gesehen, als diesen erbärmlichen Aufguss.
Selbst ohne Bugs wäre es schlecht...
Ich hatte mich wirklich auf dieses AddOn gefreut, vor allem da es das Hauptprogramm nicht benötigt und für recht wenig Geld zu haben ist. Ich hatte doch tatsächlich die Hoffnung, dass die die Welt so überarbeitet haben, dass sich nicht alles selbst widerspricht und total sinnlos ist. Lieber hätte ich ein gutes Gothic 3 als AddOn gesehen, als diesen erbärmlichen Aufguss.
Selbst ohne Bugs wäre es schlecht...
-
- Persönliche Nachricht:
Einfach Verpackung ändern
Wie ich gesehen habe (http://www.golem.de/0811/63841.html), hat sich Jowood (mal wieder) entschuldigt (und die Schuld teilweise auf die Community geschoben).
Unter anderem werden von Jowood Patches angekündigt (hoffentlich weiß das die Community schon und hat Zeit zum Patchen).
Warum ändern die nicht enfach die Verpackung und titeln:
Gothic 3 - Götterdämmerung
Untertitel: "Indien außer Rand und Band"
von den Machern der nackten Kanone
oder so ähnlich...dann passt's schon.
Unter anderem werden von Jowood Patches angekündigt (hoffentlich weiß das die Community schon und hat Zeit zum Patchen).
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Einfach Verpackung ändern
mk4play hat geschrieben:Wie ich gesehen habe (http://www.golem.de/0811/63841.html), hat sich Jowood (mal wieder) entschuldigt (und die Schuld teilweise auf die Community geschoben).
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=454&pk=11545
Wie schon damals bei G3 macht die GS zwar ein lustiges Bugvideo, lässt aber jede wertungstechnische Konsequenz vermissen.
Wie schon damals bei G3 macht die GS zwar ein lustiges Bugvideo, lässt aber jede wertungstechnische Konsequenz vermissen.
-
- Persönliche Nachricht:
wirklich unfassbar was aus gothic geworden ist.. ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie oft ihc g1 und 2 durch gezockt habe...wenns ein fan der serie gab dann war ich das...g3 habe ich 3 stunden gespielt und in die ecke gepfeffert..das addon tue ihc mir shcon gar nciht mehr an...
ich hoffe das die jungs von phiranha bytes mit ihrem neuen baby ein richtiges brett an den start bringen...und zur hölle mit jowood
ich hoffe das die jungs von phiranha bytes mit ihrem neuen baby ein richtiges brett an den start bringen...und zur hölle mit jowood
-
- Persönliche Nachricht:
Alternative: Fallout 3
Fand Gothic 1 und 2 ganz nett (Atmosphäre, Story, Quests, etc.) und muss sagen, dass Fallout 3 irgendwie in die gleiche Richtung tendiert (ohne Fantasy-Elemente logischerweise)
- Blutsauger Floh
- Persönliche Nachricht:
Man oh man
Oh man wie kann man Spielen eigentlich so etwas an tuen?
Haben die ihre Spiele auch mal selber gespielt, bevor die Es uns auf den Hals schicken? Naja eventuell wird es mit Gothic 4 (falls noch was kommt) besser, wenn nicht ist ein großes Spiel, leider Tot...
Hoffen wir auf das Beste, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Haben die ihre Spiele auch mal selber gespielt, bevor die Es uns auf den Hals schicken? Naja eventuell wird es mit Gothic 4 (falls noch was kommt) besser, wenn nicht ist ein großes Spiel, leider Tot...
Hoffen wir auf das Beste, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Mein Youtube-Channel
http://www.youtube.com/user/BlutsaugerFloh?feature=mhee
Mein Youtube-Channel
http://www.youtube.com/user/BlutsaugerFloh?feature=mhee
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte nun wirklich nicht erwartet das man das Hauptspiel noch unterbieten kann, dann kam dieses AddOn und ich wusste: sie haben es geschafft! Zu diesem Zeitpunkt dachte ich: Diese Dreistigkeit, dieses "Spiel" so herauszubringen, ist unmöglich zu unterbieten, dann kam das Statement laut dem die Community Schuld hat und ich wusste: sie haben es geschafft!
\"Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.\"
BEIDE DAUMEN HOCH!
Also ich hatte ja manchmal Händel mit eurer Wertung, aber damit habt Ihr, liebe 4Players Redaktion, mein Vertrauen zurück erobert!
Dass sich ENDLICH eine Redaktion mal traut Schrott bein Namen zu nennen... mann, dass ich das noch erlebe, hätt ich echt nicht gedacht.
Eine VOLL verdiente Abwatschung die in jeder Weise gerechtfertigt ist, vor allem wenn man bedenkt, dass Jowood ja schon etliche Bug-Katastrophen fabriziert hat, und offenbar NULL draus gelernt hat. MEIN Geld kriegen die jedenfalls nicht. Ich werde sicher in nem halben Jahr es irgendwo auf Ebay gebraucht kaufen.
Bitte steht zu eurem Mut und laßt euch durch Jowood nicht klein kriegen!
Also ich hatte ja manchmal Händel mit eurer Wertung, aber damit habt Ihr, liebe 4Players Redaktion, mein Vertrauen zurück erobert!
Dass sich ENDLICH eine Redaktion mal traut Schrott bein Namen zu nennen... mann, dass ich das noch erlebe, hätt ich echt nicht gedacht.
Eine VOLL verdiente Abwatschung die in jeder Weise gerechtfertigt ist, vor allem wenn man bedenkt, dass Jowood ja schon etliche Bug-Katastrophen fabriziert hat, und offenbar NULL draus gelernt hat. MEIN Geld kriegen die jedenfalls nicht. Ich werde sicher in nem halben Jahr es irgendwo auf Ebay gebraucht kaufen.
Bitte steht zu eurem Mut und laßt euch durch Jowood nicht klein kriegen!