LocoRoco 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: .
Bitte nicht auch noch in diesem Thread die "Objektiv" Diskussion entfachen...ElektroRocker hat geschrieben:lol, was mir an 4players auffällt ist wenn ein spiel innovativ oder "anders" ist als andere kriegt es gleich mal 5-10 extraprozente.
Niemals ist das spiel besser als god of war oder ff7: cc.
ist der job eines reviewers nicht spiele objektiv zu testen und nicht zu subjektiv?
Und warum sollte ein Innovatives Spiel nicht besser bewertet werden, gerade sowas nie dagewesene sorgt doch für Spielspass und sollte auch dementsprechend Positiv gewertet werden (zumindest wenn auch noch der Rest stimmt), ich kann dam nichts schlechtes abgewinnen. Nicht zuletzt Mag (bekannter maßen) nicht jeder Mensch das gleiche.
Wenn du GOW oder FF Toll findest bitte! Falls dich LocoRoco aber nicht im geringsten anspricht, brauchst du ja nicht mal den Test lesen, geschweige den dich hier über das Spiel aufzuregen.
Das Spiel an sich ist ja eines der wenigen Titel die man für die PSP kaufen sollte, in diesem Sinne *freu*
mfg Primer
-
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung was manche (ElektroRocker vorallem) gegen das Spiel haben. Der Vorgänger war einfach nur genial und dieses auch.
Und ob es besser ist als God of War oder CC:FinalFantasy7??
NATÜRLICH!! Man kann diese Spiele eigentlich nicht vergleichen aber warum sollte es gegen die zwei genannten (die auch sehr geil sind) nicht ankommen?? Is wohl Geschmackssache aber meinen Geschmack trifft dieses Spiel voll und ganz und ich finde die Wertung kein bisschen übertrieben.
Und ob es besser ist als God of War oder CC:FinalFantasy7??
NATÜRLICH!! Man kann diese Spiele eigentlich nicht vergleichen aber warum sollte es gegen die zwei genannten (die auch sehr geil sind) nicht ankommen?? Is wohl Geschmackssache aber meinen Geschmack trifft dieses Spiel voll und ganz und ich finde die Wertung kein bisschen übertrieben.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
LocoRoco DS - passt doch, oder? schön wärs ... :wink:
Oder LocoRoco PS3 :wink:
Oder LocoRoco PS3 :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, ich fänds auch schön, wenns Loco Roco 360 gäbe - für die Xbox360...mann, das wär was!
Ich hab zwar die PSP, aber spiele nur mehr selten - für Xbox360 wärs mir lieber^^
Um nochmal auf den Beitrag auf der 1. Seite zurückzukommen, warum macht 4P eig. kein Magazon (also eine Zeitschrift)?? Ich würde es kaufen
Ich hab zwar die PSP, aber spiele nur mehr selten - für Xbox360 wärs mir lieber^^
Um nochmal auf den Beitrag auf der 1. Seite zurückzukommen, warum macht 4P eig. kein Magazon (also eine Zeitschrift)?? Ich würde es kaufen
GTA IV-ever
um das magazin verkaufen zu können mÜssten sie aber die internetseite aufgeben...Sascha--88 hat geschrieben:ich find die tests immer gut
4p muss den nächsten schritt machen und ein magazin rausbringen
würden sicherlich viele kaufen
das zeug dazu habt ihr doch.. traut euch
wer würde schon geld bezahlen, wenn ers im internet kostenlos und "interaktiv" bekommt?
baut lieber eure internetpräsenz aus!
edit: WOW wo kommen plötzlich die ganzen Beiträge her?
als ich meins geschrieben hab war der von sascha--88 der letzte...
Fehler
Ein Fehler im Text, Seite 2 Absatz 3
Mojas und MuiMuis wohnen im gleichen Haushalt?Pickories braucht ihr übrigens, damit ihr die Mojas in ihrem Zuhause auch ernähren könnt. [...] Und natürlich erhaltet ihr weitere Extras, wenn z.B. eine gewisse Anzahl MuiMuis eingezogen ist.
Zuletzt geändert von Royale am 29.11.2008 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Re: Fehler
Stimmt natürlich, das ist hochgradiger Unfug - und hiermit auch korrigiert. Und auch in die Kaufempfehlungen gehört LR2 in der Tat!Royale hat geschrieben:Ein Fehler im Text, Seite 2 Absatz 3 [...]
Ben
-
- Persönliche Nachricht:
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht: