Call of Duty: World at War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Call of Duty: World at War
Da ich denke, das bei der Shooterarmut auf der Wii vllt. der ein oder andere das Game zulegt, nach dem ja MoH:H2 nie in DE released wurde, mach ich mal n Fred auf.
Ich habs mir heute besorgt und schilder mal meine ersten Stunden.
Die Kampagne ist soweit recht ordentlich, die Präsentation relativ beeindruckend.
Die Steuerung funktioniert sehr gut, ist präzise und gut umgesetzt.
Die Technik ist, ohne die anderen Versionen gespielt zu haben, ziemlich gut geworden. Klar hat man den üblichen schwammigen Filter bei den Lichteffekten ect. durch die portierung, aber allem in allem habe sich die Entwickler wirklich Mühe gegeben. Grafik gehört mit zu den besseren bis besten auf der Wii. Das gameplay gefällt mir auch wesentlich besser, als das von MoH, da die Kollisonsabfrage wesentlich schärfer ist und es sich nicht so arcade lastig spielt.
Die Wii-Version bietet übrigends keinen wirklichen Coop-Mode, sowohl off,als auch online. Splittscreen überhaupt, hbb ich noch nicht wirklich endeckt, aber auch noch nicht gesucht . Der Zombi-Nazi Mode fehlt generell, nicht nur in der DE-Version und zu dem gibts kein Blut/Hakenkreuze/Übertriebene Sterbeanimationen.
Das Spiel wurde also doch, entgegen der großen Ankündigungen Treyarchs ziemlich abgespeckt, aber bis hier hin, ist für mich noch alles ganz gut.
Womit ich wirklich Probleme hab, ist die tatsache, dass der Online-Mode so extrem abgespeckt wurde. Das kann ich mir nicht ganz erklären. Einerseits wurde das (sehr schöne) Level/Ranking System übertragen, aber es gibt keinen Online-Koop,Fahrzeuge und nur maximal 8 Spieler pro Map(4 pro Team!).
Ok, noch zu verkraften, denn wie gesagt, das Perk-System ist mehr,als jedes andere Online-Game auf der Wii zu bieten hat, die Matches findet man schnell und laufen sauber.Aber warum zur Hölle wurden nur Deathmatch und Team-Deathmatch eingeführt? Das kann doch nicht zuviel Leitung brauchen noch ein CTF und "Hol die Bombe" und die anderen Sachen einzufügen? Der Coop-Mode im SPlittscrenn ist klar, aber warum nicht online?
Naja, Fazit: Dennoch erstaunliche Leistung fürn High-End Port, der denk ich mal, an der Langzeit Motivation flöten geht, da ich nicht glaube, dass die Wii Version mit DLC versorgt wird.
Ich habs mir heute besorgt und schilder mal meine ersten Stunden.
Die Kampagne ist soweit recht ordentlich, die Präsentation relativ beeindruckend.
Die Steuerung funktioniert sehr gut, ist präzise und gut umgesetzt.
Die Technik ist, ohne die anderen Versionen gespielt zu haben, ziemlich gut geworden. Klar hat man den üblichen schwammigen Filter bei den Lichteffekten ect. durch die portierung, aber allem in allem habe sich die Entwickler wirklich Mühe gegeben. Grafik gehört mit zu den besseren bis besten auf der Wii. Das gameplay gefällt mir auch wesentlich besser, als das von MoH, da die Kollisonsabfrage wesentlich schärfer ist und es sich nicht so arcade lastig spielt.
Die Wii-Version bietet übrigends keinen wirklichen Coop-Mode, sowohl off,als auch online. Splittscreen überhaupt, hbb ich noch nicht wirklich endeckt, aber auch noch nicht gesucht . Der Zombi-Nazi Mode fehlt generell, nicht nur in der DE-Version und zu dem gibts kein Blut/Hakenkreuze/Übertriebene Sterbeanimationen.
Das Spiel wurde also doch, entgegen der großen Ankündigungen Treyarchs ziemlich abgespeckt, aber bis hier hin, ist für mich noch alles ganz gut.
Womit ich wirklich Probleme hab, ist die tatsache, dass der Online-Mode so extrem abgespeckt wurde. Das kann ich mir nicht ganz erklären. Einerseits wurde das (sehr schöne) Level/Ranking System übertragen, aber es gibt keinen Online-Koop,Fahrzeuge und nur maximal 8 Spieler pro Map(4 pro Team!).
Ok, noch zu verkraften, denn wie gesagt, das Perk-System ist mehr,als jedes andere Online-Game auf der Wii zu bieten hat, die Matches findet man schnell und laufen sauber.Aber warum zur Hölle wurden nur Deathmatch und Team-Deathmatch eingeführt? Das kann doch nicht zuviel Leitung brauchen noch ein CTF und "Hol die Bombe" und die anderen Sachen einzufügen? Der Coop-Mode im SPlittscrenn ist klar, aber warum nicht online?
Naja, Fazit: Dennoch erstaunliche Leistung fürn High-End Port, der denk ich mal, an der Langzeit Motivation flöten geht, da ich nicht glaube, dass die Wii Version mit DLC versorgt wird.
Zuletzt geändert von lAmbdA am 27.11.2008 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
wenn es noch ein paar andere haben, könnte man sich ja überlegen ob man mal ein wenig spielt?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Beispiel
Am Montag ist der 1.12. zur Erinnerung.
Besonders bei diesem Tester hab ich das Gefühl, dass er die Wii nicht ganz gleich auf mit den andren Konsolen betrachtet.
Am Montag ist der 1.12. zur Erinnerung.
Besonders bei diesem Tester hab ich das Gefühl, dass er die Wii nicht ganz gleich auf mit den andren Konsolen betrachtet.
willkommen bei 4players, aktuell, du weißt ja
vllt kauf ich mir cod5 heute... hat schon jemand online gespielt? gehts gut?
vllt kauf ich mir cod5 heute... hat schon jemand online gespielt? gehts gut?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Paul Kautz ist die offz. Lachnummer hier auf 4p - man schaue ich nur sein review zu Brawl an.
zu CoD: WaW - ich habs mal auf der X360 angezockt, aber das setting ist zum Heulen. Es ist schlichtweg langweilig - Ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sagen würde, aber Nazis abknallen macht einfach kein fun mehr. Wartet daher lieber auf ein CoD5 im nächsten Jahr; wahrscheinlich mit Wiispeak support, allg. besseren online support und einem neuen 'frischeren' setting.
zu CoD: WaW - ich habs mal auf der X360 angezockt, aber das setting ist zum Heulen. Es ist schlichtweg langweilig - Ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sagen würde, aber Nazis abknallen macht einfach kein fun mehr. Wartet daher lieber auf ein CoD5 im nächsten Jahr; wahrscheinlich mit Wiispeak support, allg. besseren online support und einem neuen 'frischeren' setting.
Re: Call of Duty: World at War
Das heisst du hast auch Heroes 2 gespielt oder hast du nur Videos gesehen?PhobosOne hat geschrieben:Das gameplay gefällt mir auch wesentlich besser, als das von MoH, da die Kollisonsabfrage wesentlich schärfer ist und es sich nicht so arcade lastig spielt.
Würde mich allgemein interessieren wie sich CoD5 gegenüber Heroes 2 schlägt, da mir Heroes 2 sehr viel Spass bereitete und ich deshalb überlege mir auch CoD zukaufen.
Re: Call of Duty: World at War
Ja, hab MoH ne zeitlang bessesen und auch intensiv gespielt.The Bth Dimension hat geschrieben:Das heisst du hast auch Heroes 2 gespielt oder hast du nur Videos gesehen?PhobosOne hat geschrieben:Das gameplay gefällt mir auch wesentlich besser, als das von MoH, da die Kollisonsabfrage wesentlich schärfer ist und es sich nicht so arcade lastig spielt.
Würde mich allgemein interessieren wie sich CoD5 gegenüber Heroes 2 schlägt, da mir Heroes 2 sehr viel Spass bereitete und ich deshalb überlege mir auch CoD zukaufen.
Mir persönlich taugt COD5 mehr, einzig das MoH 32 Mann online kämpfe und eine CTF mode geboten hatte, fand ich dort besser. Ich mag gennerell nicht das EA Shooter Gameplay, seis jetzt Battlefield oder MoH, da alles irgendwie so aufgesetzt wirkt.
Keine Ahung wie ichs besser beschreiben soll, aber bei COD wirkt es authetischer und da rumsts auch mehr. MoH fand ich irgendwie träge und zu ..."programmiert".
Steuerung kam ich bei beiden sehr gut klar und bei der Technik kann man wohl generell sagen, das COD die Nase ordentlich vorne hat.
Wie gesagt, wenn ich ne Xbox oder ne PS3 hätte, hätte ich mir es wohl nicht gekauft, aber das noch ne Zeit bis Conduit hin ist...COD is imo der beste Shooter atm im Angebot der Wii, was nicht heißt, dass es ein überagendes Spiel ist.
€: Schriebt auch hier rein, falls ihrs kauft, damit ich euch adde.