Lips
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
also ich finde Lips unterbewertet und SingStar ganz klar überbewertet. Alleine die Mikros, die ja einen erheblichen Teil vom Spielerlebnis ausmachen, gleichen die ach so tollen Onlinemomente von Sing Star aus. Ich hab beides hier und seh da keinen großen Unterschied außer in den Mikros. Liegt vielleicht daran, dass ich zu alt bin um meine Sangeskünste online zu stellen. Das einzige was mir bei SingStar wirklich besser gefällt ist deren integrierter Shop. Das ist bei Lips wirklich sehr schlecht. Dafür streamt Lips meine 5.000 Songs von iTunes per WLan an die Box. Das ist dann eine richtig geile Auswahl für Partys!
-
- Persönliche Nachricht:
Das sind echt Bots? LOL - ich dachte das wären echte Idioten, die nichts besseres zu tun haben - ach ja...warum sperrt ihr nicht einfach die IP @ 4Players?!?! (zwar bringt´s sich´s nur was für kurze Dauer, aber immerhin...!!!)Suppression hat geschrieben:4Players hat zur Zeit ein echtes Problem mit Spam(bots?).
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Es SIND echte Idioten :wink:otothegoglu hat geschrieben:Das sind echt Bots? LOL - ich dachte das wären echte Idioten, die nichts besseres zu tun haben - ach ja...warum sperrt ihr nicht einfach die IP @ 4Players?!?! (zwar bringt´s sich´s nur was für kurze Dauer, aber immerhin...!!!)Suppression hat geschrieben:4Players hat zur Zeit ein echtes Problem mit Spam(bots?).
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
naja mit so einem ergebnis war jawohl zu rechen, denn singstar bzw lips kommt gesanglich etwas an die ROCK BAND qualität heran, jedoch wird auf dauer das gequängel auch langweilig, und mit 3 instrumenten wie bei RB ist party spaß garantiert, also....
Gamertag: "xFPx Nani I17I"
Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.
MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.
MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
Haaaammmmeeeeerrrr. Meiner Meinung nach kann das doch nicht sein, so viele eigene Emotionen als Redakteuer in einen Test reinzubringen...., dass darf doch so nicht sein, oder? Die Songs zu bewerten, der Knaller, das kann man doch nicht machen. Mal abgesehen davon, dass ich die Auswahl mal perfekt finde, kann man die Songs in einem Karaokespiel doch nicht als Kriterium sehen. Leute, sowas ist Geschmacksache, ich hätte auch gerne ein paar mehr Hardstyle Titel gehabt. Naja, auf jedenfall ist das Spiel gut, mindestens genauso gut wie Singstar. Die Optische Aufmacheung von LIPS ist mind. 1.000.000 male besser als bei Singstar, allerdings gibt es ein paar Dinge die wiederrum in Singstar besser sind. Ich würde sagen die Spiele sind beide gleich gut. Was wirklich hervorsticht sind die Mikros, kabelgebundende Mikros geht mal gar nicht, ging schon 2004 nicht, in welchem Zeitalter leben wir denn, hallo??????? Von daher werden meine Singstar Spiele wohl in Zukunft aus bleiben und nur noch LIPS gespielt.
LIPS hat locker ne 85 verdient.
LIPS hat locker ne 85 verdient.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt auch noch andere Wertungen, die Gamepro hat das Spiel mit 84% bewertet, die Consol Plus mit 85% und die M!Games mit 8/10.Spy98 hat geschrieben:Eigentlich wollte ich das für mich und meine Kleine besorgen, aber bei der Wertung. Ist echt drunter!
Nur weil dem Redakteur das Spiel nicht gefallen hat, muss das nicht bedeuten, dass Lips ein schlechtes Spiel ist.
Da ich seit Jahren SingStar spiele, wäre Lips für mich auch nichts, aber XBOX 360 User ohne SingStar bekommen mit Lips eine gute Alternative.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Um ehrlich zu sein ist das die beschißenste bewertung die 4players bis jetut gemacht hat . Es kann doch nicht wahr sein das Lips welches Singstar in so gut wie keinem Punkt nachsteht soviel schlechter abschneidet . Schon alleine die Mikros sollten die Bewertung steigen lassen sowie auch die option das man eigene songs von externen Quellen beziehen kann .
Ich glaube die Person die diese Bewertung abgegeben hat ist eine von denen die die PS§ in jeglichem Punkt über die xbox stellen obwohl die xbox dieser in nichts nachsteht sondern sogar besser ist .
Ich glaube die Person die diese Bewertung abgegeben hat ist eine von denen die die PS§ in jeglichem Punkt über die xbox stellen obwohl die xbox dieser in nichts nachsteht sondern sogar besser ist .
Die Möglichkeit der Songs per USB Stick hereinzupacken ist einfach Absolut Mangelhaft.Bruno280292 hat geschrieben:Um ehrlich zu sein ist das die beschißenste bewertung die 4players bis jetut gemacht hat . Es kann doch nicht wahr sein das Lips welches Singstar in so gut wie keinem Punkt nachsteht soviel schlechter abschneidet . Schon alleine die Mikros sollten die Bewertung steigen lassen sowie auch die option das man eigene songs von externen Quellen beziehen kann .
Man kann reinsummen und es wird als richtig erkannt und dazu gibt es natürlich keine Texte also einfach absolut schlampig und Öde.
Da kann ich mich auch gleich vor den Spiegel stellen und den einfach Stumpf ansingen.
Dazu steht es Singstar doch in einigen Punkten nach z.B. keine ordentlichen Team Battles mit der Auswahl an verschiedenen Wettbewerben in denen man antritt wie z.B. ein Duett etc.
Neue Songs sind auch so gut wie nicht Online das ist schon mal nicht so Prall.
Der einzige Vorteil gegenüber Singstar sind einfach die Micros das war es aber auch.